Was ist denn das jetzt für ein Cap-Kostüm? Sieht für mich nicht nach dem "The Avengers" oder den bisher veröffentlichten Setbild- Kostümen aus, sondern eher nach dem WWII! Damit könnte das Gerücht, Cap bricht in das Smithsonian Museum ein, um sich sein altes Outfit zu holen, tatsächlich echt sein!
Diese Szene wird wohl der Endkampf sein, denn im Hintergrund sieht man "The Falcon" und zwei Quinjets, und ich denke nicht, dass so viele Special Effects nicht als Filmhöhepunkt verwendet werden.
Der Carter Kurzfilm könnte endlich mal eine Mission sein, und nicht immer nur, wie für die Marvel One-Shots üblich, Gesprächszenen, die auf andere Filme hinweisen.
Ich fand die vorherigen One Shots ziemlich cool und freue mich sehr auf diesen! Ich fänds toll, wenn die, ähnlich wie Pixar mal eine DVD mit ll ihren Kurzfilmen veröffentlichen ;) Ich liebe Fanarts und finde diese oft sogar besser als die eigentlichen Filmposter, und das Marvel das jetzt in gewisser Weise übernimmt und gemalte Sachen als Poster verwendet (auch wenn das höchstwahrscheinlich nicht die Poster werden, die dann auch im Kino hängen und so... Es ist trotzdem cool ). Das Captain America Poster find ich zwar gut, aber das Thor-Poster mag ich lieber. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich auf Thor mehr freue als auf Captain America. Aber eie Frage, bin ich die einzige, die sich irgendwie an Man of Stell erinnert fühlt? Die Art wie Thor hochfliegt, sieht fast genauso aus wie das Poster, auf dem Superman an dem S vorbeifliegt (bezeihungsweise an der Rune...) Würde mich nicht wundern, schließlich war Man of Steel ja nicht nur ein Erfolg an den Kinokassen ;)
Comic-Con-Poster für "Captain America 2" & "Thor 2" + Bilder zum Peggy-Kurzfilm
Moviejones | 15.07.2013