AnzeigeN
AnzeigeN

Bösewicht Mendez ziert nächstes "Machete Kills"-Poster

Moviejones | 18.07.2013

Hier dreht sich alles um die News Bösewicht Mendez ziert nächstes "Machete Kills"-Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
18.07.2013 13:56 Uhr | Editiert am 18.07.2013 - 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Das sieht wirklich extrem nach einem ARC-Reaktor aus, nur das Tonys nicht mit einem Schlauch verbunden ist.
Bin gespannt was es damit auf sich hat, aber schaue den Film vermutlich erst im Free-TV an.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
18.07.2013 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich kaufe ihn mir sofort auf DVD! Vielleicht gehe ich auch ins Kino, mal sehen.
Ich finde den ersten schon klasse, deshalb freue ich mich schon sehr auf Machete Kills, wenn er nicht wieder verschoben wird!

@Aldrich

Ja, dass hat was von Tony Stark!
Neues Thema
AnzeigeN