Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Man of Steel 2" soll "Superman vs. Batman" heißen - oder andersrum

Moviejones | 24.07.2013

Hier dreht sich alles um die News "Man of Steel 2" soll "Superman vs. Batman" heißen - oder andersrum. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Rimek : : Moviejones-Fan
24.07.2013 09:51 Uhr
0
Als WB macht es mir irgendwie immer einfacher mich eindeutig zu dem Marvel-Filmuniversum hinzuwenden ... oder vielmehr dem DC-Universum abzuwenden!

MoS1 war meiner Meinung nach einfach schon mit zu vielen Informationen in dafür verhältnismäßig kurzer Zeit zusammengefasst, sodass für mich der Film ein wenig wie ein Zeitraffer wirkte. Nachdem ich MoS1 gesehen habe, habe ich mir gedacht: "OK, die wollten Superman in einem Film einführen und möglichst viel Hintergründe aus der Vorlage berücksichtigen und gleichzeitig viele Characktere erstmalig einführen. Naja das haben sie gemacht und jetzt kann es in MoS2 etwas geordnetere Bahnen einnehmen!"..
Tja und jetzt diese News. Jetzt wollen die doch tatsächlich Batman in einem MoS2 rebooten. Na das kann ja auch wieder nur ein hektisches Springen von einer Szene in die andere werden um in ca. 120Minuten Batman einzuführen, den Konflikt von beiden herzuführen und womöglich noch einen Gegner auf den Spielplan zu bringen, der dann oben drein noch besiegt werden will. Also das kann mMg nur ein Flop werden oder Effekt-Kino ALA M. Bay!

SCHADE!
ironman4 : : Superhirn
24.07.2013 09:55 Uhr
0
@Chris

Für deine ausführlicher Kommentar spendier ich dir einen Hut smile

Ich sehe die Dunkelheit in dir

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.07.2013 10:05 Uhr | Editiert am 24.07.2013 - 10:18 Uhr
0
@ironman4:
Ich danke dir viel Mals

Irgendwie, müssen man sich wieder beruhigend können, nach so nem schlechte News: Superman vs Batman
Das geht absolut gar nicht
24.07.2013 10:09 Uhr
0
@Chris

Verstehe es auch nicht ganz hast schon gewusst Das das Batman Logo schon in Man of Steel war

24.07.2013 10:24 Uhr
0
@ironman4:

Im echt ? Also Batman Logo, habe ich nicht gesehen, bei MoS
Schließlich habe ich den Film, 4x rein gezogt.

Ich finden, die sollen bei MoS 2: Untertitel: Worlds finest um welchen
Jack-Burton : : Truck Driver
24.07.2013 10:26 Uhr
0
Man of Steel 2 - The Shadow of the Bat
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
24.07.2013 10:32 Uhr | Editiert am 24.07.2013 - 10:33 Uhr
0
@Chris
du musst auf Link drcken dann siehst du es

ComicFan88 : : Kingsman
24.07.2013 10:37 Uhr
0
Ein Man of Steel 2, der Batman vs Superman heißen sollen??
Dass wäre wirklich mal ein bescheuerter Titel (genauso wie anders herum) und würde auch in Frage stellen, ob es überhaupt noch ein Man of Steel 2 ist, wenn Batman eine genau so große Rolle einnimmt.
Ein Ring, sie zu knechten...
Ahrm : : Moviejones-Fan
24.07.2013 10:39 Uhr
0
@Jack-Burton:
"Worlds Finest" wollte ich auch gerade Vorschlagen, da sehe ich hast du bereits smile

@DrGonzo:
"Public Enemys" als fänd ich als Untertitel nicht so ganz Treffend, da es ja darum geht das Superman & Batman als staatsfeinde der Regierung gehandelt werden...

@ironman4:
Wenn es für das Kopieren eines ganzen Textes ohne Quellenangabe einen Hut gibt, was gibt es dann für die Quellenangabe tongue-out

Quelle des Textes von "ChrisGenieNolan"
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18479717.html

Zur News:
"Superman VS Batman" is doch schon seit Jahren ein geplanter Titel, zwar ist er jetzt NACH "Man of Steel" doch sehr uncool, aber wehren können wir uns nur indirekt dagegen, ob dem Gehör geschenkt wird ist fraglich.

Mein bevorzugter Titel wäre:
"Man of Steel (2) - Worlds Finest"

Schon allein weil "Worlds Finest" immer 2 oder mehr DC-Helden beinhaltet hat, Vorzugsweise und damit die am meisten benutzte Kombination: Superman & Batman!

Allgemein gesehen finde ich es gut, das Warner Bros und DC einen anderen Weg einschlagen als (Disney &) Marvel auch wenn sie das selbe Ziel haben, die Kombination mehrerer Filme zu einem Universum, und auch ein Flash Film ist schon lange mehr als überfällig, dafür das Er der "Schnellste" Mann der Welt sein soll, brauch er ganz schön lange um den Weg ins Kino zu finden ;)

Ach ja und was ich mir gut Vorstellen könnte, wenn "Man of Steel 2" oder wie auch immer der Film dann heißen wird Batman einfach ohne Vorgeschichte einführt ist das Vollkommen in Ordnung, da die Fortsetzung ja anscheinend ein Jahr später angesetzt werden soll, da is immer noch platz dieses "fehlende" Jahr mit einem Batman Solofilm zu füllen, wie er zu Batman geworden is etc, das würde dann auch ganz geil enden mit seiner Ankunft in Metropolis wo dann die Ereignisse zu "Man of Steel 2" anknüpfen...
24.07.2013 10:42 Uhr
0
@Ahrm

Erstmals willkommen hier, wusste nicht das er das kopiert hat smile

DrGonzo : : Drachenzähmer
24.07.2013 11:04 Uhr
0
@Ahrm:
Deswegen habe ich bewusst die Einzahl "PUBLIC ENEMY" gewählt.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

24.07.2013 11:56 Uhr
0
@Ahrm:

ich sagte auch nicht, das ich denn news geschrieben haben
ich hab es nur hier in MJ weiter geleitet, weil MJ manchmal, was solche News angeht? einfach hinterher sind ... Darum habe ich das auch hier weiter geleitet.

oder gefällt dir nicht, wenn man jemand hut reichen ? ^^
24.07.2013 11:58 Uhr
0
@ironman4:

den link, habe ich schon geöffneten

man sieht war batman logo, aber ob es mit beabsichtig war, können wir ja nicht wissen

bruce wayne, ist kein Alien ;)
AldrichKillian : : Black Panther
24.07.2013 12:09 Uhr
0
Erst einmal fände ich den Titel ziemlich enttäuschend, einfallslos und langweilig.
Wenn man bedenkt, dass bisher Superman oder Batman eigentlich in den letzten Jahren so im Titel nicht erwähnt wurden (Batman Begins mal ausgenommen), sondern man sie "Man of Steel" oder "The Dark Knight" nannte, was mir sehr gut gefällt, aber jetzt will man Superman vs. Batman?

Was mich auch stört ist, dass es "vs" heißt, denn ich dachte bisher (zwar ohne Comicvorwissen), dass sie gemeinsam gegen einen Feind kämpfen, und sich nicht erst einmal gegenseitig ärgern, wie man es eigentlich schon aus "The Avengers" kennt.

@ChrisGenieNolan:

Doch, dass Batman Logo war beabsichtigt, reiner Zufall kann eigentlich nicht sein.
Es ist auch nur eine Anspielung der Filmemacher und natürlich hat Wayne nichts mit Krypton zu tun, sondern es ist einfach nur ein nettes Easter Egg.
24.07.2013 12:16 Uhr
0
@AldrichKillian:

Das hätten die ja erwähnt können, oder ist mir da was entgangen smile
Da habe ich wohl verpennt wink

ja, was das wort: vs angeht, ist für manchen hier, ein Dorn ins Augen. Für mich auch

da gebe ich dir recht, was mit Batman und Superman. Das WB wieder so einen falsche wegen eingeschlagen haben, stören viele Fans der mass. Es zieht die ganze Vorfreude hinuntern.

Die sollen bei MoS 2, mit besseren Untertitel, als so nen bescheuerte vs
das kauft sich doch keiner ab
1 2 3
Neues Thema