Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trailer für die Extended Edition von "Der Hobbit" + neuer Termin

Moviejones | 18.10.2013

Hier dreht sich alles um die News Trailer für die Extended Edition von "Der Hobbit" + neuer Termin. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
01.08.2013 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Die 3D Fassung gibt es leider nur im übeteuerten 5-Disc-Set, zusammen mit der 2D-Version die man dann eigentlich gar nicht mehr braucht :-(
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
01.08.2013 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Richtig Fett! Dauert zum Glück nicht mehr allzu lang.

13 Minuten sind ok, wenn man bedenkt dass sie aus einem Buch eh schon 3 Filme machen. Gab schon extended Editions (von anderen Filmen) wo es deutlich weniger neues Filmmaterial gab.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
01.08.2013 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Bin zwiegespalten, was diese Meldung betrifft. Auf der einen Seite hatte ich nach den tollen SEE vom HdR mit mehr als 13 zusätzlichen Minuten gerechnet. Auf der anderen Seite war der Film für das, was er erzählt eigentlich auch lang genug. Die erste Std. hätte evtl. sogar etwas straffer erzählt werden können.

Insgesamt hätte dem Film etwas weniger kindlicher Humor und etwas mehr Charaktertiefe doch sehr gut getan. Der Film ist zwar auch so sehr unterhaltsam und konnte größtenteils wieder diese spezielle "Mittelerde-Atmosphäre" erzeugen, aber an Die Gefährten (um jetzt mal die jeweiligen Auftaktfilme zu vergleichen) kommt er bei weitem nicht heran.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
01.08.2013 10:05 Uhr | Editiert am 01.08.2013 - 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich denke es sind nur 13 Minuten, weil anfangs nur 2 Filme geplant waren, die dann zur Trilogie erweitert wurden.
Dadurch kamen einige Szenen, die für die Extended Version geplant waren (zB Steinrießen, Bilbos Höhle), aber dann doch in die Filme gepackt werden mussten, da diese Entscheidung erst ein halbes Jahr vor Kinostart getroffen wurde.

Wer schon mal eine kleine erweiterte Szene aus dem Extened Cut sehen will, kann das hier tun.
Avatar
Lehtis : : Bowser
01.08.2013 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69
Ich finde es schade das es doch nur 13 Minuten sind. Umso mehr Herr der Ringe bzw Hobbit umso besser laughing
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
03.08.2013 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
So, grade eben bei Amazon vorbestellt, ich freu mich schon auf November smile Vielleicht wirds ja sogar noch billiger als 33€, wobei die ja schon günstiger sind als die 40€ seinerzeit für die Herr der Ringe SEEs.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
03.08.2013 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Yeah! Die vielen Längen des Films um noch weitere Längen erweitert!
Doof, wer sich darauf nicht freut *schnarch*
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.08.2013 00:22 Uhr | Editiert am 04.08.2013 - 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Eastwood

Du kannst auch nur rumnörgeln, oder?
Der Hobbit hat dir nicht gefallen. Das ist deine Sache, dagegen will und kann ich nichts sagen. Ich stimme dir in dem Punkt sogar zu, dass Der Hobbit die ein oder andere Länge hatte.
Aber anstatt das einmal anzussprechen und dann abzuhaken, kreuzt du stets bei jeder neuen News mit der gleichen Nörgelei auf. Mittlerweile hat es jeder verstanden, dass du den Film nicht mochtest.
Ich frage mich auch, welchen Mehrwert es für dich selbst hat, dass du ständig News kommentierst, die dich sowieso nicht interessieren.

Was mir an deinen Kommentaren seit Längerem ebenfalls missfällt, ist der arrogante Unterton. Es kommt mir so vor, als gebe es bei dir nur ein Schwarz-Weiß-Denken. Es gibt Filme, die du magst, und es gibt Filme, die du nicht magst. Und jeder, der nicht deiner Meinung ist, kümmert dich einen Dreck.
Und wehe, es wagt jemand, deiner Meinung zu widersprechen. Dann behauptest du, diese Leute hätten keine Ahnung von guten Filmen, beleidigst sie als Idioten und legst das Ganze als "dumm von der Seite anquatschen" aus. Komm mal von deinem hohen Ross runter, deine Meinung ist nicht die einzige in diesem Universum!

Du darfst Filme kritisieren, forderst aber gleichzeitig das Recht ein, dass deine Lieblinge von Kritik verschont bleiben. Da stimmt doch irgendwas nicht. Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Das lag mir schon länger auf der Zunge, bisher konnte ich mich immer zurückhalten. Jetzt war das Fass aber voll!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
04.08.2013 00:39 Uhr | Editiert am 04.08.2013 - 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@luhp92
Danke für deinen Text. Hat mir ein großes Grinsen ins Gesicht gezaubert.
Dafür gibts einen Tipp gratis: wenn dich etwas stört, überles es doch einfach. Ich werde wegen dir ganz sicher nicht meine Schreibweise oder meine Art ändern. Den Einfluss haben höchstens Menschen auf mich, die mir wichtig sind.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
04.08.2013 00:59 Uhr | Editiert am 04.08.2013 - 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ luph:

Ich verstehe was du meinst, aber ich kann auch bei Eastwood verstehen, dass er das Bedürfnis verspürt uns da an seiner "Weisheit" teilhaben zu lassen. Nur hatte ich mich gefreut was von wem zu lesen, der sich ebenfalls freut dass die SEE nen deutschen Release hat oder der sie auch vorbestellt hat und war dann etwas ernüchtert, dass da wieder nur so verbaler Dünnpfiff bei rumkommt. Das ist es was ich letztens im "Fleißigste User-Thread" meinte als ich sagte, dass viele nur solche Einzeiler raushauen und sonst nicht viel abzusondern haben. Wenn er darüber seinen Kommentar-Counter hochbringen will, lass ihn mal machen, ich stör mich nicht dran, kann man ja zur Not ignorieren.

Allerdings schreibe ich auch dann und wann zu News wo mich das Thema so semi-interessiert, ich aber den Anlass Film XY zu drehen nicht nachvollziehen kann, dass ich es mumpitz finde. So wie zuletzt bei der Scarface-News, dass ich es Unsinn finde, den Film remaken zu wollen. Genauso kann ich Eastwood hier verstehen, wenn ihm der Film zu langatmig war und er dann sowas schreibt. Von daher - muss mich ja nicht tangieren, ich fand den Hobbit sehr kurzweilig und war bei allen drei Kinobesuchen am Ende etwas traurig, dass es schon wieder vorbei war und freue mich auf 13 zusätzliche Minuten und etliche Stunden Bonusmaterial zum durchschauen und Einstimmen auf den zweiten Hobbit-Film smile

Und interessant, dass Eastwood, dem es egal ist was du von ihm hälst TROTZDEM seinen herablassenden Kommentar NOCHMAL überarbeitet hat, weil es ihm ja so unwichtig ist...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
04.08.2013 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@ZSSnake
Dir muss wohl auch langweilig sein wenn du meine Beiträge so genau beobachtest. Aber hey! Jeder braucht ein Hobby smile
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
04.08.2013 02:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Wenn ich keine Langeweile hätte, würde ich nicht so lange Beiträge schreiben ;)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
04.08.2013 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
13 Minuten mehr Material ist für einen Mittelerde Film eigentlich nicht sonderlich viel. Vor allem, wenn man von der Herr der Ringe Trilogie deutlich mehr zusätzliche Szenen gewohnt war.

Doch beim Hobbit sehe ich das nicht ganz so tragisch, schließlich ist der erste Teil bereits sehr ausführlich erzählt und gerade der Anfang (erste 30-45 Minuten) bräuchten mMn keine zusätzlichen Szenen. Trotzdem wäre ich als Mittelerdefan natürlich froh um jede zusätzliche Minute gewesen.

Wahrscheinlich hängt es einerseits mit der Dreiteilung des Film zusammen, dadurch bekommt eben jeder Teil etwas weniger Zusatzmaterial ab. Andererseits ist die Buchvorlage eben doch wesentlich kürzer als beim Herrn der Ringe.

Freu mich auf jeden Fall schon sehr auf die SEE. Bin mir nur noch unsicher, welche Version in meinem Regal landen wird.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ironman4 : : Superhirn
04.08.2013 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@clint

Vor allem dein Kommentar das die Elben schwul seien hat mich extrem genervt:/

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
04.08.2013 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich will ja auf jeden fall die 3D extended fassung, aber 44€ ist schon ned wenig. vllt warte ich auch noch bis der preis so bei 35€ oder weniger liegt. denn mit geld kann ich auch nicht um mich werfen. und wenn ich am ende für jede extended fassung so knapp 45€ bei erscheinen ausgebe, dann sind das am ende immerhin 135€ für 3 Filme. das ist schon heftig muss ich sagen.

aber was sicher ist, dass ich die 3D fassung auf jeden fall iwann kaufen werde. und wenn der preis bis release noch sinkt hol ich die vllt auch schon dann^^

leider sind 13 minuten für nen mittelerde film auch nicht viel, aber ist wohl der tatsache geschuldet, dass es nun 3 filme gibt anstatt 2er filme.
(=0:
1 2
Neues Thema
AnzeigeY