Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Ice Age"-Macher stemmt Real/CG-Mix "Monster Trucks"

Moviejones | 05.08.2013

Hier dreht sich alles um die News "Ice Age"-Macher stemmt Real/CG-Mix "Monster Trucks". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
05.08.2013 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
transformers als animationsfilm?! das reizt mich ja mal überhaupt nicht.

vor ein paar tagen hab ich mir susi und strolch angesehen und daran gedacht, dass ich meinen kindern später mehr die alten (disney) zeichentrickfilme zeigen möchte, als dieses neue zeugs.
die disney klassiker haben einen ganz eigenen charme, den die animationsfilme für mich nie erreichen werden (außer WALL-E vielleicht).
ja, ich trauere diesen filmen hinterher...
Neues Thema
AnzeigeY