Warner soll sich mal entscheiden entweder rebooten Batman oder machen mit Nolans Universum weiter( kein vierter Teil) sie können nicht mit beides weiter machen vor allem hat die Serie ein grösserer Fankreis...
Könnte gut werden, ist mir aber letztendlich egal, ob diese Serie oder ähnliches zustande kommen wird oder nicht. Die Trilogie reicht mir absolut aus. Den dritten Teil habe ich bisher sogar immer noch nicht gesehen. Das muss ich dringend noch mal nachholen.
Die Sollen die lieber über JL Plänen und einzelnen Helden ausdenken, was mann mit denen machen kann, anstatt Nolan Meisterwerk zu besudeln. Auch wenn es nur um einen Gerüchten handeln.
Der Nolan-Spuk ist vorbei, und wenn eine Batman-Serie kommt, dann bitte eine mit Batman, einem neuen. Am besten dann vielleicht direkt im DCCU ansiedeln (ich hoffe ja das Arrow und das Flash Spin-Off dort eingefügt werden)
@ironman4 Das man nicht beides machen kann halte ich für ein Gerücht aus dem 20. Jahrhundert :-)
Es müsste nur mal jemand den Mut haben, wie z.B. Fox, indem sie das alte und neue X-Men Universum parallel laufen lassen wollen.
Noch besser hätte ich gefunden, wenn es neben "The amazing Spider-Man", auch "Spider-Man 4" gegeben hätte, basiert ja auch jeweils auf unterschiedlichem Basismaterial (Amazing-, bzw. Ulitmate-Unviersum)
Gotham-Cop-Serie in Nolans Batman-Universum geplant?
Moviejones | 10.08.2013