AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Gotham-Cop-Serie in Nolans Batman-Universum geplant?

Moviejones | 10.08.2013

Hier dreht sich alles um die News Gotham-Cop-Serie in Nolans Batman-Universum geplant?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
AV1991 : : Moviejones-Fan
10.08.2013 08:30 Uhr
0
Hört sich nicht schlecht an, jedoch erst einmal abwarten ob es überhaupt dazu kommen wird und wenn ja, wie sie es dann umsetzen werden.
ironman4 : : Superhirn
10.08.2013 08:45 Uhr
0
Warner soll sich mal entscheiden entweder rebooten Batman oder machen mit Nolans Universum weiter( kein vierter Teil) sie können nicht mit beides weiter machen vor allem hat die Serie ein grösserer Fankreis...

Ich sehe die Dunkelheit in dir

mjkoe23 : : Moviejones-Fan
10.08.2013 09:08 Uhr
0
Könnte gut werden, ist mir aber letztendlich egal, ob diese Serie oder ähnliches zustande kommen wird oder nicht. Die Trilogie reicht mir absolut aus. Den dritten Teil habe ich bisher sogar immer noch nicht gesehen. Das muss ich dringend noch mal nachholen.
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.08.2013 22:04 Uhr
0
Also WB kotz mich voll an

Die Sollen die lieber über JL Plänen und einzelnen Helden ausdenken, was mann mit denen machen kann, anstatt Nolan Meisterwerk zu besudeln. Auch wenn es nur um einen Gerüchten handeln.

Echt zum Kotzen.
doctorwuu : : Moviejones-Fan
15.08.2013 17:51 Uhr
0
Bitte nicht!

Der Nolan-Spuk ist vorbei, und wenn eine Batman-Serie kommt, dann bitte eine mit Batman, einem neuen.
Am besten dann vielleicht direkt im DCCU ansiedeln (ich hoffe ja das Arrow und das Flash Spin-Off dort eingefügt werden)

@ironman4
Das man nicht beides machen kann halte ich für ein Gerücht aus dem 20. Jahrhundert :-)

Es müsste nur mal jemand den Mut haben, wie z.B. Fox, indem sie das alte und neue X-Men Universum parallel laufen lassen wollen.

Noch besser hätte ich gefunden, wenn es neben "The amazing Spider-Man", auch "Spider-Man 4" gegeben hätte, basiert ja auch jeweils auf unterschiedlichem Basismaterial (Amazing-, bzw. Ulitmate-Unviersum)
Neues Thema
AnzeigeR