Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Rambo" bald im TV? Statt "Rambo 5" soll eine Serie kommen - ohne Sly!

Moviejones | 23.08.2013

Hier dreht sich alles um die News "Rambo" bald im TV? Statt "Rambo 5" soll eine Serie kommen - ohne Sly!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
02.09.2013 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
@ Sully: Auch wenn ich es jetzt bei dem Schlechtester Film - Thread total versaut habe . und DU jetzt bis in alle Zeiten böse auf mich bist wink:

Natürlich hast Du vollkommen Recht ... was mich wiederum sehr zwiespältig in Sachen Rambo-Serie zurück lässt.

Dennoch könnte ich mir eine Serie in der Art gut vorstellen. Vielleicht könnte das auch eine Art Hommage für John Rambo sein ... oder gesehen werden ... What ever Sully, ich kann Dir so ne Serie ganz offensichtlich nicht verkaufen, ist hier auch nicht meine Aufgabe ... Und ob die Menschen tatsächlich so eine Dramaturgie sehen und verstehen können, bleibt definitiv abzuwarten. Sind ja schon genug coole Serien abgesetzt worden nach der ersten Staffel, weil die Menschheit tumb genug wurde, um die Spreu dem Weizen vorzuziehen.

Siehe GZSZ ... man höre und staune . seit 1992 auf Sendung . Da kannste nur mit dem Kopf schütteln!
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
02.09.2013 15:25 Uhr | Editiert am 02.09.2013 - 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330
@Jack (& auch Trinity aka Spoilerqueen ^^)
Ich tendiere da eher in Sullys Richtung, wobei ich aber die Probleme eher bei der Umsetzung sehe.

Es wurde ja schon gesagt, dass die Thematik des Vietnam Krieges heute nicht mehr "up to date" ist. Ich glaube, für eine hochwertige Serie braucht es mehr als ein paar Hardcore-Fans, die (fast) alles schlucken, was man ihnen hinwirft. Und hierfür wird es m.E. nicht reichen. Die Amerikaner haben eine erhebliche Schlagzahl, was die Beteiligung an Auseinandersetzungen angeht. Und alle bringen ihre traumatisierten "Soldaten" hervor. Aus Sicht der heute jungen Soldaten und deren Angehörigen ist vielleicht ein Afghanistankrieg oder eine bevorstehende Syrienauseinandersetzung relevant, aber Vietnam ist der Krieg ihrer Väter (wenn nicht sogar Großväter). Ich glaube dies nochmal anzugehen, käme nicht so gut an.

Ich persönlich bin mit Rambo im Reinen. Für mich ist seine Geschichte erzählt. Klar gibt es immer was zusätzliches, was einen an der Figur des John Rambo interessiert. Aber, man weiß genug von ihm um ihn verstehen zu können, aber auch wenig genug, damit er immer fremd bleibt.
Letzteres ist m.E. ganz wichtig. Rambo muss immer ein "Fremdkörper" sein. Jemand, der sich nicht richtig in die Gesellschaft einfügen kann.
Einiges sollte nicht erklärt werden.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.09.2013 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Bartacuda
Für Deinen letzten Absatz gibts eine große Mütze! Sehr treffend auf den Punkt gebracht!

@Trinity
Hab im anderen Thread nochmal einen beschwichtigenden Kommentar für Dich hinterlassen...nebst Kopf-Kleidungsstück! ;)

@Jack-Burton
Innerhalb der Rambo Figur gibts eine Menge von dem, was man einfach nur spüren, aber nicht gezeigt bekommen muss. Aber treffender als es Bartacuda nun gesagt hat, kann mans eh nicht mehr ausdrücken!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
02.09.2013 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Sully & bartacuda:

Hab ja auch schon geschrieben das für mich Rambo fertig erzählt ist.
Aber ich denke nicht das unsere Gedanken und Argumente die Leute in Hollywood davon abhalten werden eine Rambo Serie zu machen.
Wenn die das machen wollen, dann machen die das!
Ich habe nur vorausgedacht, und mir ausgemalt was ich gerne sehen WÜRDE falls es denn Unausweichlich so kommen sollte.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN