Sehe ich ganz genau wie Brolin. Sicherlich hätte ich auch absolut nicht nein gesagt zu Brolin als Mentor-Batman aber ich kann mich nach wie vor sehr gut mit Affleck anfreunden und freue mich auf seine Performance als Batman. Ich denke Nolan und Snyder werden schon wissen was sie da tun und wen sie casten - das war unter Garantie keine Entscheidung ausm Bauch heraus ins Blaue hinein
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Da kann ich mich Dir nur anschließen. Außerdem möchte ich zu Affleck noch anmerken - selbst wenn ich wahrscheinlich umgehend für meine folgende Bemerkung gesteinigt werden werde -, dass er mir als Daredevil wirklich gut gefallen hat. Sicherlich, der Film an sich ist eine der schlechtesten Comic-Verfilmungen die ich kenne, aber das liegt meiner Meinung nach nicht an Affleck sondern am Drehbuch usw. Dass er als blinder Superheld auch nicht unbedingt so der burner ist, ist mir klar - aber das liegt auch nicht an ihm sondern an der Rolle an sich. Es ist mir bewusst, dass er für diese Leistung einen Antioscar erhalten hat, aber meine persönliche Meinung ist eben die obige. Ob man sich Affleck in der Batman-Maske vorstellen kann, nun ja, warum nicht - als Daredevil sah er ja auch nicht schlecht aus! Und selbst wenn die meisten denken, dass er die Rolle vergeigen wird, aber ihn wegen einer angenommenen Schauspielrolle mit dem Tode bedrohen?! Da wird einem wieder so richtig bewusst, in welcher verrückten Fantasiewelt manche leben...
Ich für meinen Teil drück Affleck jedenfalls fest die Daumen für die Rolle!
Also von meiner Seite gibts garantiert nicht einen einzigen Stein in deine Richtung, da ich Daredevil auch mochte (und mag), grade in der Langfassung mit 30 Minuten mehr Film ist es durchaus ein recht ansehnlicher Superheldenfilm und Affleck macht mMn seine Sache wirklich gut. Von daher, ich bin absolut kein Affleck-Hater oder sowas, ich mochte ihn in Pearl Harbour nicht wirklich, dafür fand ich ihn in State of Play ziemlich herausragend (und das neben Russel Crowe) - The Town und Argo brauche ich wohl kaum zu erwähnen, als Writer-Director-Actor ist er eh ziemliche Oberklasse und auf Runner, Runner freue ich mich derzeit vor allem weil mir schon seine Performance im Trailer richtig gut gefiel.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Ich fand es einfach zum Kotzen wie viele Leute hier,überall und wo auch sonst noch sich über Affleck das Maul zerrissen haben. Furchtbar. Ich bin ja auch ein Riesen Batman-Fan und liebe diese Figur über alles. Man muss aber dem Mann einfach mal eine Chance geben. Diese ganzen Shitstorms in letzter Zeit sind einfach unglaublich. Petitionen hier, Petitionen da. Wir Fans mussten schon genug mitmachen wenn es um Batman-Darsteller ging (Keaton, Kilmer, Clooney!!), ich weiß. Wir haben in dem Fall aber nicht mal ein Bild von Ben gesehen. Und dann noch dieses Daredevil Gelaber. Er ist doch Daredevil. Das geht doch gar nicht. So ein BULLSHIT sag ich da.
Er ist 1,92 m, sportlich, hat ein markantes Kinn. Passt. Im richtigen Anzug (ich hoffe die Designer verhauen es nicht, Ohrenlänge muss passen, ist wichtig! ;-D) wird er vermutlich beeindruckend rüber kommen.
Was doch viel schwieriger sein wird ist die Darstellung des Bruce Wayne! Das wird die eigentliche Herausforderung sein. Und das kann er. Playboy. DEN Playboy spielen. Er ist smart. Sieht smart aus. Charmant. Er hat das und er kann das. Er wird ein anderer Wayne sein. Aber der selbe Batman wie es bei Bale der Fall war. Ein mit-dem-ist-nicht-gut-Kirschen-essen-Batman. Kein ich-hab-Nippel-auf-der-Rüstung-aufgeklebt-mir-ist-kalt-Batman.
Ich steh hinter ihm. Genauso wie damals bei Heath Ledger. Peace.
Dafür einen Hut, weil ich es grade im Bezug auf die Darstellung eines Bruce Wayne nicht besser hätte sagen können.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Ich gebe auch allen natürlich wie immer recht . Ich hatte meine Meinung über das Ben Affleck thema ja schon gesagt und möchte dazu auch nichts mehr sagen.
Was mich an den Fans stört ist. Das sie garnet wissen was die diesem man damit eigentlich antun... Mit mord drohen geht ja mal garnet. Da muss man sich wirklich nicht wundern wenn in Hollywood so viele Schauspieler/innen selbstmord begehen.
Ist jetzt a bisserl Verallgemeinert aber egal. Die tun so als ob die den Film schon gesehen hätten und versuchen uns jetzt davor zu warnen...
So ein Bullshit echt wahr.
Brolin hat hier vollkommen recht. Der soll denen so richtig das maul Stopfen.
Ich kann das auch einfach nicht verstehen wie die Leute sich so krass darüber aufregen können, dass nun Affleck der neue Batman wird... Meiner Meinung nach ist Affleck ein guter Schauspieler und hat ein sympathisches und charismatisches Gesicht, was passend ist um Bruce Wayne zu spielen. Weiterhin finde ich es nicht richtig Affleck als Fehlbesetzung abzuspeisen obwohl der Dreh noch gar nicht begonnen hat und man somit noch gar nichts von seiner Performance gesehen hat. Ich denke man sollte ihm eine Chance geben und sich nicht immer darüber aufregen, dass nun nicht mehr Christian Bale an Bord ist.
Kann diese Aufregungen auch nicht verstehen. Einen Schauspieler oder Film zu verunglimpfen, ohne den fertigen Film zu sehen ist doch wirklich übertrieben. Und Morddrohungen gehen absolut garnicht!
Ich für meinen Teil gebe dem Film eine Chance. Bin sogar sehr gespannt darauf. Seiner Zeit hat mir "Dare Devil" auch gefallen. Und das Ben Affleck die schauspielerische Klasse hat, einen Batman/Bruce Wayne zu verkörpern, sollte mittlerweile jedem bekannt sein ("State of Play", "The Town"). Allerdings würde ich mir nur wünschen, dass Clark Kent/Superman nicht zu sehr in den Hintergrund gedrängt wird, da es meines Erachtens immer noch ein "Man of Steel"-Sequel ist.
Also in diesem Sinne: "I believe in Ben Affleck."
If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!
Hätte zwar auch wie im Bericht als erstes an Josh Brolin als Batman gedacht, da dieser der Beschreibung eines älteren, reifern Batman eher gerecht werden würde und mit der Rolle als Jonah Hex vor paar Jahren schon DC Comicverfilungserfahrung mitgebracht hätte, mit Ben Affleck habe ich aber auch kein Problem. Ich mag Ben Affleck vor allem für die ganzen kleineren Filme unter der Federführung von Kevin (Silent Bob!) Smith und andere verschiedene Filme.
Ben Affleck bringt ja immerhin auch Comicfilm Erfahrung mit durch seine Rolle als Marvels Daredevil vor einigen Jahren. Eigentlich hätte ich den jetztigen "Batffleck" ja lieber in einem Justice League Film als Flash bzw. "Flashffleck" gesehen. Kennt noch wer schon den DC Animationsfilm "The Flashpoint Paradox" in original englisch eventuell? Dort gibt es einen megacoolen, mit drei Tage Bart, unrasierten Batman. Von einigen Fotos anderer Affleck Filme her hätte Ben zumindest viel Potenzial dem Aussehen des Flashpoint Batman sehr nahe zu kommen und so schon die Batman Rolle in Man of Steel 2 alleine deswegen düsterer wirken zu lassen als er es als Marvels Daredevil jemals war.^^ Insofern hat er doch nach all den Jahren eine faire Chance verdient.
Brolin bestätigt Batman-Gespräche und fühlt mit Affleck
Moviejones | 09.09.2013