Anzeige
Anzeige
Anzeige

Snyder holt "300"-Kameramann für "Superman vs. Batman"

Moviejones | 11.09.2013

Hier dreht sich alles um die News Snyder holt "300"-Kameramann für "Superman vs. Batman". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.09.2013 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
http://www.moviepilot.de/news/bringt-chronicle-autor-wonder-woman-ins-kino-124767

Hat Chronicle-Autor Max Landis in einer Frage und Antwort-Runde indirekt bestätigt, dass er das Drehbuch für eine Wonder Woman-Verfilmung schreiben wird? Zumindest will der Drehbuchautor einen Entwurf erarbeiten.



Als Drehbuchautor für Chronicle 2 ist Max Landis endgültig aus dem Rennen (wir berichteten), doch die Superhelden mag der Autor trotzdem nicht so leicht aufgeben. Vor kurzem nahm sich Max Landis Zeit, um auf reddit.com Fragen seiner Fans und anderer Interessenten zu beantworten. Auf die Frage, für welchen Superhelden-Film er das Drehbuch schreiben würde, hätte er die freie Wahl, antworte Max Landis, dass es entweder eine Version von Green Lantern oder Wonder Woman wäre. Für letztere beabsichtigt er demnächst, einen Entwurf für Warner Bros. zu erarbeiten. Nachdem viele bei dieser Aussage schon aufhorchten, gab eine spätere Antwort des Drehbuchautors weiteren Anlass zur Spekulation. Auf die Frage, welches Reboot er gerne in Angriff nehmen würde, sagte Max Landis nur: “Das werdet ihr sehr bald feststellen”.

Diese Antworten sahen einige Filmseiten, darunter /film und Bleeding Cool, als eindeutigen Hinweis darauf, dass Max Landis demnächst zumindest das Drehbuch zu Wonder Woman schreiben, wenn nicht gar selbst Regie führen wird. Regie führen ist für Max Landis kein Neuland. 2011 hat er bereits den Kurzfilm The Death and Return of Superman inszeniert. Vor kurzem gab Max Landis mit der Komödie Me Him Her auch sein Langfilmdebüt. Ob es der Film, zu dem kein Plot veröffentlicht wurde und in dem unter anderem Haley Joel Osment und Geena Davis mitspielen, auch in die Kinos schaffen wird, steht bisher nicht fest.



Ob Wonder Woman tatsächlich in Angriff genommen wird, steht ebenfalls in den Sternen. 2012 berichtete /film, dass Michael Goldenberg an einem Wonder Woman-Skript arbeitet. Ob das Skript bereits fertig ist oder ob das Projekt wieder auf Eis liegt, ist nicht bekannt. Vielleicht soll Goldenberg ja auch von Max Landis abgelöst werden. Wir harren der Dinge, die da kommen mögen.


Das wäre echt was cooles, Wenn Wonder Woman verfilmt werden
Max Landis, ist gute Autoren. Das hat er bei Chronicle bewiesen.
Jemand wie Wonder Woman, oder Aquaman, brauchen starke Skript
Sonst gehe die beide baden smile
Avatar
Chewbacca : : Copilot
12.09.2013 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Jack: freut mich für Dich, dass Du ein tolles Filmerlebnis hattest.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
12.09.2013 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Chewie:

Und ich finde es Schade das dich der Film nicht wirklich unterhalten hat!
Aber Geschmäcker sind verschieden, und das ist ja auch gut so! :-)
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2
Neues Thema
AnzeigeY