Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Superman vs. Batman": Wird etwa schon im Oktober gedreht?

Moviejones | 26.09.2013

Hier dreht sich alles um die News "Superman vs. Batman": Wird etwa schon im Oktober gedreht?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
100 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.10.2013 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@luhp92
Und Alkoholismus überwindet man als Deutscher am besten, wenn man nach Tschechien oder Irland fährt laughing

Dafür fahre ich zum Oktoberfest :-D

@Peralk
Wo nimmst Du solche Ideen her?

Die vielen Stimmen in meinem Kopf haben diese Ideen!
Ich bin eigentlich nur ausführendes Organ :-D
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
01.10.2013 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@ChrisGenieNolan:

Ob diese Hass-Kampagne gegen Ben Affleck noch andauert??...klingt so als würde man in den Staaten immer noch darüber heftigst Diskutieren, das Clooney sich gezwungen fühlt sein kumpel in schutz zu nehmen..so interpretiere ich Clooneys aussage...
warscheinlich wird das alles von der Presse noch hochgeschaukelt um die zeitungen mit Artikeln zu füllen.

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.10.2013 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
http://www.moviepilot.de/news/kampfende-amazonen-in-wonder-woman-kurzfilm-2-125179

So könnte: Kämpfende Amazonen in Wonder Woman-Kurzfilm

aussehen. Wenn Max Landis guter Script von WonderWoman verfasst haben smile

ich möchte euere Meinung hören :

Schon länger fordern Fans der DC-Superheldin Wonder Woman ihren Auftritt auf der Kinoleinwand, doch bisher gibt es keine konkreten Pläne dafür. Rainfall Films nahm das nun in die eigene Hand und produzierte diesen tollen Kurzfilm über die Amazonenprinzessin.



Während Fans des DC-Superhelden-Universums heftig diskutieren, ob Wonder Woman einen Auftritt in Zack Snyders Man of Steel -Sequel Batman vs. Superman bekommen wird, haben die Leute von Rainfall Films das Schicksal der Amazonenprinzessin in die eigenen Hände genommen. Sie haben einen kleinen Kurzfilm produziert, der frisch aus Christopher Nolans düsterem The Dark Knight -Universum und Zack Snyders mystischem Zeitlupen-Pathos entsprungen zu sein scheint. Hier könnt ihr euch das zweieinhalb-minütige Video namens Wonder Woman ansehen, in welchem Rileah Vanderbilt (Frozen – Eiskalter Abgrund) im knappen Kostümchen in der Großstadt Einsatzkräfte vermöbelt und in ihrer Heimat mit einem Speer gegen Riesenkreaturen antreten darf.

Latino Review gibt uns einen kleinen Überblick über die Herkunft der mysthischen Superheldin. Wonder Woman ist Prinzessin Diana von den unsterblichen Amazonen der griechischen Mythologie. Ihren ersten Comic-Auftritt hatte sie bereits 1941. Als Armee-Pilot Steve Trevor auf der Insel dieser Kriegerinnen bruchlandet, bekommt Diana die Aufgabe zugesprochen, den Mann nach Hause zu begleiten und sich seiner Welt zu zeigen. Doch als sie unsere Welt das erste Mal betritt, wird sie mit so einigem konfrontiert, auf das sie nicht gefasst war. Ihre Superhelden-Fähigkeiten bestehen aus ihrer übernatürlichen Kraft und Schnelligkeit. Ihr Markenzeichen sind ihre kugelsicheren Armbänder und ihr goldenes Lasso der Wahrheit.

Vor einigen Wochen berichteten wir von einem Interview mit DC-Entertainment-Chefin Diane Nelson und den Schwierigkeiten, Wonder Woman einen gebührenden Kinofilm zu verschaffen: „Ich glaube [Wonder Woman] ist die größte Herausforderung an das Unternehmen [DC und Warner]. Der Grund für unsere Schwierigkeit ist, dass Wonder Woman nicht eine klare Geschichte hat, die jeder wiedererkennt. Wonder Woman ist einfach so facettenreich […].“
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.10.2013 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Burnout:

So sind die Amis nun mal
Dummes Volk sind es

Anderseits, geht es auch um Der Größte Superheld Allerzeiten
Darum sind manchen mit BA als Batman dagegen

Warner Bros. und Snyder haben entschieden
wir dürfen gespannt sein ^^
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
01.10.2013 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Ok ...es ist nur ein Kurzfilm, aber sauber gemacht...mehr aber auch nicht.
Habe gerade nach Rileah Vanderbilt gegoggelt...man merkt das sie unerfahren ist im filmgeschäfft...hübsch ja,.. aber nicht ausdrückstark für eine Wonder Woman. Hoffe es bleibt bei diesen Kurzfilm mit ihr.
Sie ist mir einfach zu LOW...

Das gute an der sache finde ich das sich das Rad um WW langsam aber sicher anfängt zu drehen. wink)

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.10.2013 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

kannst den link nicht öffnen ? komisch

hier : http://www.moviepilot.de/news/kampfende-amazonen-in-wonder-woman-kurzfilm-2-125179
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
01.10.2013 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@Peralk:

Versuchs erst damit:

http://www.moviepilot.de/news/

und danach das video einfach auswählen^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.10.2013 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Das ist Blöd. Deswegen sollten man auch von PC nach iMace

von Notbook nach Macbook

von Samsung nach iPhone
von Tablett nach iPad

dann habe man das Probleme ja nicht

Wenn du kein Appel hat ? Denn hast du hat kein Appel! ... smile
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.10.2013 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Das wird es
deswegen ist DC auch Intensiv am WonderWoman Script zu schreiben

weil so nen Figuren wie sie, braucht nur mehr als ein MoS story oder wie Dark knight

deswegen ist sie auch die schwierige und komplexer DC Figuren, wie auf das was ich Gepostet haben

Das wurde nur so schnell zusammen gestellt, wie sie sein könnten
aber wie gesagt. Ein guter story für sie und aus ihr könnten was werden. Da bin ich mir sicher
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.10.2013 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Wonderwoman-Kurzfilm

Ich hoffe, dieser Kurzfilm verschwindet ganz schnell wieder in der Versenkung. Ich musste mich da eher fremdschämen als dass ich unterhalten wurde. Und hübsch ist die Darstellerin jetzt auch nicht wirklich.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3 4 5 6 7
Neues Thema
AnzeigeY