Du weisst es nicht mehr??..hast du was genommen?;-D
@MoS4:
Stelle mir gerade vor wie Superman und Batman, nachdem sie die Welt gerettet haben, auf einen Sofa Chillen und sich ein paar Joints gönnen. Hast echt viel fantasie^^
Die Freaks werden immer mehr! ;-DDD
@Chris:
Schauspieler sind die Speerspitze der Filme den sie vertreten, besonders als Hauptdahrsteller. Worte mussen genau gedacht sein, befor mann sich in eine kompromittierende situation bringt. Das Denken hat er nicht so drauf^^...es gibt bestimmt viele die es nicht so ernst nehmen, aber andere wiederum, reagieren Empört und stehen solche aussagen sehr kritisch entgegen. Viele Freunde hat er sich sicher nicht gemacht. Wie vorher schon erwähnt...er wird sein Blaues, Schwarzes, Grünes, Rotes Wonder erleben..;-DD
Das ist schon möglich, was ihr da Beide gesagt haben Ich persönlich liebe viele DC Figuren. Batman Ist für ich Nr 1.
Das wir dich versuchen zu überzeugen MoS an zu sehen ?! Weil es eine neue anfang ist und das musst du ihm einfach die Chance geben @Peralk:
Klar mach C.H. Marketing mit Thor 2 aber das könnte auch nach hinten losgehen
also, ich persönlich ärger mich nicht darüber nur hätte mehr anstand, von C.H. erwartet. Auch wenn er das nicht so gemein haben. Aber gesagt hat er das
Kevin feige. Der Chef von marvel. hatte auch mehr oder weniger,. dieser richtung an DC geschossen, als IM3 vor Mrd stand.
ich kann mich noch erinneren, was er sagten
Die presse habe ihn gefragt, was er von MoS halten "Kevin Feige": Man muss sich immer an der Vorlag der Comic Orientieren. Ich Widersetzte es aber. IM3 hatte das nicht getan. Sonst wäre Mandarin kein Amerikaner, Sondern Asiaten "Mongolei" Das ist Mandarine nun mal
Dennoch am ende hat er noch Gutes wort für MoS übrigens gehabt "Kevin Feige": Man Of Steel. Der Film wird Grossartig
paar tage später, hat Sich Snyder auch zu Wort gemeldet.
Und er Sagte: Marvel Filme, macht Spass sie an zu sehen. Aber DC Figuren Sind wichtiger und Komplexer
Das ist jetzt schon unglücklich für die Statisten, die sich für den Film gemeldet hatten und voller Vorfreude waren, und jetzt wird die Szene einfach gestrichen. Aber daran kann man nichts ändern und Warner wird schon einen guten Grund für diese Entscheidung haben.
@ChrisGenieNolan:
Das hast du selbst gezeichnet? Wow, respekt und es gefällt mir sehr gut, vorallem Superman mit seinen Augen. Alle Achtung!
Der Stil kommt mir bekannt vor. Hast du ein Cover von Alex Ross als Motiv genommen? Sieht mal extrem gut aus. Zumindest was man erkennen kann... ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Ja, das sind meine Zeichnung. Damals las ich zu viele Comics. Die Zeichner haben mich voll mit ihre Zeichnung so inspiriert, das ich auch selber angefangen zu zeichnen :-)
Ja, ich ändern heute Abend neue Avatar. Ich hab eher 3 Alben, von solche Bilder. DC/Marvel DragonBalls usw Es hat Spass gemacht, die Figuren zu zeichnen :-)
Superman hat genug schwächen! Seine grösste ist wohl die das er nicht Überall sein, und nicht jedem helfen kann! Wie gross muss die Last auf seinen Schultern sein zu ENTSCHEIDEN wem er jetzt Hilft und wem nicht. Auf der Erde passiert andauernd etwas, ein Flugzeugabsturz in Kuala Lumpur, eine Ölkatastrophe in Finnland, ein Erdbeben in Italien und das alles zur gleichen Zeit! Superman muss sich entscheiden, wem er Hilft und gleichzeitig wen er dafür Sterben lässt! Er macht sich sehr viele Vorwürfe deswegen und fühlt sich trotz seiner Macht oft sehr Hilflos! Es gibt einen Comic wo sich Superman sogar von einem Priester die Beichte Abnehmen lässt, es sagt das er sich für viele Tote Verantwortlich fühlt,das alle Menschen Wunder von ihm erwarten, er aber auch nur ein MENSCH ist! Ach ja, Eine weitere schwäche ist definitiv Lois Lane!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Er kann ja nichts dafür das er solche Übermenschlichen Kräfte hat, eigentlich will er diese Kräfte ja gar nicht, aber da er sie nunmal hat, setzt er sie ein um zu helfen! Jeder andere (Mich eigeschlossen) würde mit solchen Kräften die Welt beherrschen, und genau da liegt Supermans WAHRE stärke, er tut was er tut ohne der dunklen Seite zu verfallen! Seine Mentale Kraft ist gleichzeitig seine stärkste!
Und was das bequatschen angeht! Ich bin 45 Jahre alt, und glaub mir, es interessiert mich nur Peripher ob du dir den Film jetzt anschaust oder auch nicht! Ich bin Egoistisch genug um zu sagen, mir scheissegal ob es den anderen gefällt HAUPTSACHE mir gefällt es :-)
Lach..und Frauen sind keine Stärke, sondern die Ultimative Schwäche für uns Männer, wir Männer lassen euch nur in dem Glauben das die Frauen ganz wichtig für uns sind, bis wir das haben was wir wollen! Und die RICHTIGE Frau???? Bring mich nicht so zum Lachen!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
@Peralk: Superman hat eine Schwäche für schöne Frauen ^^ Im gegensatz zu Loki...^^ Schnapp ihn dir!! bevor es Luis Lane macht..Go Go!! ;-DD Wie heisst es..."Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt!!"
Zurück zu MoS4:
Achsoooo...dann war es garnicht frei erfunden...okeeee, war aber trotzdem lustig^^Ich versteh dich, du würdest einfach mal gerne Superman etwas menschlicher sehen, vieleicht im winter mit rote Nase durch die gegend fliegen.. und dann noch mit ein taschentuch im Ärmel sehen...nene...das wird nur vorkommen, wenn er geschwächt ist, von kryptonit oder was anderes...aber sonst wird er wohl so bleiben wie er ist. Unsere Sonne hat ihn einfach soooo Stark gemacht das es unmöglich ist für ihn eine Katzenallergie zu bekommen oder was änliches. Er ist leider ein Alien^^
Also so mehr ich hier über Supe lese, desto lahmer find ich ihn. Ich weiß zwar, dass ich, wenn der Trailer gut ist, ihn trotzdem anschaue, aber die Comics werde ich wohl nie mögen. Dann doch lieber: Nanananananana (melodie müßt ihr euch denken)... Zofff Pufff Peng.Nananananananananana.BAAAATMAAAAANNNNN! :-D
@Peralk Ananas Express könnte man schon als einen inoffiziellen Nachfolger der Cheech und Chong Filme nennen :-) Vorallem die inoffizielle Ananas Express Fortsetzung in "Das ist das Ende" ist klasse! Aber es gibt einen neuen Chech und Chong Zeichentrickfilm. Hier mal der Trailer http://www.youtube.com/watch?v=817P98hewyg
Ein weiteres, tolles selbstgezeichnetes "Avatar"-Bild von dir! Dein Zeichenstil ist wirklich exzellent, ich bin zeichnerisch zwar auch nicht ganz talentfrei, trotzdem komme ich niemals an deine Qualität ran! Respekt.
Als kleine, künstlerische Anerkennung bekommst du einen Hut!
"Superman vs. Batman": Wird etwa schon im Oktober gedreht?
Moviejones | 26.09.2013