AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Superman vs. Batman": Wird etwa schon im Oktober gedreht?

Moviejones | 26.09.2013

Hier dreht sich alles um die News "Superman vs. Batman": Wird etwa schon im Oktober gedreht?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
100 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
AldrichKillian : : Black Panther
22.09.2013 13:07 Uhr
0
Ich denke schon, dass das plausibel klingt, denn es wird vermutlich wieder eine Massenszene sein vielleicht schaut ja auch ein namhafter Darsteller wie Henry Cavill oder Ben Affleck vorbei, wie es Tom Hardy auf dem "Heinz Field" getan hat.
Ob es aber schon Szenenbeschreibungen geben wird glaube ich nicht, denn bei "The Dark Knight Rises" wussten die Statisten im Stadion selbst nicht, was passieren wird und waren tatsächlich von den Explosionen überrascht, was natürlich sehr realistisch aussieht.

Im Oktober wird wohl eine Szene gedreht, weil man vielleicht nur zu diesem Zeitpunkt eine Drehgenehmigung bekommen hat und der Rest der Produktion wird dann erst im Februar 2014 starten.
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.09.2013 13:39 Uhr
0
Also, mir würde das nicht stören. Umso frühe die anfangen, desto besser, können die uns mit neue Bilder und Neuigkeiten beglücken.

Bin sehr sehr gespannt, auf erster bilder von Ben als Batman oder als Bruce Wayne und Henry Cavill als Clark ,.. wie er sich schon gemausert hat smile
Burnout : : Mr. Strange
22.09.2013 15:25 Uhr
0
Von mir aus, hätten die auch Gestern mit den Dreharbeiten anfangen können. Es werden bald erste Set fotos veröffentlicht!!...
Juuhuuuuuuuu ;-D
Ein Frühstart ist immer gut, den mann hat später mehr zeit, den film zu bearbeiten,nachdrehs von einzelne szenen (wie gerade bei Thor 2)zu bewältigen,den die dauern auch immer ein paar wochen, und und und...
So tauchen auch Teaser und Trailer früher auf.
Toi Toi Toi Snyder, lass es krachen!!^^

Make Movies!! not War!!

Antimecore : : Moviejones-Fan
22.09.2013 16:10 Uhr
0
Christopher Nolan ist der einzige Grund weshalb ich diese Seite besuche oder ein Thema anklicke ^^ xD *o* Freue mich schon auf seine nächsten Projekte bzw. Man of Steel 2 ;D
22.09.2013 17:58 Uhr
0
@Antimecore:

"Oh",.. das wäre doch nicht nötig gewesen. Ich tu alles für meine Fans, Welt weit... hahaha :-)

ne im ernst. Ich hatte mich auch auf selbe Grund hier 2012, als ich The Dark Knight Rises 6x ins Kino gesehen haben. Ich wollte einfach weiter verfolgen oder weiter lesen, wie die Fans denn Film Fand, und was sich noch in der ferne Zukunft auf uns so zu kommt. smile

Der Typ ist ein GOTT, unter der Regisseur

Bei MoS 2 is Nolan Ausführenden Producer. Wahrscheinlich wird er ja Berater, für DCU. Der muss nur wollen.
Aber auf MoS 2 freue wir uns alle voll smile
Ultron : : Moviejones-Fan
22.09.2013 20:07 Uhr | Editiert am 22.09.2013 - 20:36 Uhr
0
Wäre schon cool, wenn die Man of Steel 2 Dreharbeiten schon nächsten Monat beginnen würden.
Allerdings wäre es für mich auch nicht schlimm, wenn sie erst nächstes Jahr im Februar beginnen würden.
Ich fand Man of Steel schon mega episch.
Ich freue mich tierisch.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Chewbacca : : Copilot
22.09.2013 20:43 Uhr | Editiert am 22.09.2013 - 20:49 Uhr
0
Mir wäre eine News lieber, in der vermeldet würde: Der Drehbuchschreiber(D.Goyer) wäre raus und Zack Snyder gäbe die Regie ab. Anscheinend, macht mir diese hieb-und stich-fertige Website(http://www.beinamovie.com/) einen Strich durch meine Rechnung. Unabhängig davon: Wieder einmal, muss ich auf eine wirkliche würdige Verfilmung warten...und hoffe, ich erlebe das noch. SUPERMAN ist die Krone der möglichen Verfilmungen. Max Landis war nahe dran, Zack Snyder hatte die Möglichkeit und ich träume weiter, von einer ultimativen Verfilmung -Ein Mann, namens William Wallace, in der Verfilmung "Braveheart" hat mich mehr berührt, als all die Bilder-Orgasmen des Snyders und des Drehbuch
schreibers Goyer.
22.09.2013 21:34 Uhr
0
@Chewbacca:
Braveheart hat mich auch sehr berührt, nur war das einfach so, das keine zeit zum heulen war in MoS , Superman musste die Welt retten!!.^^
Ich denke das, der tragische und seltimentale part im 2ten teil in angriff genommen wird, und die Action etwas zurückgescharaubt.

Make Movies!! not War!!

Fimchen24 : : Optimus Jones
22.09.2013 23:33 Uhr
0
Vielleicht wird auch "nur" eine kleine Teaser-Szene gedreht, die dann online die letzten Gemüter beruhigen soll, weil man darin sieht, wie gut Cavill und Affleck als Superman und Batman zusammen vor der Kamera harmonieren. Könnte doch sein wink
22.09.2013 23:41 Uhr
0
@Chewbacca:

Du bist fies smile
mag sein, das S. Goyer nicht der beste Autoren ist ?! Aber man weiss was man von ihm brauchen. Darum ist er auch bei MoS 2 wieder tätig.

Mir wäre auch Jonathan Nolan am script Lieber. Aber WB hat ihn leider für anderen Projekt schon gebucht. Also Geben wir S. Goyer seinen Chance smile
Jack-Burton : : Truck Driver
23.09.2013 08:51 Uhr
0
Was Braveheart angeht kann ich Chewie schon verstehen,
aber man sollte jetzt Superman nicht unbedingt mit Braveheart vergleichen.
Der Vergleich hinkt etwas, wenn man so eine Erwartungshaltung an einen Superman Streifen hat, kann man ja nur enttäuscht werden!

..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Jack-Burton : : Truck Driver
23.09.2013 10:46 Uhr
0
Ja gut ich weis schon was Chewie meint,
das ist aber nicht der Punkt. Wir reden hier von einer Superhelden Verfilmung, wie viel Tiefe kann man von einem Superman Film erwarten?
Man of Steel bietet für mich die perfekte Mischung aus Action, Schauwerten und auch Tiefe.
Wenn man es genau nimmt ist Man of Steel wohl der tiefgründigste Superman Film der bisher gedreht wurde.
Die Figur wurde glaubhaft auf die Leinwand gebracht, im Gegensatz zu den alten Filmen wo Superman immer als eine alberne Karikatur dargestellt wurde.
Klar hätte man vieles besser machen können, aber die Vergangenheit hat bewiesen das es auch VIEL schlechter geht!
Man sollte den Film als das nehmen was er ist, als einen Superheldenfilm!
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Man sollte auch Nolans Batman Trilogie nicht immer als DEN Maßstab für Superhelden Verfilmungen sehen, denn gerade weil auch Nolans Name mit Man of Steel in Verbindung gebracht wurde, haben alle was ähnliches von Man of Steel erwartet.
Aber wie ich schon sagte Superman ist NICHT Batman, und Nolans Batman ist auch NICHT wirklich Batman.
Und Man of Steel mit Braveheart zu vergleichen ist wie der Versuch The Avengers mit Pulp Fiction in eine Schublade zu stecken:
Der vergleich hinkt einfach.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Han : : Space Cowboy
23.09.2013 11:46 Uhr
0
Sehe ich wie Jack! MoS war doch gut so! Klar gabs etwas Luft nach oben, aber MoS ist ein Einführungsfilm und als solcher geht er vollkommen in Ordnung. Die Fortsetzung(en) werden beweisen, ob man die Figur sinnvoll weiterentwickelt und ihr dadurch mehr Tiefe verleiht. Aber ich hatte für diesen ersten Film genug Tiefe gesehen smile

Lieber Chewie, sei doch nicht so streng mit dem armen Goyer. Der hat zwar einige Leichen um Keller, aber er hat auch ganz, gaaanz tolle Drehbücher geschrieben. Und außerdem hat er bei der Dark Knight-Trilogy mitgetan. Ich halte ihn für den richtigen Mann.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

23.09.2013 12:08 Uhr | Editiert am 23.09.2013 - 12:22 Uhr
0
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18480620.html

Video: Christian Bale spricht im Anzug von Val Kilmer an der Seite von Amy Adams als Batman vor

Zur Veröffentlichung des "Ultimate Collector’s Edition"-Blu-ray-Sammelsets der "The Dark Knight"-Trilogie wurde nun ein Video aus dem Bonusmaterial veröffentlicht, dass Christian Bale beim Vorsprechen als Batman zeigt.

Auch Christian Bale musste die Macher um Christopher Nolan erst überzeugen, dass er der richtige Batman für ihre mit "Batman Begins" gestartete Filmreihe ist. Ein Video mit Bales Vorsprechen wurde nun veröffentlicht. Bale schlüpfte für dieses in einen der Batman-Anzüge von Val Kilmer. An seiner Seite ist übrigens Amy Adams zu sehen. Der spätere "Man Of Steel"-Star sprach allerdings nicht selbst für eine Rolle vor, sondern wurde extra nur für das Vorsprechen als Partnerin der Batman-Kandidaten engagiert.
23.09.2013 13:11 Uhr
0
@Peralk:

Ich verstehe deine Sicht der Dinge..

Welchen Sinn macht es die Welt zu retten, wenn man dann keine Zeit mehr hat sie auch zu fühlen?

Da du MoS noch nicht gesehen hast, gehe ich mal davon aus das diese kommentare aus dem Bauch heraus geschrieben worden sind.^^
Ich bin mir ziemlich sicher das alles was Chewbacca sich vorstellt, in MoS2 vorkommen wird.
Mehr Emotionen, mehr Tiefe für die Charaktere, wir werden mehr mitempfinden, die Charaktere werden mehr zeit in anschpruch nehmen, usw...
@Chewbacca:
Hat dich MoS wirklich so Kalt gelassen?

@Jack-Burton:
Bin ganz deiner meinung, der vergleich mit Braveheart hinkt.

"Freeeeeeiiiheeeeiiiiiiiiiiiiiiiiit!!" ;-DD

Make Movies!! not War!!

1 2 3 4 5 6 7
Neues Thema
AnzeigeR