AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Superman vs. Batman": Wird etwa schon im Oktober gedreht?

Moviejones | 26.09.2013

Hier dreht sich alles um die News "Superman vs. Batman": Wird etwa schon im Oktober gedreht?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
100 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
26.09.2013 21:38 Uhr | Editiert am 26.09.2013 - 23:17 Uhr
0
@Peralk

auch nur ein MENSCH

... sagte das Alien von sich selbst. ;D

An dieser Stelle muss ich mal einspringen, da ich es mir nicht verkneifen kann...Die Bedeutung des Wortes "Mensch" geht über das rein Physiologische hinaus. Ach, wenn du es höchstwahrscheinlich nur scherzhaft geschrieben hast, muss ich mal für Supes ne Lanze brechen. laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Jack-Burton : : Truck Driver
26.09.2013 21:40 Uhr | Editiert am 26.09.2013 - 21:42 Uhr
0
@Peralk:

LOL,
Superman ist nicht MEIN Held! Was für ein Unsinn!
Aber ich find er wird Unterbewertet, und als Übertrieben Mächtig gesehen, das ist er eben nicht!
Wenn man es Oberflächlich sieht dann mag das sein, aber da ist viel unter dieser Oberfläche!
Er bezeichnet Batman als seinen Besten Freund, aber sagt ihm im selben Atemzug das er ihn nicht Leiden kann!

Und Natürlich ist Superman ein Mensch!
Er ist auf der Erde aufgewachsen und auch so erzogen worden, ergo ein Mensch.
Ich weis du willst jetzt widersprechen, aber warst nicht du die jenige die gesagt hat sie sei KEINE Muslima, du hast zwar Iranische Wurzeln aber du bist Christlich erzogen worden?
Wenn man deine Definition von Superman anwendet, bist du wohl eine Muslima und es spielt keine Rolle wie du erzogen wurdest!
Geht es nicht darum wie man aufwächst?
Wir sind alle die Summe unserer Erfahrungen, und Supies Erfahrungen sind eindeutig Menschlich!
Und somit hat er auch alle Menschlichen Schwächen und Wünsche, er ist nur Körperlich unzerstörbar!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
26.09.2013 22:05 Uhr | Editiert am 26.09.2013 - 22:07 Uhr
0
@Peralk:

Ich seh schon du WILLST nicht verstehen! :-)
Na dann!
Was soll ich da noch sagen?
Dann ersetze die Worte Muslima und Christen gegen Iraner und Deutsche!
Problem solved!
Der Sinn ist der selbe!
26.09.2013 22:13 Uhr
0
@Peralk:
Stimmt das bist du wohl,
eine ganz Merkwürdige Mischung!
Vergessen wir es einfach!
Eigentlich hätte ich es wissen müssen:
Es macht einfach keinen Sinn einem Marvel Nerd das DC Universum näher bringen zu wollen! :-)
Lies schön weiter Marvel Comics!
26.09.2013 22:24 Uhr
0
@Peralk:

Ach das ist mir schon klar das es ein Scherz war!
Ich dachte du wolltest Diskutieren und debattieren!
Offensichtlich nicht! LOL
Du bist heute in Comedyshow-Laune, das ist mir irgendwie entgangen!
26.09.2013 23:23 Uhr
0
@Peralk

Außerdem habe ich sowohl Deserthunter als auch Dir bereits geschrieben, dass das ein SCHERZ war mit dem Alien.

Zieh mich da mal net mit rein. Ich habe nen netten Smiley dahintergesetzt und die Vermutung, dass es ein Schwerz war, auch noch implementiert... laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.09.2013 00:16 Uhr
0
@Peralk
Nach deiner Definition wäre ich jetzt ein Hybride.

Also bist du so eine Art weiblicher Robocop? °_°

Oder habe ich jetzt Hybride falsch verstanden?
.

Ich glaub ich sollte nicht mehr nach Holland fahren und das Rauchen aufgeben ;-D
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
27.09.2013 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.476 | Reviews: 185 | Hüte: 674
@jerichocane

Ich glaub ich sollte nicht mehr nach Holland fahren und das Rauchen aufgeben ;-D

Was du brauchst, ist das Grünzeug aus Peralks Garten. Stopf dir das in deine Pfeiffe und zieh ordentlich einen durch.
Ich selbst kenne das Zeug bereits und habe meine eigenen speziellen Erfahrungen damit gemacht laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

27.09.2013 12:53 Uhr
0
@luhp92

Aha, jetzt weiß ich, was das für ein Kraut in deinem Graten anstatt Blumen wächst... wink
MJ-Pat
27.09.2013 19:59 Uhr | Editiert am 27.09.2013 - 20:01 Uhr
0
@Peralk

Er hat sich in meine Beete übergeben, dann mein grünstes Kleid angezogen, knallte ein paar mal auf die Beton-Terrasse und rief in den Himmel: "Lass es ruhig donnern Bruder, aber ich bin bei ihr!" ;)
Versuch nicht ihn abzunehmen. Der Ring an deinem Finger ist echt. ;D

:-O

Ähh, Moment! Der Ring ist echt? Hehe, knie nieder!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
27.09.2013 22:31 Uhr
0
@Peralk

Hehe, knie nieder!
Sag mal, wie viel von meinem Unkraut hast Du eigentlich ge... ähm... jätet?

Seeehr, seeehr viel! Man könnte sagen, mehrere Tonnen :-)

MJ-Pat
28.09.2013 18:57 Uhr
0
@Peralk

Also, Du hast schon den Ring am Finger und zeigt mir dann noch einen Clip in dem gleich zu Beginn eine Frau in einem weißen an Hochzeit erinnernden Kleid sich ebenfalls einen Ring überstreift...

Meinst Du nicht, dass Du ein wenig gefährlich lebst?

Ohne Worte! Darauf fällt mir nichts mehr ein! Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als alle Völker zu versklaven und dabei zu hoffen, dass die Frau mit dem weißen Kleid ein Schiff Richtung Westen nimmt :-)

jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.09.2013 11:08 Uhr
0
@ Peralk & Luhrp
Ähh, Moment! Der Ring ist echt? Hehe, knie nieder!

Irgend wie kam mir dies in den Sinn :-D
http://www.youtube.com/watch?v=J5Sj5Vu_Ytw

@Roboralk
Du fährst also öfter mal nach Holland, nur um immer wieder das Rauchen aufzugeben? Interessante Variante. Ich habe Nikotinpflaster genommen. :-D

Ja irgend wie bekomme ich diese speziellen Nikotin Pflaster hier nicht!
Und außerdem habe ich mir das Schoklade essen auch erfolgreich
abgewöhnt, indem ich immer in die Schweiz fuhr ;-D
MJ-Pat
29.09.2013 20:47 Uhr
0
@jerichocane

Ja irgend wie bekomme ich diese speziellen Nikotin Pflaster hier nicht!
Und außerdem habe ich mir das Schoklade essen auch erfolgreich
abgewöhnt, indem ich immer in die Schweiz fuhr

Und Alkoholismus überwindet man als Deutscher am besten, wenn man nach Tschechien oder Irland fährt laughing

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.09.2013 21:58 Uhr
0
http://www.moviepilot.de/news/george-clooney-glaubt-an-ben-afflecks-batman-125151

George Clooney glaubt an Ben Afflecks Batman

Viele bekannte und weniger bekannte Schauspieler wollten der neue Batman werden, nur einer hat es geschafft: Ben Affleck. Seine Wahl löste heftige (und zumeist negative) Reaktionen aus, nur wenige können sich vorstellen, dass Ben Affleck tatsächlich die Rolle des Rächers im Fledermauskostüm ausfüllen kann. Nachdem sich viele B- und C-Promis zu Wort gemeldet haben, die mit dem Thema Batman rein gar nichts zu tun haben, wie Comicbook.com bemängelt, gibt es von George Clooney nun endlich eine (mehr oder weniger) qualifizierte Aussage zur Batman-Debatte.

George Clooney stand zuletzt als Produzent hinter Ben Afflecks Oscar-prämierten Film Argo und hat eine hohe Meinung von seinem Kollegen, wie er in einem Interview mit dem Empire Magazine klar machte. Allerdings wäre er angesichts des Debakels von Batman & Robin auch nicht in der Position, über andere zu urteilen. “Ich bin die am wenigsten qualifizierte Person, wenn es darum geht, jemanden in der Rolle des Batman zu beurteilen, denn ich habe sie zerstört”, gab George Clooney lachend zu. “Ich sehe es so: Lasst uns den Film abwarten, bevor jeder auf ihn einschlägt. Er ist ein kluger Mann, er weiß, was er tut.”

In Batman vs. Superman, der Fortsetzung von Man of Steel, wird es zum Duell der Superhelden kommen, denn Batman Ben Affleck trifft auf Superman Henry Cavill. Über den Plot ist bisher nichts bekannt, Regie führt erneut Zack Snyder. Ben Affleck selbst ist angesichts der bevorstehenden Dreharbeiten schon jetzt aufgeregt, wie er zuletzt in der Late Night Show von Jimmy Fallon erzählte (wir berichteten).

Batman vs. Superman wird voraussichtlich am 16. Juli 2015 starten und danach könnt ihr laut George Clooney auf Ben Affleck herumtreten – oder auch nicht.

Wie Findet ihr GC Meinung ? smile
1 2 3 4 5 6 7
Neues Thema
AnzeigeR