Das Featurette macht definitiv noch mehr Lust auf den Film und ich bin sehr gespannt, wie die Beziehung zwischen Thor und Loki ausgebaut wird, denn so harmonisch und zusammenarbeitend, wie sie es in den Trailern sind, wird es vermutlich nicht den gesamten Film über sein.
Der Film soll, laut mehreren Kinos, 130min sein und somit schon einmal deutlich länger als der erste Teil und ziemlich ähnlich wie "Iron Man 3", auch wenn ich denke, dass man einfach nur diese Marke erreichen wollte, um einen Aufschlag für Überlänge zu kassieren und somit noch mehr Geld einzunehmen, aber mir solls recht sein, denn dann haben wir mehr Film!
Mit Thor The Dark Kingdom wird das McU weiter ausgebaut. Und auf Thor The Dark Kingdom freue ich mich besonders doll. Ich bin auch gespannt ob noch etwas nach dem Abspann kommen wird, wie bei den vorherigen Marvel Filmen. Ich freue mich tierisch.
Filme und Serien regieren die Welt. Meine auf jeden Fall.
Ich bin mal gespannt ob der Bösewicht Malekith mehr kann als die bisherigen Marvel Bad Guys! Ob es endlich mal eine RICHTIGE Bedrohung geben wird im Marvel Universum.
..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
@News: Man, ist Heimdall eine coole Sau, ich hoffe, dass wir mehr Action-Sequenzen mit ihm und seinem großen Schwert (ja, ich weiß, wie das klingt9 sehen werden. Auch Thors Kumpanen um Sif würde ich gerne diesmal mehr sehen, was aufgrund von mehr Szenen auf Asgard wohl der Fall sein wird. Von Malekith erwarte ich in Sachen Power nicht sehr viel, mehr in Sachen Gerissenheit, da er so wie ich ihn kenne mehr der Taktiker als der Fighter ist. Und wenn Tom Hiddleston schon sagt, dass der Film über seinen Erwartungen liegt, dann hoffe ich schon auf großes Kino. Thor ist und bleibt bisher mein Favorit im MCU. Vielleicht bis Black Bolt mal vorkommt.
"There’s no such thing as winning or losing. There is won and there is lost, there is victory and defeat. There are absolutes. Everything in between is still left to fight for." - Skulduggery Pleasant
Ja hei!!..die Brücke/Bifröst ist wieder repariert...und Heimdall bewacht es wieder. Es war ja garnicht so schlimm wie am Ende von Thor auf mich gewirkt hat...so als könnte man die Brücke nicht mehr bauen können. Einwandfrei..^^
Poster-Nachschlag & "Thor 2"-Featurette über Thor und Loki
Moviejones | 28.09.2013