Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sehr geiler "Machete Kills"-3D-Trailer - und witzig dazu

Moviejones | 04.10.2013

Hier dreht sich alles um die News Sehr geiler "Machete Kills"-3D-Trailer - und witzig dazu. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
MasterP : : Frankenweenie
06.10.2013 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.12 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die ganzen Clips zum Film gefallen mir sehr gut und vermitteln mir auch den Eindruck, das uns wieder ein genial irrwitziger Actionfilm erwartet. Ich für meinen Teil denke sogar, dass "Machete Kills" den ersten Teil noch übertreffen wird.
Und Amber Heard ist,wie gewohnt ;), ein echter Blickfang.
Avatar
Diamondback : : Moviejones-Fan
26.10.2013 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich fand den ersten Teil sehr interessant. Auch wenn die ganze Handlung eigentlich nur aus Blut, Gewalt und Sex bestanden hat.
Die Besetzung hatte mich damals neugierieg gemacht. Ich habe mich zwar nicht ins Kino gewagt, weil ich dachte da als Frau fehl am Platz zu sein. Aber zu Hause auf der Blue Ray meines Mannes gefiel mir der Film trotz fehlenden Tiefganges sehr gut.
Ich finde es schade, dass der zweite Teil in Amerika nun leider hinter den Erwartungen zurück geblieben ist. Andererseits weiß ich auch nicht, ob ich den wirklich noch sehen will, oder nur aus Neugierde in diesen Artikel gesehen habe.
Ich sage: Abwarten bis die BR zu uns kommt. Dann sehe ich ihn mir vielleicht auch noch an.
Avatar
Diamondback : : Moviejones-Fan
29.10.2013 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@ Perlak:

Ich kenne die Figur gar nicht. Mir gefiel der Name beim Lesen.
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY