Und ich find es immer noch nicht gut, dass Jordan als Fackel gecastet wird. Das ist weder rassistisch noch fremdenfeindlich gemeint. Aber wenn man betrachtet wer seine Schwester spielen soll, find ich es umso bescheuerter.
Schon mal was von Adoption gehört? Find ich jetzt nicht sooo wild. Robin hätte bei Batman Forever auch zuerst schwarz werden sollen. Mit dem Regie Wechsel, wurde aber dann nichts draus. Scheide eigentlich. Denke der Burton Batman Forever wäre deutlich besser geworden. Vor allem mit einem schwarzen Robin. Und auch hier wirds nicht schaden. Schlechter als die bisherigen F4 Filme, kanns ja nicht mehr werden.
@Duck-Anch-Amun Da gebe ich dir Recht! Aber ich muß sagen mir sagt zum derzeitigen Stand der Dinge keiner der Darsteller zu. Ich fand eigentlich die Darsteller der ersten zwei Filme schon passend. Die hier genannten Darsteller wirken mMn zu jung!
Das sehe ich genau so, vielleicht wird es durch eine Adoption erklärt. Was aber noch mehr Fragen aufwirft. Was mir aber am meisten Sauer aufstösst, ist das Johnny Storm anstatt ein Weisser Sprücheklopfer, dann ein Schwarzer Sprücheklopfer sein wird, und Klischeehafter kann man eine Schwarze Rolle nicht anlegen. Wenn FOX schon WIEDER so weit vom Original weggeht, werde ich mir den wohl nicht anschauen.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Wieso lass wir uns einfach nicht mit allem überraschen ? Nick fury, die Figuren war auch weiß, als sie erschaffen wurden. Jetzt ist er schwarz. Hat euch das bei the Avengers gestört ? Nö. Wieso warten wir einfach nicht.
Perry white ist auch ein weißer Figuren In Zack Snyder: Man Of Steel ist er schwarz. Hat das auch jemand da gestört oder ist jemand dabei gestorben? Ja und nein. Das hab ihr doch alle überlebt oder ?
Es is nicht rassistisch gemein oder erwähnt. Es geht um Schauspielerische Talent. Wer gut ist, bekommt die Rolle oder die Rolle wird ihm/ihr zu geteilt, weil man sieht das Potenzial, an der oder diejenigen die die Rolle verkörpern kann und wird.
Sicher wird The F4 nicht von der vorlag abweichen, aber das ist Veränderung möglich. Regisseur und die Studio haben das sagen Wir als Fans können kann da nichts entscheiden
Nun lass wir uns einfach überraschen und beurteil den Schauspieler erst, wenn ihr ihm, in deren Rolle gut oder schlecht ist.
Nick Fury aus den Avengers entspricht dem Ultimativen Fury, welcher in der besagten Comicreihe tatsächlich schwarz war. Perry ist ein Nebencharakter, welcher vielleicht 10 Sätze zu sagen hatte. Aber die Fackel ist ein Hauptcharakter, seine komplette Origin-Story müsste geändert werden. Wie erklärt man, dass seine Schwester weiß ist? Dies muss einfach erklärt werden! Perry White, der Kingpin oder sogar Nick Fury brauchen keine Origin-Story. Sie sind einfach da, der Kinobesucher interessiert sich natürlich für diese Charaktere. Es ist ihm aber egal, von wo er ist, wer seine Eltern sind und wie er der wurde der er heute ist. Bei den Superhelden ist dies meiner Meinung nach etwas anderes.
Ich finde es gut, das ein Reboot zu Fantastic Four kommen wird. Ich fand die alten Teile aber auch gut. Zu den Darsteller sag ich: Ein wenig zu jung. Ich hoffe, das Dr. Doom oder Galactus als Bösewichte neu eingeführt werden. Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt. Meine auf jeden Fall.
Womit ich kein Problem hätte wäre ein schwarzer Reed Richards. Fragt mich nicht warum, aber das könnte ich mir vorstellen. Z.B. Idris Elba als Reed Richards, fände ich persönlich cool, aber eine schwarze Fackel, irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden, aber ich würde den Schauspielern eine Chance geben, denn wir können uns erst bei den ersten Fotos oder Trailer ein Bild davon machen ob es klappt.
Neben Elba Bradley Cooper oder Ryan Gosling als Johnnie Storm, Christina Hendricks oder Elisha Cuthbert als Sue Storm und Terry Crews oder Bautista als The Thing
Der Cast ist für meinen Geschmack etwas zu jung, denn das komplette Team sind doch erfahrene Wissenschaftler und ich finde, dass das Schauspieler in ihren 20er Jahren nicht wirklich autenthisch oder glaubhaft rüber bringen können und zumindest "Reed" sollte über 30 sein, auch wenn ich Fox natürlich verstehen kann, denn junge Darsteller locken ebenfalls viele Jugendliche ins Kino und diese können sich mit den jungen Darstellern eher identifizieren, als wenn da ein vierzig Jähriger herumspringt und man möchte das Franchise ja über Jahre hinweg fortsetzen, trotzdem schade.
@ChrisGenieNolan:
Ich hätte auch nichts gegen einen schwarzen Schauspieler, aber Peralk hat da schon Recht, nämlich geht es nicht um Rassismus, sondern eher von der Vorlage und dass dann auch "Sue Storm" schwarz sein müsste, denn sonst wäre das ganze sinnlos.
Es gibt viele weiße Comiccharaktere, die in der Verfilmung schwarz sind und damit habe ich überhaupt kein Problem, denn alle konnten doch überzeugen, unabhängig von der Hautfarbe.
Mir ist egal, welche Hauptfarbe die Charaktere haben, denn von mir aus könnte das ganze Team nur aus Schwarzen bestehen, solange der Filme eine ordentliche Handlung hat!
Manchmal, wenn man euch hier alle schreiben hören, denkt man das viele von euch sich einfach nicht entwickelt wollen oder möchten. Es geht hier nur um Comicverfilmung.
Ich weis das sue und John Storm Geschwister sind. Ich kenne mich mit DC/Marvel Comics aus. Ja... Aber das ist doch grad der Sinn der Sachen, wieso das einen schwarz ist und der andere weiß ist. Die hab ihre gründen, warum die Veränderung Nehmen werden.
Es spiel keine Rolle ob haupt oder Nebenfiguren ist." Ein Figuren ist ein Figuren und bleibt ein Figuren. Egal obt Ein Hauptfigur oder sonst noch was.
Und wieso sollte kein schwarzer human Torch sein? Nur weil er in Comic weiß ist, heißt auch nicht, das man auch den vorlag dienen müssen.
World War Z , hat auch nicht an seinen Buchverlag gehalten, sonder frische Idee eingebaut. Alle Kritiker haben Genörgel. Hinterher hab die alle deren maul gehalten. Weil die Zuschauern es sehen wollten. Genau so wie bei F4 ... Viele wollen nicht anschauen, nur weil aus weißer Figuren zu schwarzen geworden ist. Wie absurd ist das denn ?
Mir is Eigtl egal ob schwarz oder weiß ist. Ich will ein guter Film, mit gute Schauspieler Leistung sehen.
Und wenn Josh und Fox Studios, an ihre Konzept halten? Dann soll die es auch tun. Ob der wenn der Film erfolg hab sollten oder nicht!? Die haben versuchen was neues zu präsentieren. Es ist wir Evolution. Wenn man kein ersten Schritten wagt ? Entwickeln wir uns auch nicht weiter. Genau so dieser Konzept, werden auch in der Film Welt umgesetzt.
Ich verteidigen dieser michael b. Jordan ja nicht. Ich akzeptieren Regisseur Meinung. Weil er ist derjenige, der dieser Film realisieren möchten. Und ich bin mir sicher, das die wissen was die tun. In einen Welt, wo anderen Menschen nicht ihren gleichen akzeptieren möchten.
Auch wenn das jetzt ein weng Arg krass anhört. Das ist nun mal Fakten
Ich habe dir hier einmal ein gutes und sehr leicht zu verstehendes Youtube-Video gesucht, welches dir auf verschiedene Art und Weisen Lösungen anzeigt. Aber bitte lasse die Bemerkungen im Video an, sonst blendet es alles aus.
Darsteller für "Fantastic Four" werden getestet - wer ist alles dabei?
Moviejones | 10.10.2013