Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Agents of S.H.I.E.L.D" mit voller Staffel, Start heute bei Sky Select & more!

Moviejones | 11.10.2013

Hier dreht sich alles um die News "Agents of S.H.I.E.L.D" mit voller Staffel, Start heute bei Sky Select & more!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
11.10.2013 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich warte dann lieber auf die deutsche Syncro^^. Es im Original zu gucken ist mir zu anstrengend wegen dem ganzen übersetzen im Kopf. Und Omu finde ich sowieso schwachsinnig^^ Entweder ich kann English und guck es so, oder ich kann es eben nicht und guck es auf deutsch. Weil englischen Wortwitz versteht man durch lesen von Untertiteln auch nicht besser, wenn man eh kein English kann. hehe
Avengers Assemble!
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
11.10.2013 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Also werden die neun Episoden jetzt abgedreht und dann nahtlos an die vorhergegangenen Folgen gekoppelt, denn wenn es wieder ein halbes Jahr für die Dreharbeiten dauern würde, dann könnte man gleich eine zweite Staffel starten.
Das würde dann aber ein sehr kurzes Drehfenster bedeuten und in 10 Wochen müsste man schon fertig sein, was doch absolut unmöglich ist, oder diese Folgen wurden schon fertig produziert.

Auf jeden Fall finde ich es klasse, dass Marvels TV-Serie auch gut ankommt.
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
11.10.2013 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@AldrichKillian

Naja, gut angekommen ist scheinbar nur die 1 folge ,bei der 3 waren es schon 4 mio weniger Zuschauer, mal gucken wie sich das weiter entwickelt.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
11.10.2013 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Diese Serie soll endlich nach Deutschland kommen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Neues Thema
AnzeigeY