Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erstes "The Raid 2"-Banner: Es ist noch nicht vorbei!

Moviejones | 22.10.2013

Hier dreht sich alles um die News Erstes "The Raid 2"-Banner: Es ist noch nicht vorbei!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
22.10.2013 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
The Raid fand ich wirklich mal erfrischend anders muss sagen. Ob das Konzept aber ein zweites Mal funktioniert bleibt erst mal fraglich.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
22.10.2013 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Dieser Film könnte wirklich gut werden.
Das Banner ist auch sehr schick.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
22.10.2013 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
65 min.??...wieso das den. Nach den erfolgreichen ersten Teil, hätten die ruhig einen längere Fortsetzung drehen können. Naja vieleicht ist es auch nur ein gerücht...
Freu mich auf den Film besonders, mich interessiert wie die geschichte dieser 2 Brüder weiter geht. Ob die wieder aufeinander treffen?
Wer weiss;-DD

Make Movies!! not War!!

Neues Thema
AnzeigeY