Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Raid 2

News Details Kritik Trailer Galerie
The Raid 2

Erstes "The Raid 2"-Banner: Es ist noch nicht vorbei!

Erstes "The Raid 2"-Banner: Es ist noch nicht vorbei!
3 Kommentare - Di, 22.10.2013 von R. Lukas
Alle Mann an Bord - und Frau auch: Das bunt gemischte "The Raid 2"-Ensemble posiert auf einem Banner-Poster.

Regisseur Gareth Evans steckt bei The Raid 2 aka The Raid 2 - Berandal, dem Nachfolger seines Actionkrachers The Raid, mitten in der Postproduktion. Der erste Trailer wird in den kommenden Wochen erwartet, bis dahin hält Evans uns mit weiteren Info-Häppchen über Wasser - und einem Teaser-Banner, auf dem sich alle relevanten Charaktere versammelt haben, natürlich auch Hauptdarsteller Iko Uwais.

Die Handlung von The Raid 2 setzt laut Evans gerade mal zwei Stunden nach dem Ende des ersten Teils ein. Rama (Uwais) lässt das Hochhaus hinter sich und infiltriert undercover ein skrupelloses Verbrechersyndikat in Jakarta, um seine Familie zu beschützen und die Korruption innerhalb der Polizei aufzudecken.

Unter anderem soll es eine coole Kampfszene geben, bei der er es in einem Auto mit vier Gegnern zu tun bekommt, während der Wagen eine Einbahnstraße entlang rast - nur eine von insgesamt 17 neuen Actionsequenzen, wie Evans verspricht. Die Laufzeit des Films dürfte sich wohl bei einer Stunde und etwa fünf Minuten einpendeln. 2014 soll The Raid 2 dann erscheinen.

Quelle: Twitch
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
22.10.2013 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
65 min.??...wieso das den. Nach den erfolgreichen ersten Teil, hätten die ruhig einen längere Fortsetzung drehen können. Naja vieleicht ist es auch nur ein gerücht...
Freu mich auf den Film besonders, mich interessiert wie die geschichte dieser 2 Brüder weiter geht. Ob die wieder aufeinander treffen?
Wer weiss;-DD

Make Movies!! not War!!

Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
22.10.2013 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Dieser Film könnte wirklich gut werden.
Das Banner ist auch sehr schick.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
22.10.2013 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.342 | Reviews: 0 | Hüte: 22
The Raid fand ich wirklich mal erfrischend anders muss sagen. Ob das Konzept aber ein zweites Mal funktioniert bleibt erst mal fraglich.
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeN