Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Raid 2

News Details Kritik Trailer Galerie
The Raid 2

Macht euch gefasst: Exklusiver "The Raid 2"-Clip

Macht euch gefasst: Exklusiver "The Raid 2"-Clip
0 Kommentare - Fr, 04.07.2014 von Moviejones
Ein exklusiver Clip aus "The Raid 2" deutet schon jetzt an, dass auch die Fortsetzung nicht zimperlich zur Sache geht.

In einem exklusiven Ausschnitt aus The Raid 2 erleben wir, wie hart der Gefängnisalltag sein kann, vor allem wenn man auf so freundliche Mitinsassen stößt wie Rama (Iko Uwais). Den Clip könnt ihr euch direkt unten anschauen.

The Raid 2 knüpft fast nahtlos an den ersten Teil an. Um Frau und Kind zu schützen, muss sich Rama (Iwo Uwais) einer Anti-Korruptions-Einheit anschließen. Seine Mission: Er soll sich an Gangsterboss Bangun ranpirschen, indem er sich mit dessen Sohn Uco anfreundet, der hinter schwedischen Gardinen sitzt. Gebraucht werden Informationen, die Bangun der Korruption im Jakarta Police Department überführen. Während er danach sucht, hat Rama auch noch eine gefährliche persönliche Rechnung zu begleichen, die ihn selbst zu verzehren und seinen Auftrag zum Scheitern zu bringen droht...

Am 24. Juli ist der deutsche Filmstart von The Raid 2.


Quelle: Studiocanal
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige