Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Raid 2

News Details Kritik Trailer Galerie
The Raid 2

Action-Feuerwerk im Internet-Trailer zu "The Raid 2" (Update)

Action-Feuerwerk im Internet-Trailer zu "The Raid 2" (Update)
4 Kommentare - Mi, 26.03.2014 von R. Lukas
Prügeln par excellence: Auch der neueste "The Raid 2"-Trailer macht keine Gefangenen und gerade deswegen richtig Laune.

Update: Wie man Martial Arts mit einer rasanten Autoverfolgungsjagd kombiniert, zeigt The Raid 2 nun eindrucksvoll im ersten Clip. Unter dem Trailer könnt ihr euch das Actionspektakel anschauen.

++++++++

Noch immer hat The Raid 2 keinen Deutschlandstart, was umso bedauerlicher ist, da der Film regelrecht abgefeiert und von vielen als brutales Meisterwerk gepriesen wird. Regisseur Gareth Evans, der schon ungefähr weiß, wie The Raid 3 aussehen soll, aber erst mal eine längere Pause plant, scheint das hohe Niveau also gehalten, wenn nicht gar noch übertroffen zu haben.

Auch ohne Worte und ohne zu viel zu verraten, macht ein neuer Internet-Trailer die Botschaft glasklar: In The Raid 2 geht es absolut schonungslos zur Sache, hart, blutig und spektakulär.

Nachdem er sich durch ein Hochhaus voller Gangster und Irrer gekämpft hat, dachte Rookie-Cop Rama (Iko Uwais), es wäre vorbei. Doch aus der erhofften Rückkehr zur Normalität wird nichts. So schwer sie ihm auch zugesetzt haben, Ramas Gegner waren nicht mehr als kleine Fische in einem viel größeren Teich - und durch seinen Triumph hat er die Aufmerksamkeit von Raubtieren weiter oben in der Nahrungskette erregt. Um seinen Sohn und seine Frau zu schützen, muss Rama undercover die kriminelle Unterwelt infiltrieren und sich nach oben arbeiten, bis zu den korrupten Politikern und Polizisten, die die wahren Strippenzieher sind...


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
22.03.2014 03:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 168 | Reviews: 2 | Hüte: 12
Auf den Film bin ich schon mächtig gespannt, fand den ersten Film von der Action her echt genial und wenn jetzt noch eine halbwegs geile Story noch dazu kommt...
Avatar
Nothlia : : Man in Black
21.03.2014 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Für den ersten musste ich extra in eine Nachbarstadt fahren, um den zu sehen. Würd ich für die Fortsetzung wieder machen, hatte aber nach dem Erfolg des ersten gehofft, dass ich den ohne Probleme zu sehen bekomme - wäre sehr schade. The Raid war fast schon sowas wie eine kleine Belebung des harten Actionkinos, das nicht mehr so stark bedient wird.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
21.03.2014 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Geht wie immer gut ab. Ich freue mich schon sehr auf den Film.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
21.03.2014 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Und schon reicht für mich wieder ein Trailer von 1 Minute und 15 Sekunden um zu sagen: HER DAMIT!
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeN