Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Raid 2

News Details Kritik Trailer Galerie
The Raid 2

Erster deutscher "The Raid 2"-Trailer - bald ungeschnitten im Kino!

Erster deutscher "The Raid 2"-Trailer - bald ungeschnitten im Kino!
0 Kommentare - Sa, 21.06.2014 von R. Lukas
Die Warterei hat ein Ende: Unzensiert und in voller Länge mischt "The Raid 2" in einem Monat unsere Kinos auf, der deutsche Teaser-Trailer ist schon da.

Wer hätte das gedacht: StudioCanal und Koch Media verhelfen The Raid 2 doch noch zum deutschen Kinostart! Aber es kommt noch besser.

Am 24. Juli läuft der gefeierte Actionkracher, mit dem Regisseur und Drehbuchautor Gareth Evans gegenüber dem ersten The Raid noch eine Schippe draufgepackt hat, bei uns an - und das sogar komplett ungeschnitten, anders als in den USA, wo an einigen Stellen gekürzt wurde. Wir kommen also in den Genuss der vollen 148 Minuten. Und neben dem deutschen The Raid 2-Poster liegt auch der erste Trailer eingedeutscht vor. Was relativ egal ist, weil eh nicht gesprochen wird.

Nachdem er sich durch ein Hochhaus voller Gangster und Irrer gekämpft hat, dachte Rookie-Cop Rama (Iko Uwais), es wäre vorbei. Doch aus der erhofften Rückkehr zur Normalität wird nichts. So schwer sie ihm auch zugesetzt haben, Ramas Gegner waren nicht mehr als kleine Fische in einem viel größeren Teich - und durch seinen Triumph hat er die Aufmerksamkeit von Raubtieren weiter oben in der Nahrungskette erregt. Um seinen Sohn und seine Frau zu schützen, muss Rama undercover die kriminelle Unterwelt von Jakarta infiltrieren und sich nach oben vorarbeiten, bis zu den korrupten Politikern und Polizisten, die die wahren Strippenzieher sind...



Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige