Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Raid 2

News Details Kritik Trailer Galerie
The Raid 2

Auf in den Untergrund von Jakarta: Der erste Trailer zu "The Raid 2" ist da!

Auf in den Untergrund von Jakarta: Der erste Trailer zu "The Raid 2" ist da!
9 Kommentare - Fr, 08.11.2013 von L. Grunwitz
Der Trailer zu "The Raid 2" wurde veröffentlicht und entführt uns mit langsamen Schritten in die korrupte Untergrundwelt Jakartas.

Die Geschichte des indonesischen Films The Raid - Redemption ist eigentlich ziemlich beeindruckend. Im Jahre 2011 veröffentlicht, musterte sich dieser vom Geheimtipp zum richtig erfolgreichen Film. Und da die ganze Serie bereits seit jeher an eine Trilogie darstellen sollte, war eine Fortsetzung eigentlich von Anfang an klar. Nun gibt es erstes Bildmaterial von The Raid 2, das uns Einblicke in die düstere Unterwelt von Jakarta bietet.

Der zweite Teil wird fast nahtlos an The Raid anknüpfen und sich, abweichend vom Original, nun auf ein größeres Areal in Jakarta konzentrieren, während sich die Location zuvor fast nur auf ein Hochhaus beschränkte. Rama (Iko Uwais) infiltriert dabei die Reihen eines rücksichtslosen Verbrechersyndikats, um seine eigene Familie zu schützen, während sich das größte Übel erst anbahnt: Verräter in der eigenen Polizeieinheit!

Ein deutscher Filmstart steht für The Raid 2 noch aus, warten wir mal ab, ob es auch der Nachfolger in die Kinos schafft.



Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Nothlia : : Man in Black
10.11.2013 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
@luhp92: Möglicherweise schon. Wenn aber entsprechendes Programm um den Start von Raid 2 liegt, könnte es schon wieder knapp werden. Obwohl es hier trotz relativ kleiner Stadt 3 relativ große Kinos gibt, kann einfach nicht alles gezeigt werden. Das ein oder andere kommt da unter die Räder. The Raid war da nicht der erste Film - ist ja auch klar, wenn es nur begrenzte Möglichkeiten gibt.
Aber in der Regel gibt es unter Einbeziehung der Nachbarstädte fast alles zu sehen. Ist also schon fast eher ein Luxusproblem, wenn man mobil ist. :-D
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
10.11.2013 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ein äußerst vielversprechender erster Teaser. Hinterlässt einen sehr guten Eindruck. "The Raid 2" wird sich wieder ein sehr unterhaltsames, grandioses Action - Spektakel.
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
08.11.2013 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.540 | Reviews: 0 | Hüte: 41
Ja, der Trailer weckt Erwartungen, die ich bisher gar nicht hatte. Nachdem der erste Teil so genial war in puncto Rückgradbrechender-Wahnsinns- Killer-Choreographie, dachte ich, dass eine Fortsetzung nur n warmer Aufguss sein müsste. Aber wenn ich erfahre dass es sowieso ne Trilogie geplant war, kann die Story (die ich im ersten auch gut fand) gar nicht so schlecht werden.

The Raid war für mich auf jeden Fall ne Action-Sensation! Jetzt kann ich die Fortsetzung kaum erwarten. Und Ja! Bitte ins Kino bringen!
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
08.11.2013 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Der Trailer sieht sowohl interessant als auch brutal aus.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
08.11.2013 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.428 | Reviews: 6 | Hüte: 35
Also für mich war der erste Teil definitiv ein "Geheimtipp". Klar viel Story gab es nicht, aber die Action hat gestimmt, die Kampfszenen waren super choreografiert und es gab trotzdem die eine oder andere nette Wendung.

Auch der erste Trailer zur Fortsetzung gefällt mir rein von der Inszenierung her schon richtig gut. Ich bin jedenfalls gespannt und werde mir diesen wieder auf Blu-Ray gönnen.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.11.2013 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.663 | Reviews: 162 | Hüte: 522
Sehr genialer Teaser! Wenn der Film hält, was dieser Teaser verspricht, dann macht er genau da weiter, wo Teil 1 aufgehört hat. Somit würde uns erneut grandioses Actionspektakel erwarten.

@MobyDick

sieht diesmal ein bißchen zu unnötig brutal aus

Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Der Teaser fällt ähnlich brutal aus wie Redemption.

@Nothlia

Ich hoffe, er wird hier auch in den Kinos laufen. Das war beim ersten ja so ein kleines Problem - der lief nicht überall.

Ich denke, nach dem großen Erfolg von Teil 1 wirst du dir da weniger Sorgen machen müssen. Teil 2 wird wahrscheinlich mehr Aufmerksamkeit der Kinobetreiber bekommen als Teil 1.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.11.2013 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.393 | Reviews: 169 | Hüte: 501
Hmm, sieht diesmal ein bißchen zu unnötig brutal aus.
Der erste Teil war Hammer
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Nothlia : : Man in Black
08.11.2013 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Ich mochte den erste Teil und empfand ihn als echte Abwechslung im Actionsegment. Der Trailer sagt nicht sonderlich viel aus, sondern bestätigt im Grunde nur bestimmte Erwartungen an den Nachfolger - harter Actionthriller halt. Raid 2 bleibt auf meiner Beobachtungsliste. Ich hoffe, er wird hier auch in den Kinos laufen. Das war beim ersten ja so ein kleines Problem - der lief nicht überall.
Avatar
av3 : : Moviejones-Fan
08.11.2013 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Der Trailer überzeugt mich genauso wenig wie der vom ersten Teil. Und den hatte ich mir nur gekauft, weil er so häufig als "Geheimtipp" genannt wurde. Einer der besten Actionfilme seit langem oder so... Fehlkauf.

Action im Sinne von einem abgedrehten Fight nach dem anderen ja, aber sonst hatte der Film irgendwie nichts zu bieten. Daher werde ich mir wohl keine weiteren Teile davon ansehen, egal wie gut die Wertungen ausfallen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN