Ich denke er wollte mit "Behemoth" einfach sagen, dass es ein riesiger Film wird quasi, ein Monster von einem Film. (siehe Lexikon "Behemoth"). Und ich freu mich riesig. Hab nichts dagegen wenn sie das Geld für einen aufwendigen Marketingeinsatz, ein halbes Jahr oder Jahr vor dem Film, in das Budget der Dreharbeiten und die Qualität investieren MAD MAX!
Ich habe da vollstes Vertrauen in George Miller und Tom Hardy. Die werden das Franchise vernünftig in das neue Jahrtausend führen. Und es wurde auch Zeit. Handgemachte Action, Halsbrecherische Verfolgungsjagden, und Extreme Stunts lassen mein Herz höher schlagen! Ich habe sogar gehört das Mel Gibson einen Cameo haben soll, weis da jemand etwas genaueres?
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Ich denke, dass Nachdrehs oder weitere Dreharbeiten dem Film eigentlich nur gut tun können und das qualitative Endergebnis dadurch steigt, denn Warner würde doch keine weiteren Dreharbeiten genehmigen, wenn diese nur unnötig und den Film grundlos in die Länge ziehen würden, von dem her, habe ich vollstes Vertrauen in das gesamte Team und finde die Geheimhaltungstaktik von Warner auch ganz gut, denn so erfährt man nicht schon Moante oder Jahre (?) vor dem Kinostart, um was es sich handeln wird.
@Jack-Burton:
Es gibt zwar dieses Gerücht um einen Mel Gibson Cameo, wobei er selbst sagt, dass er keinen Auftritt in "Fury Road" haben wird und die komplette Laufzeit Tom Hardy gehören soll und er sich nicht weiter wichtig machen möchte, allerdings würde er doch auch niemals zugeben, dass er einen Auftritt hat und somit jegliche Spannung nehmen, und einen zehnsekündigen Cameo-Auftritt würde meiner Meinung nach Hardy nicht die Schau stehlen. Also können wir gespannt sein!
Soweit ich das weiß ist das kein Gerücht sondern schon fix angekündigt. Er spielt irgendeinen Reisenden den Hardy kurz trifft. Wird wahrscheinlich ein kurzes Gespräch geben, also ein paar Sekunden langer Auftritt. Zumindest hab ich das gelesen - und ich hoff es bleibt dabei, wär genial und ein würdiger Übergang von der alten Reihe
Tom Hardy bestätigt "Mad Max - Fury Road"-Nachdrehs
Moviejones | 04.11.2013