Anzeige
Anzeige
Anzeige

Näherer Blick auf Magnetos "Zukunft ist Vergangenheit"-Outfit

Moviejones | 08.11.2013

Hier dreht sich alles um die News Näherer Blick auf Magnetos "Zukunft ist Vergangenheit"-Outfit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
08.11.2013 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich bin echt gespannt, was diese Szene darstellen soll, entweder möchte Magneto die Politiker/Millitäre in seine Gewalt bringen und als Geiseln nutzen, oder er hat sie gerade vor irgendetwas gerettet, was mich zwar wundern würde, aber die Menschen in diesem Metalltank sehen wirklich ruhig, gelassen und froh über ihre Rettung aus.
Ich bin wirklich auf die Auflösung im endgültigen Film gespannt.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
08.11.2013 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das Bild stammt bestimmt aus einer Actionszene.
Magnetos Outfit sieht sehr gut aus.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
08.11.2013 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich sehe es genau wie Aldrich, die Politiker wurden bestimmt von Magneto gerettet, doch man weiß es halt erst genau wenn man den neuen X-Men Film gesehen hat. Ich bekomme gar nicht genug von den Trailer, vermutlich wird X-Men: Zukunft ist Vergangenheit der emotionalste Film basierend auf Marvel Comics. Ich kanns kaum erwarten! :-D
Avatar
Erebus : : Moviejones-Fan
08.11.2013 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.06.13 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich mag ja das dystrophische Zukunfts- Setting recht gern, von daher kann es nach "Zukunft ist Vergangenheit" bittle gleich weiter gehen in die "Zeit der Apokalypse" (Comic-Fans wissen was ich meine).

Ansonsten sieht Magneto top aus. Auch wenn es mit seinem eigenen Film nix geworden ist freue ich mich darüber dass der Figur in den neuen X-Men Filmen anscheinend recht viel Screentime überlassen wird.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.11.2013 17:17 Uhr | Editiert am 08.11.2013 - 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.153 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Erebus:

Ich weiss ganz genau was du mit Age of Apocalypse Die Story ist geil ...
Da ist Magneto mit Rouge zusammen und haben sorger ein Kind haben
Wolverine, hatte einer seinen Hand verloren. Nate Summers der Sohn von Scott und Jean Grey Summers, wurde ihn der Vergangenheit gesandt,.. sofern ich mich an alles noch erinnere

und Holocaust, macht die Einigen Mutante und die menschen das leben wirklich schwer, Buchstäblich :-)

Bin mal gespannt ^^

Schaue auf meine Avatar, sagt mir was du da siehst und was erkennst du da ?
bin mal gespannt, ob manchen MarvelFans das herausfinden, welche Bild das ist und um welche Comic sich das grad handeln ^^
Neues Thema
AnzeigeY