Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Näherer Blick auf Magnetos "Zukunft ist Vergangenheit"-Outfit

Näherer Blick auf Magnetos "Zukunft ist Vergangenheit"-Outfit
5 Kommentare - Fr, 08.11.2013 von R. Lukas
Gut gepanzert: Ein neues Bild von Michael Fassbender in "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" ist aufgetaucht.

Nachdem wir in X-Men - Erste Entscheidung miterlebt haben, wie aus Erik Lensherr Magneto (Michael Fassbender) wird, entfaltet der in X-Men - Zukunft ist Vergangenheit seine ganze Macht. Dazu gehört auch ein neuer Look, den wir im Trailer und auf den letzten zwei Bildern schon unter die Lupe nehmen konnten. Ein besseres Motiv zeigt Fassbender nun ohne Helm, ist dafür aber etwas näher dran. Interessant auch die zerpflückte Wand im Hintergrund, an der er sich offenbar gerade ausgetobt hat.

In X-Men - Zukunft ist Vergangenheit wird in zwei Zeitperioden gekämpft und Wolverines (Hugh Jackman) Bewusstsein ins Jahr 1973 zurückgeschickt. Dort soll er Magneto, Charles Xavier (James McAvoy) und den anderen Mutanten helfen, den Aufstieg der Sentinels zu verhindern, riesigen Killer-Robotern, die darauf programmiert sind, ihresgleichen auszulöschen. Das erlaubt es Bryan Singer, die junge Garde um Fassbender, McAvoy, Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult mit den alten X-Men-Hasen wie Patrick Stewart, Ian McKellen, Halle Berry, Anna Paquin, Ellen Page oder Shawn Ashmore zusammenzubringen.

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit startet hierzulande am 22. Mai 2014 im Kino.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.11.2013 17:17 Uhr | Editiert am 08.11.2013 - 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Erebus:

Ich weiss ganz genau was du mit Age of Apocalypse Die Story ist geil ...
Da ist Magneto mit Rouge zusammen und haben sorger ein Kind haben
Wolverine, hatte einer seinen Hand verloren. Nate Summers der Sohn von Scott und Jean Grey Summers, wurde ihn der Vergangenheit gesandt,.. sofern ich mich an alles noch erinnere

und Holocaust, macht die Einigen Mutante und die menschen das leben wirklich schwer, Buchstäblich :-)

Bin mal gespannt ^^

Schaue auf meine Avatar, sagt mir was du da siehst und was erkennst du da ?
bin mal gespannt, ob manchen MarvelFans das herausfinden, welche Bild das ist und um welche Comic sich das grad handeln ^^
Avatar
Erebus : : Moviejones-Fan
08.11.2013 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.06.13 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich mag ja das dystrophische Zukunfts- Setting recht gern, von daher kann es nach "Zukunft ist Vergangenheit" bittle gleich weiter gehen in die "Zeit der Apokalypse" (Comic-Fans wissen was ich meine).

Ansonsten sieht Magneto top aus. Auch wenn es mit seinem eigenen Film nix geworden ist freue ich mich darüber dass der Figur in den neuen X-Men Filmen anscheinend recht viel Screentime überlassen wird.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
08.11.2013 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich sehe es genau wie Aldrich, die Politiker wurden bestimmt von Magneto gerettet, doch man weiß es halt erst genau wenn man den neuen X-Men Film gesehen hat. Ich bekomme gar nicht genug von den Trailer, vermutlich wird X-Men: Zukunft ist Vergangenheit der emotionalste Film basierend auf Marvel Comics. Ich kanns kaum erwarten! :-D
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
08.11.2013 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das Bild stammt bestimmt aus einer Actionszene.
Magnetos Outfit sieht sehr gut aus.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
08.11.2013 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich bin echt gespannt, was diese Szene darstellen soll, entweder möchte Magneto die Politiker/Millitäre in seine Gewalt bringen und als Geiseln nutzen, oder er hat sie gerade vor irgendetwas gerettet, was mich zwar wundern würde, aber die Menschen in diesem Metalltank sehen wirklich ruhig, gelassen und froh über ihre Rettung aus.
Ich bin wirklich auf die Auflösung im endgültigen Film gespannt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY