Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Spider-Man"-Kracher: Sony kündigt "Venom" und "Sinister Six" an!

Moviejones | 13.12.2013

Hier dreht sich alles um die News "Spider-Man"-Kracher: Sony kündigt "Venom" und "Sinister Six" an!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
13.12.2013 10:01 Uhr | Editiert am 13.12.2013 - 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.852 | Reviews: 3 | Hüte: 216
LOL!
So langsam wird es Lächerlich!
Und schon wieder sind wir einen Schritt weiter in Richtung Comic-Film-Overkill!
Mann, mann, mann!
jetzt werden wir uns bald jeden Monat auf einen neuen Superhelden Film im Kino "Freuen" dürfen!
Jetzt bin ich mal gespannt wie weit Marvel, DC, Sony und Fox mit ihren Ankündigungen noch gehen werden, denn jeder scheint im Moment seine Waffen zu schärfen, um sich die Pole-Position im hart Umkämpften Comic Film Markt, entweder zu erkämpfen, oder zu verteidigen!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
13.12.2013 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 524 | Reviews: 25 | Hüte: 19
So langsam wird echt viel mit Comic-Verfilmungen, aber immer her damit. Die Liste der Filme wird immer länger. Aber ich bezweifle stark, dass die Sinsiter Six und Venom in einem eigenen Film so gut dargestellt werden können.
Ich bin Ironman!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.12.2013 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.534 | Reviews: 20 | Hüte: 409
Die Kino Säle gehört Uns Comic Leser und Fans :-)
Yeah Yeah Yeah, nur her damit smile

Auf venom solo Film, würde ich nicht nein Sagen :-)
Avatar
MasterP : : Frankenweenie
13.12.2013 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.12 | Posts: 100 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Yeah "Venom" gefällt mir sehr gut und ein Solo- Film könnte ich mir gut vorstellen. Die "Sinister-Six" sind mir jetz nicht so ein Begriff..
Avatar
Chewbacca : : Copilot
13.12.2013 11:21 Uhr | Editiert am 13.12.2013 - 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Bin voll und ganz bei Jack-Burton. Füge noch an: Genau das ist der vorhergesagte Blockbuster-Overkill, womit Hollywood rechnen muss.

Übrigens, sagten dieses keine Geringeren als Steven Spielberg und George Lucas.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.12.2013 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.713 | Reviews: 258 | Hüte: 626
Hmm, man muß erst mal AmSM2 abwarten, ich denke, dort werden die Türe für all diese Filme geöffnet. Aber ich glaube nicht, dass die Sinister Six tatsächlich einen Blockbuster tragen können. Venom schon eher.

Ein bißchen ärgere ich mich aber auch über diesen Overkill, der gerade jetzt zur Weihnachtszeit über die Newsleser hier reinbricht: Jeder der nicht Marvel/Disney ist, kommt mit einer News über eine Flut von neuen Superhelden-Filmen angeschwemmt, und obwohl vieles davon eigentlich gut klingt, ist es doch die schiere Masse, díe mich an der tatsächlichen Qualität zweifeln lässt: Billig produzierte DC-Filme, X-Men Apocalypse, X-Force, Fantastic Four, Spider-Verse-Ausbau usw...
Da kommt jeden Monat ein Film raus, ich würde mich nicht wundern, wenn es bis 2019 gar keine Superhelden-Filme mehr gäbe, weil die Blase implodiert.
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
13.12.2013 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.852 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich denke Fox wird da Nachziehen, mit den ganzen X-Men Ankündigungen hat man ja schon den Nitro-Boost dezent gedrückt!
Dann steht ja auch noch ein Fantastic Four Reboot auf dem Plan, aus deren Universum kann man auch noch auf den Silver Surfer zugreifen und einen Einzelfilm produzieren.
Galactus wäre auch noch ein Kandidat den man Ausschlachten könnte.
Dazu kommen dann noch TV Shows und Video Games!
Schöne neue Superhelden Welt!
Der Vergleich mit Westernfilmen drängt sich immer mehr auf!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.12.2013 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.558 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Chewbacca
Und nicht vergessen, dass DAS der große...der einzigartige...der mächtige SULLY schon vor langer Zeit vorausgesagt hat! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.12.2013 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 12.246 | Reviews: 48 | Hüte: 828
Dass ein Veonom-Film kommen wird überrascht ja eigentlich nicht. Bereits nach der ersten Trilogie sollte dieses Projekt starten. Damals kam jedoch der kritisch angesehene dritte Teil [spoil]mit bekanntem Venom-Ende[/spoil] ins Kino und aus dem geplanten 4 Teil wurde nichts. (was wenn ich die Story lese auch eigentlich gut so war)

Nun starten wir in der neuen Reihe bereits in den 2ten Teil. Die Sinister Six sind ja eigentlich keine überraschung mehr ;) Wir haben Electro, Rhino, Lizard und Harry als Green Goblin. Dann gibt es noch Norman Osborn, die Easter-Eggs zu Doc Ock und Vulture und dann das Gerücht über den Hobgoblin. Zudem gibt es immer noch das Geheimnis um den Mann im Schatten laughing Aber wie könnte ein eigener Sinister Six Film aussehen? Können die 6 Bösewichte überhaupt ohne Spiderman einen Film tragen. Und wenn Spiderman vorkommt, muss es dann nicht TASM - Sinister Six sein? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keinen Sinister Six Film geben wird, sondern es sich dabei nur um "TASM 3/4 - Sinister Six" handeln wird.

Und Venom? Ja auch er müsste erstmal in einem Film eingeführt werden...Teil 3 oder 4? Oder er bekommt seinen Film und wird dann erst in der Spiderman-Reihe eingesetzt...Und wieder hoffe ich auf einen epischen Venom vs. Spderman vs. Carnage Film laughing
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
13.12.2013 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.438 | Reviews: 0 | Hüte: 355
Ich glaube, Tim war es, der hier schon mal sehr treffend über die "Blockbuster-Dichte" in der heutigen Kinolandschaft gesprochen hat. Weiß nur nicht mehr in welchem Zusammenhang.

Ich bin der Meinung, es gibt so gut wie keine Blockbuster mehr. Das sind doch mittlerweile "alles" bildgewaltige Actionergüsse, die sich versuchen gegenseitig zu überbieten.
Da sticht doch kein Film mehr richtig heraus. Zwangsläufig verteilt sich der Kinoumsatz auf viel mehr Filme, als er es noch vor 10 Jahren tat.
Und kein Film hat mehr die Möglichkeit mal richtig nach oben auszuschlagen und dadurch den Titel Blockbuster in seiner ursprünglichen Bedeutung tatsächlich zu verdienen.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.12.2013 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 12.246 | Reviews: 48 | Hüte: 828
@Peralk

Irgend jemand hatte es schon mal im Forum hier geschrieben und es kann sogar sein, dass wir zwei bereits darüber diskutierten. Irgend jemand hatte geschrieben, dass der "schwarze Anzug" in den Ultimativen Comics ein tatsächlicher Anzug sei. Irgendwie von Menschenhand erschaffen im Sinne einer neuen Supersoldaten-Generation.
Ich weiss wirklich nicht mehr wer dies gepostet hatte, aber vielleicht meldet sich auch jemand. Dies könnte eine neue Möglichkeit sein venom einzuführen auch ohne Spidey, wenn man dann auch noch bedenkt, dass es sich bei TASM um den Ultimativen handelt. Wobei ich befürchte, dass es ein komplett anderer Venom wird und ich eigentlich den echten Venom viel lieber hätte ;) Nur bitte nicht so ein Blödsinn wie im dritten Teil: Meteorit der natürlich zufällig zu dem Zeitpunkt in der Nähe von Parker auf die Erde fällt und zufällig einen Symbionten an Bord hat mit Fähigkeiten, die Parker genau in dem Moment brauchte...
Avatar
MarcelManager : : Moviejones-Fan
13.12.2013 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.13 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Wow cool hoffe nur das sie ein FSK ab 16 machen , aber sonst freue ich mich riesig ;)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
13.12.2013 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.488 | Reviews: 29 | Hüte: 260
Alex Kurtzman und Roberto Orci. Wenn ich diese zwei Namen schon lese muss ich gar nicht erst weiterlesen laughing Verstehe nicht wie zwei so talantfreie Autoren stets so wichtige Projekte anvertraut bekommen.

Ich schließe mich Jack-Burton und Chewbacca an. Es wird einfach langsam zu viel wenn jetzt schon Nebenfiguren und Bösewichte ihre eigenen Filme bekommen. Da stellt sich doch die Frage: Warum? Und die einzige Antwort die mir dazu einfällt ist: Geld. Natürlich geht es grundsätzlich immer auch ums Geld. Aber so toll auch ich Venom finde, einen eigenen Film benötigt er jetzt nicht unbedingt. Und was das mit den Sinister Six soll verstehe ich erst recht nicht. Als nächstes wird dann die Serie Die Osborns angekündigt und das Tante May Spin-Off. Und das kann man leider schon fast nicht mehr als Scherz ansehen, könnte dies doch tatsächlich möglich sein.

Verstehe ohnehin nicht warum zuletzt jede größere Geschichte ausgeschlachtet werden muss indem man die Nebencharaktäre in den Mittelpunkt setzt. Dieser Overkill ist auf lange Zeit sehr schädlich fürs Kino, zumal dadurch auch die Qualität immer mehr verwässert wird. Noch beschweren wir uns nur über das Hartz4 Programm von RTL. Bald reden wir womöglich auch so übers Kino. Der Untergang hat begonnen.....
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.12.2013 13:45 Uhr | Editiert am 13.12.2013 - 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 12.246 | Reviews: 48 | Hüte: 828
@ Peralk

Ich glaube ich hab es gefunden smile Es war unser guter Freund ZSSnake, der uns über den Ultimativen Venom informierte:

>>Da der neue Spidey ohnehin vom Origin her eher an Ultimate Spider-Man angelehnt ist und darin der Venom-Anzug als krebsheilendes Mittel von Peters und Eddies Vater entwickelt wurde, würde das ganze im Kontext des neuen Spider-Man-Films sogar Sinn machen. Ich würde es begrüßen, wenn man sich bei der Origin-Story um Venom auf dieses Material berufen würde und ihn quasi aus dem Reagenzglas kommen ließe. Daher kommt dann auch die sonderbare Verbindung zwischen dem Anzug und Peter/Eddie. Der Anzug wurde nämlich in den Comics auf die Gene der beiden Väter (und damit auch der Söhne) "programmiert", damit beide ihn tragen könnten zu Testzwecken. Für mich würde das gerade nach dem Reboot alles sehr gut zusammenpassen und Sinn ergeben.

Was letztlich daraus wird, ist ne andere Frage, aber gefallen würde mir der geschilderte Ansatz allemal besser als die "strange Polymorph from outer Space"-Origin zu Venom>Also die Interpretation mit dem Krebsheilenden Anzug stammt aus dem Ultimate Universum, welches erst 2005 erschaffen wurde und eine Art parallele Erzählung zum klassischen Marvel-Universum darstellt. Da ist der Venom-Anzug künstlich von Peter und Eddies Vätern erschaffen worden mit dem Ziel Krebs zu heilen.

Der Außerirdische Symbiont ist in der Tat böse und stammt aus dem klassischen Universum. Dabei gab es allerdings mehrfach Zusammenarbeiten zwischen Spidey und Venom, nicht zuletzt gegen Carnage oder andere Symbiontenwesen. Venom und die anderen Symbiontenwesen haben einen ausgeprägten Überlebenssinn, weshalb sie sich mitunter an den stärksten halten um an ihr Ziel zu kommen. Die Kooperationen waren in der Regel dann auch von Misstrauen geprägt und rein zweckdienlicher Natur. Der Groll gegen Spidey ist eine Art Hassliebe Venoms zu Peter. Er liebt ihn in gewissem Sinne, bzw. vermisst ihn als bisher stärksten und ersten Wirt, hasst ihn jedoch dafür, dass er ihn "verlassen" hat und versucht hat ihn zu vernichten. Soviel mal in Kurzform zum (etwas komplexen) Verhältnis zwischen Spidey und Venom.

Ich denke aber wie gesagt, dass sich The Amazing Spider-Man eher am Ultimate Universum orientiert, darauf deutet nicht zuletzt aus den Trailern bekanntes Material zu Peters Vater und den Forschungen bei Oscorp an. Auch der gesamte Look geht eher in Richtung Ultimate, weshalb ich vom Ultimate Venom (dem "Krebsanzug") ausgehen würde.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
13.12.2013 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.352 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich stimme auch Jack-Burton, Chewbacca sowie ArneDias zu und kann über diese weiteren Ankündigungen zu Comicverfilmungen einfach nur noch den Kopf schütteln und finde es schrecklich, dass Sony diesen Trend jetzt sogar auf die Spitze treibt und mit der Lizenz zu nur einem einzigen Helden mehrere Spin-Offs produzieren lässt, welche doch nur die richtig eingefleischten Comicfans interessieren dürften und dem gelegentlichen Kinogänger einfach nur noch nerven.

Der Comic-Overkill ist schon längst da und die nächsten Jahre werden noch überfüllter an diesem Genre, obwohl doch dieses Jahr einige Comicverfilmungen nur mittelmäßig liefen und nicht mehr die Kinogänger in den USA wirklich ansprechen können, sondern hier schon eine deutliche Ermüdungserscheinug zu erkennen ist und auf lange Zeit gesehen dieses Genre aussterben wird, wofür ich wieder meinen Western-Vergleich heranziehe.

Ich hätte ja weniger Probleme mit diesem Comic-Overkill, wenn jeder Film etwas frisches, innovatives wäre und die Titelfigur richtig entwickelt und spannend erzählt wird, aber leider ist jeder Comicfilm ein Einheitsbrei, denn das hohe Budget von 200mio muss ja wieder eingespielt werden, weshalb der Film das komplette Publikum ansprechen muss und nicht nur eine handvoll und deshalb fühlt sich auch jeder Film inzwischen gleich an und jetzt zu lesen, dass es wieder zwei weitere Filme geben wird, lässt mich schlimmer erahnen, denn ich glaube nicht, dass "Venom" oder die "Sinister Six" sehr viel erwachsener oder innovativer daherkommen werden als "The Amazing Spider-Man".

Da wäre mir sogar noch ein "J. Jonah Jamerson" Spin-Off lieber gewesen, welches ohne Superhelden auskommt, denn dieser wäre wenigstens erfrischend und unterhaltsam, wenn auch sehr komödiantisch.
1 2 3
Neues Thema