Hey, dann brauche ich ich zu Venom ja gar nicht mehr zu äußern, wenn ich hier so fleißig zitiert werde (fühl mich ja schon leicht geehrt D)
Zu den Sinister Six-Plänen: Ich halte zwar viel davon diese Superschurken-Truppe tatsächlich auf Spidey loszulassen, ABER (großes aber) ihnen einen eigenen Film zu geben? Also da sehe ich nur zwei Möglichkeiten - ENTWEDER es wird einen eigentlichen Spidey-Film geben, der dann Sinister Six heißt (ähnlich einer Comic-Story innerhalb einer laufenden Reihe) in der Spidey dann letztlich gegen die Sinister Six kämpft (beispielsweise nachdem Spidey in 2+3 gegen alle Mitglieder aber nie gegen das gesamte Team gekämpft hat, welches sich dann zusammentut im titelgebenden Film als Sinister Six und in diesem ein episches Battle gegen Spidey und eventuell noch Black Cat (??Dieses Team-Up gabs bereits, unter anderem mit Venom als Mitglied der Sinister Six, zuletzt in Marvel Knights vor etwa 8 Jahren??) führen darf) - ODER wir bekommen quasi eine Sinister Six-Origins Story als eigenen Film in der sich die Schurken erst untereinander bekriegen und sich dann zusammenschließen weil Spider-Man gemeinsamer Nemesis ist.
Während erstere Variante quasi sowas wie das Anti-Avengers nach 3 Spidey-Solos wäre und mir persönlich gut gefiele (auch wenn ich noch keinerlei idee habe wo da noch ein Venom Solo-Film hinpassen sollte - vielleicht im Anschluss mit kleinem Hint am Ende des Sinister Six-Films wo Eddie den Anzug bei Oscorp entdeckt) wäre die zweite Variante eher so "meh", weil ein Film nur mit Schurken unterm Strich einfach irgendwie...meh ist
Also keine Ahnung wie genau sie es machen wollen, aber Sinister Six => Genial, gerne Trotzdem: Ich sehe den genauen Weg noch nicht und wenn sich dann noch Garfield dezent gegen die Franchise-Wünsche Sonys stellt wirds umso schwerer.
Auch wenn ich ein großes allumfassendes Spidey-Universum als großer Spidey-Fan natürlich an vorderster Front fordern würde ;)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
@ArneDias: Bezüglich Kurzman und Orci hab ich das Gleiche gedacht. Imo wird es jetzt schon wieder zu viel mit den Comic-Verfilmungen. Hoffentlich kommt nicht wieder die Zeit, in der man uns Verfilmungen wie "Elektra" oder "Catwoman" angeboten hat.
Sehr schön. Endlich wird das offiziell bestätigt, wovon wir alle eh schon ausgegangen sind :-) Und das Venom endlich sein eigenes Spin-Off erhält, wird eh höchste Zeit.
@Chris
Du bist echt der Brüller :-D. Für den Kommentar reich ich dir nun Hut
Ich bin wirklich aus dem Häuschen. Das (The Amazing) Spider-Man-Universum kann und sollte unbedingt ausgebaut werden. Venom ist ein vielseitiger Charakter aus den Spider-Man Comics. Die Sinister Six sind auch ein fester Bestandteil in den Spider-Man Comics. Mir würden vier The Amazing Spider-Man Teile bzw. Filme auch nicht ausreichen. Mit den zwei geplanten Spin-offs wird man das Spider-Man-Universum garaniert aufmotzen. Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt. Meine auf jeden Fall.
Orci und Kurtzman, die schon wieder. Das ist schon mal der Gnadenstoss fuer eine innovative Story. Die kønnen doch nur grosse effektlastige Actionszenen schreiben und basteln dann irgendwie eine wirre Verbindung von der einen zur nåchsten Krach-Bumm-Sequenz dazwischen.
Selbst fuer mich, als Fan des Genres, ist der (kommende) Overkill eher abschreckend. Von den gefuehlt einhundert angekuendigten Superheldenverfilmungen interessieren mich eigentlich nur die Guardians of the Galaxy, Ant-Man die Avengers-Sequells und die Man of Steel-Sequells (welche wohl eher als Justice-League-Reihe Zu bezeichnen ist). Ach, und natuerlich die X-Men.
Mein sehnlichst erwarteter Silver Surfer-Film allerdings, bleibt aber weiterhin ein Traum.
Ich sehe es, seltsamerweise, genau wie du! Ein Comic-Overkill ist für Comicliebhaber (und dessen Verfilmungen) genau das richtige, wie für dich, mich und andere!
So sehe ich das auch. Dieser Comic Welt gehört uns :-) We Are The Comic ... We Are The children,we Are The Comic, . Comic rule The cinema Wenigsten habe ich hier Unterstützung
Na komm meine Liebe. Stell dir das einfacher vor, ich bin Tom Hiddelston aka Loki in "Schwarz" ... Du siehs mich und schmilzt dahin *fg* . Hahahahaha ...
Spaß bei Seiten. Ich versteht euch voll und ganz. Lieber seh dich Comic Welle als manchen unnötigen Reboots oder Remake Ich weiß das du Comic auch lieben. Aber mich nervt das mittlerweile nicht mehr und freue mich einfach auf dieser Overkill-Overdosis Comic Verfilmung Da habe ich meine Zuflucht
"Spider-Man"-Kracher: Sony kündigt "Venom" und "Sinister Six" an!
Moviejones | 13.12.2013