Anzeige
Anzeige
Anzeige

Harte Kerle: Pitt und seine "Fury"-Panzertruppe abgelichtet

Moviejones | 17.12.2013

Hier dreht sich alles um die News Harte Kerle: Pitt und seine "Fury"-Panzertruppe abgelichtet. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.12.2013 14:53 Uhr
0
Äh, habe ich was verpasst?
Logan Lerman und Shia LaBeuf?
Das wird jetzt aber hoffentlich kein Young Adult Film?
Dünyayi Kurtaran Adam
Winter : : Moviejones-Fan
17.12.2013 17:53 Uhr
0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

MarvelMan : : HERO for hire
17.12.2013 19:04 Uhr
0
Mir gefallen die Bilder sehr gut! :-)
Dreckig, schonungslos und real, so muss ein Weltkrigsfilm wirken!
Ich freu mich schon auf Pitt, Bernthal, Lerman und Pena, doch auf LaBeuf könnte ich gerne verzichten!
Bin mal auf einen Trailer und weitere Bilder gespannt!
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
17.12.2013 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.595 | Reviews: 187 | Hüte: 681
@Winter

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du den Film so bitterernst nimmst. Wenn der Hauptcharakter schon "Wardaddy" heißt... come on. Ähnlich wie "Inglourious Basterds" wird auch "Fury" ein kontrafaktischer Film sein. "Was wäre wenn...?", das macht doch grade den Spaß an der Sache aus. Man weiß nicht, was passiert. "Fury" könnte ein lustiger Actionfilm werden.
Wenn du ernsthafte Kriegsfilme über den Zweiten Weltkrieg sehen willst, schau dir "Der Untergang", "Schindlers Liste" oder "Der Soldat James Ryan" an. Bei letzteren kann man dann auch berechtigterweise kritisieren, dass die Wehrmachts-Soldaten als Feiglinge dargestellt werden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
17.12.2013 21:33 Uhr
0
Ich stimme Luhp 92 absolut zu. Mir war von Anfang an klar dass der Film keienn Wert auf historische Genauigkeit legt. Das muss er ja auch nicht wenn man von vornherein weiss in welche Richtung der Film geht. Ich bin ein absoluter Heschichtsfreak und werde es vlt bald studieren und trotzdem habe ich Inglourious Basterds total gefeiert. Natürlich ist es absoluter Humbug dass ein einzelner Panzer mal eben von der Elbe bis Berlin fährt und dutzdende Tiger und Panther wegballert. Allein schon weil der Sherman Panzer dem Tiger haushoch unterlegen war. Ich bin echt gespannt auf diesen Film und sosehr mir Shia Le Buff in vielen Filmen misfallen hat kann ich mir durchaus vorstellen dass er in diesem Film klasse spielt. Allein sein ekliger Schnurrbart auf den Bildern verändert ihn ja schonmal extrem. In dem Film Lawless fand ich hat LeBuff wirklich überzeugend gespielt. Transformer hasse ich einfach grundsätzlich und in dem Indy Film war er mir zwar auch ein Dorn im Auge aber man kann nciht behaupten dass er schlecht gespielt hat. Seine Rolle war einfach extrem unsymphatisch und das hat er durchaus gut gespielt. Ich bin aber auch absolut dagen ihn als neuen Indy Jones zu sehen. Michael Pena und Brad Pitt sind schon immer Top Schauspieler gewesen.
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
17.12.2013 21:37 Uhr
0
Haha jetzt erkenne ich den von Walking Dead erst. Ich find der passt auch super in den Film der ist einfach son megaunsymphatisches Arschloch
Ultron : : Moviejones-Fan
17.12.2013 21:53 Uhr
0
Tolle Setfotos.
Brad Pitt hat einfach ein Gespür für tolle Filme.
- World War Z
Mit dieser Besatzung wird Brad Pitt siegen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Neues Thema