Anzeige
Anzeige
Anzeige

Showrunner erklärt Brodys Final-Schicksal + Ausblick "Homeland" Staffel 4

Moviejones | 22.12.2013

Hier dreht sich alles um die News Showrunner erklärt Brodys Final-Schicksal + Ausblick "Homeland" Staffel 4. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
22.12.2013 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Die dritte Staffel war spannend gemacht, aber das Ende war einfach nur feige. Die Macher der Serie wollten unbedingt ein Amerika-freundliches Ende konstruieren. Für den Ami-Zuschauer ist es wohl sehr wichtig zu sehen, wie sein Land aus jeder Situation immer den Sieg davon trägt. Außerdem hatte Sauls Masterplan ein riesen Fehler, und das war Brody und sein Auftrag. Sein Verhalten war alles andere als logisch, und es war schon ziemlich krampfhaft auf dieses Ende zugeschnitten.

Was man alles in der vierten Staffel machen will, scheint für mich ein zusammengekratzter Storyhaufen zu sein. Ich habe leider kein Interesse mehr für diese Serie.
Avatar
Webstrolch : : Moviejones-Fan
26.02.2014 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Naja,

Tod ist in der Serie wohl auch nur das, was man Tod sehen möchte! Brodys Hinrichtung kann im Nachgang auch ein Fake gewesen sein! Javadi handelt mit Carrie einen Deal aus für die Freilassung! Ein wenig am Gesicht überarbeitet, kann er dann auch im Büro von Israel wieder voll einsteigen. Irgendwo mal einen DNA Test einfliessen lassen und schon ist er auch wieder für andere Dienste auf der Abschussliste inkl. der Eigenen! Also mal abwarten, was man daraus macht!
Neues Thema