Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Expendables" bisher ohne Steven Seagal - warum eigentlich?

Moviejones | 24.12.2013

Hier dreht sich alles um die News "The Expendables" bisher ohne Steven Seagal - warum eigentlich?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
28.12.2013 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ich will ja nicht klugscheissern aber Steven Seagal ist kein Actionheld der 80er. Er ist ein Actionheld der 90er!
Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
05.01.2014 05:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2
naja seagal ist eher der einzelkämpfer.. der einschreitet wenn alle anderen gefailt sind.

den jetzt mit diesen action stars zusammen zu tun.. naja in ner kurzen szene wie er sie alle mal kurz spontan aus der scheisse rausholt indem er mal eben 20 gangster typen gleichzeittig verhaut (ein wahres choreographie meisterstück was selbst neo nicht hat schaffen können) vor dem sich alle anderen - warum auch immer - versteckt hätten, ähnlich wie chuck norris auftriff, hätte schon was werden können.

aber sonst...
ich mag dessen filme.. naja bis auf einige wenige.. aber der ist und bleibt eher ein einzelkämpfer. der nahkampf rambo ohne mg und bogen.

aber gewisse darsteller wie harrisson ford oder mel gibson würd ich jetzt nicht zu den action ikonen zählen. da hätte the rock oder will smith eher gepasst! naja smith hätte im gegensatz zu bruce willis auch nicht mehr nahkampf erfahung gehabt, das währen eher 2 ballermänner gewesen.
aber abgesehen davon.. wo bleibt eigentlich jackie chan???
und wiso gibts keinen jackie chan vs jet li film?
ok.. das ist jetzt kein frage antwort forum.. aber trotzdem
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
05.01.2014 06:00 Uhr | Editiert am 05.01.2014 - 06:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Also wenn ich mal ganz ehrlich sein soll, dann kann ich auch ganz gut auf Steven Seagal verzichten. Ich persönlich finde ihn nicht so besonders toll und die Filme, in denen er mitspielte, fand ich jetzt auch nicht so den Knaller. Auch wenn er hier und dort Zwistigkeiten hat . was für eine Diva.

Mal ehrlich, wenn ich für eine Sache gebucht werden soll, die ich vielleicht gut kann (zumindest scheint das Sly so zu sehen), dann kuck ich mir an, was unterm Strich bei rum kommt und dann mach ich das einfach. Nicht alle Auftraggeber, bzw. Menschen drumherum sind einem grün, aber man macht nur nen Job und heiratet die Firma nicht.

Und allein diese Tatsache bestätigt meine Haltung, dass man eben doch auf ihn verzichten kann. Mir gefällt auch das Geschiss das Bruce Willis macht nicht - und den habe ich bislang ganz gerne gesehen. Von daher teile ich da eher die Haltung von Shalva und frage mal ganz leise nach:

www.wer-zur-hölle-ist-steven-seagal.de





Auch wenn ich hier einige Seagal - Fans irgendwie zu beleidigen scheine, was gar nicht meine Absicht war/ ist, aber das ist nun mal meine persönliche Meinung und soll keine Seagal-Fans diskreditieren! Um das auch noch klar gestellt zu haben!
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
1 2
Neues Thema
AnzeigeY