Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 3

News Details Kritik Trailer
The Expendables 3

"The Expendables" bisher ohne Steven Seagal - warum eigentlich?

"The Expendables" bisher ohne Steven Seagal - warum eigentlich?
18 Kommentare - Di, 24.12.2013 von Moviejones
Nicht wenige wundern sind, warum bei "The Expendables 1-3" bisher nicht einmal Actionikone Steven Seagal aufgetaucht ist. Der Darsteller deutet an, warum.

Es ist so eine Sache mit dem Business. Eigentlich sprechen alle Faktoren dafür, aber klitzekleine Nicklichkeiten können oft einen Strich durch die Rechnung machen. Das geht nicht nur Angela Merkel und Walter White so, sondern auch Menschen wie du und ich in Hollywood. So gab es bisher offenbar deutliche Differenzen zwischen einigen Beteiligten an der Expendables-Reihe und Steven Seagal, was erklären würde, warum der Action-Darsteller (Alarmstufe: Rot) bisher nicht aufgetaucht ist, wo doch neben Schwarzenegger, Norris und Stallone fast jeder dabei war, der sich im Actiongenre der 80er und 90er einen Namen gemacht hat.

In einem Interview deutete Seagal an, warum es bisher nicht mit den Expendables geklappt hat. Der Schauspieler geht leider nicht ins Detail, verrät aber, dass seitens einiger Beteiligter eine unschöne und "nicht zufriedenstellende Politik" betrieben wurde. Betont aber, dass es sich dabei nicht um Darsteller handelt, sondern um bestimmte Personen - was viele als Hinweis auf seinen Zwist mit Produzent Avi Lerner deuten.

Diese angedeutete Meinungsverschiedenheit bedeutet natürlich nicht, dass es nicht den Hauch einer Chance gäbe, dass auch Steven Seagal eines Tages auftauchen könnte, vielleicht sogar schon in The Expendables 4. Doch aktuell scheinen die Fronten noch sehr verhärtet zu sein, und wie viele Teile uns noch erwarten, steht in den Sternen. Auf jeden Fall hätte er damals mit Stallone gesprochen, der ihm zugesagt hat, das Drehbuch zu senden.

Es bleibt also für alle Seagal-Fans ein kleiner Hoffnungsschimmer. Dennoch schade, dass er sich nicht schon Stallone, Jason Statham, Dolph Lundgren, Randy Couture, Terry Crews, Jet Li, Arnold Schwarzenegger, Wesley Snipes, Antonio Banderas, Mel Gibson, Harrison Ford, Kellan Lutz und Kelsey Grammer anschließen konnte. Am 21. August 2014 ist der The Expendables 3-Filmstart.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #SylvesterStallone
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
05.01.2014 06:00 Uhr | Editiert am 05.01.2014 - 06:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Also wenn ich mal ganz ehrlich sein soll, dann kann ich auch ganz gut auf Steven Seagal verzichten. Ich persönlich finde ihn nicht so besonders toll und die Filme, in denen er mitspielte, fand ich jetzt auch nicht so den Knaller. Auch wenn er hier und dort Zwistigkeiten hat . was für eine Diva.

Mal ehrlich, wenn ich für eine Sache gebucht werden soll, die ich vielleicht gut kann (zumindest scheint das Sly so zu sehen), dann kuck ich mir an, was unterm Strich bei rum kommt und dann mach ich das einfach. Nicht alle Auftraggeber, bzw. Menschen drumherum sind einem grün, aber man macht nur nen Job und heiratet die Firma nicht.

Und allein diese Tatsache bestätigt meine Haltung, dass man eben doch auf ihn verzichten kann. Mir gefällt auch das Geschiss das Bruce Willis macht nicht - und den habe ich bislang ganz gerne gesehen. Von daher teile ich da eher die Haltung von Shalva und frage mal ganz leise nach:

www.wer-zur-hölle-ist-steven-seagal.de





Auch wenn ich hier einige Seagal - Fans irgendwie zu beleidigen scheine, was gar nicht meine Absicht war/ ist, aber das ist nun mal meine persönliche Meinung und soll keine Seagal-Fans diskreditieren! Um das auch noch klar gestellt zu haben!
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
05.01.2014 05:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2
naja seagal ist eher der einzelkämpfer.. der einschreitet wenn alle anderen gefailt sind.

den jetzt mit diesen action stars zusammen zu tun.. naja in ner kurzen szene wie er sie alle mal kurz spontan aus der scheisse rausholt indem er mal eben 20 gangster typen gleichzeittig verhaut (ein wahres choreographie meisterstück was selbst neo nicht hat schaffen können) vor dem sich alle anderen - warum auch immer - versteckt hätten, ähnlich wie chuck norris auftriff, hätte schon was werden können.

aber sonst...
ich mag dessen filme.. naja bis auf einige wenige.. aber der ist und bleibt eher ein einzelkämpfer. der nahkampf rambo ohne mg und bogen.

aber gewisse darsteller wie harrisson ford oder mel gibson würd ich jetzt nicht zu den action ikonen zählen. da hätte the rock oder will smith eher gepasst! naja smith hätte im gegensatz zu bruce willis auch nicht mehr nahkampf erfahung gehabt, das währen eher 2 ballermänner gewesen.
aber abgesehen davon.. wo bleibt eigentlich jackie chan???
und wiso gibts keinen jackie chan vs jet li film?
ok.. das ist jetzt kein frage antwort forum.. aber trotzdem
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
28.12.2013 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ich will ja nicht klugscheissern aber Steven Seagal ist kein Actionheld der 80er. Er ist ein Actionheld der 90er!
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
27.12.2013 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Also die letzten Film die ich mit Seagal gesehen habe waren Maximum Conviction und Machete. Wenn das seine Bewerbung ist dann würde ich gerne auch drauf verzichten das er in EX4 mitspielt. Denn man kann den Lundgrens, Van Damme´ s etc. ja vieles vorwerfen aber in Ihren Action-Szene geben Sie und vor allem zeigen Sie auch alles.

In Maximum Conviction war der Schnitt so stakatomäßig gesetzt das man kaum was erkannt hat. Wasser auf die Mühlen derer die behaupten Seagal laße sich in Action-Szenen doubeln. Wenn dem wirklich so sein sollte wird Stallone eh sein Veto bei einer Verpflichtung Seagals geben.

Wie unter mir zu sehen gibt es eine Menge Gesichter die einen für EX4 spontan einfallen und gefallen würden und wer weiß, vielleicht hat ja auch ein "ambitionierter" Schauspieler mal Lust auf so ein Projekt und überrascht uns alle. (Seit dem ich Christopher Lee auf einem Rhapsody of Fire -Album gehört habe, sage ich niemals nie)

Oder aber der gute Steven legt wie damals mit Exit Wounds doch noch mal ein Comeback hin.
Wer weiß, wer weiß...
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
27.12.2013 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Vermutlich hatte sein Body Double keine Zeit.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.12.2013 03:16 Uhr | Editiert am 25.12.2013 - 03:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Beim Thema Steven Segal musste ich beim Machete Film wieder so lachen. Da war Segal ja der Böse Drogenboss. Dem seine Haare aufm Kopf sahen da wieder aus wie so eine schwarze Kunstrasenmatte aus Filsmaterial. Also als ob das so eine Art Borstenaufkleber auf dem Kopf wäre. Ich konnte ihn wieder mal nicht ernst nehmen. Seine ernste böse Rolle war irgendwie urkomisch.^^

Ich weiß nur das heutzutage Lundgren, Van Damme und Segal echt so ne Art Action B oder C Promies für mich sind. Ich habe schon oft versucht wenn von denen so eine Direct to Video Produktion im Free TV lief die auch mal bis zum Ende zu sehen. Ich bin aber IMMER eingeschlafen dabei. Ganz anders war das mit dem neuen Mel Gibsoner "Get the Gringo". Also der Film hat mir richtig gut gefallen. Auf die Art will ich mehr von Mel Gibson wieder sehen.

Für mich gibt es momentan eigentlich nur 5 bis 7 aktive und konstante Actionhelden (konstant im Sinne von öfters gute Filme abliefern). Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, The Rock Dwayne Johnson, Vin Diesel, Jason Statham und dann so nebenher Mr. 96 Hours Liam Neeson und John Cena (Marine, 12 Runden) den ich mal in einem nicht von der WWE produzierten Actionfilm gerne sehen würde.

Und dann gab es da noch Paul Walker der vom Actionniveau klar zu den ersten 5 mit dazu zählte (Fast & Furious, into the blue, Runing Scared...) aber leider 2013 durch diesen Autounfall verstarb. Tja 2013... mein persönlich schlimmstes empfundenes Jahr in 35 Lebensjahren. 2014 kann nur besser werden, chacka!^^

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Steven Segal bei The Expendables? Ist mir sowas von vollkomen egal, weil Segal wäre für mich kein Grund den Film zu sehen.^^

PS: Henry Cavill ist für mich für die Action Zukunft interessant. Wer bei mir hingegen den letzten Credit verspielt hat ist Bruce Willis. Da war zu viel Schrott dabei von ihm in den letzten 10 Jahren. Die große Ausnahme: R.E.D.^^
Avatar
McClane : : Moviejones-Fan
25.12.2013 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 14.08.13 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wenn ein EX4 kommen sollte, dann bitte mit Michael Jai White, son genialen Fighter wie ihn, muss Stallone einfach anheuern.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.12.2013 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Wenn ihr Seagal alle so unsympathisch findet dann wäre er doch der ideale Bösewicht smile


Kurt Russel, richtig! Man denke nur an die Klapperschlange oder L.A. smile


Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
24.12.2013 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Auf Steven Seagal kann ich ehrlich gesagt auch getrost verzichten. Mir ist diesbezüglich relativ egal, warum er bisher nicht dabei war. Ich wäre froh, wenn dies auch weiterhin so bleiben würde. Wesley Snipes hätte ich schon nicht gebraucht, aber Seagal ist nun wirklich kein sonderlich grandioser Darsteller.
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
24.12.2013 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
ebenso wie Seagal gehört auch wie schon von dem ein oder anderen oder auch von mir selbst schon angesprochenen Mr. Carl "Action Jackson" Weathers unbedingt und zwingend notwendig in irgendeiner Form in das Expendables Ensemble... also bitte... wo bleibt er... hatte alle meine Hoffungen auf teil 3 gesetzt... aber das war ja wieder nix... verdammt...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
Han : : Space Cowboy
24.12.2013 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Auch wenn er den ein oder anderen guten Film hatte (mir fallen generell auch nur die 3 ein, die Shalva schon nannte) und sicher auch ein gewisses Kultpotenzial bei den 80er Actionfans genießt: ich kann und konnte Seagal nie leiden! Der ist für mich ein Unsympath allererster Ordnung und ich finde auch nicht, dass er eine vergleichbare Austrahlung wie z.B. ein Van Damme oder Lundgren besitzt. Und über seine Emotionspalette wollen wir am besten gar nicht anfangen, da reicht dieses Bild hier, um alles zu sagen. ;)

Daher hat mich sein Fehlen bisher nicht gestört und würde mich auch weiterhin nicht stören. Lieber ein paar echt coole Typen als Neuzugänge, wie hier von einigen Vorpostern schon gefordert. Kurt Russel fänd ich z.B. klasse als Fiesling. Wenn ich nur an Stuntman Mike denke, könnte ich mir ihn super vorstellen!

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
24.12.2013 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102
Ich vermisse Segal auch nicht wirklich. In Expendables 2 hätten wir eh entweder auf ihn oder van Damme verzichten müssen da zwischen den beiden eine tiefe gegenseitige Abneigung herrscht.
An Carl Weathers habe ich auch schon gedacht, ebenso wie an Mr. T.
Wo bleibt eigentlich Michael Dudikoff?
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
24.12.2013 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Da gibt es noch ein paar Namen die man sich bestimmt für Expendables 4 und 5 aufgehoben hat.

Christopher Lambert
Kurt Russel
Nicholas Cage
Hulk Hogan
Carl Weathers
Danny Glover
kevin Costner
Jackie Chan
Brian Bosworth
Liam Neeson

Von den neueren Actionhelden könnte man auch noch dazu nehmen:

Vin Diesel
Gerald Butler
Matthew McConaghew
Dwayne Johnson
Tom Hardy
Hugh Jackman
Christian Bale

Steven Seagal muss jetzt nicht unbedingt sein, es spielt ja schliesslich Jason Statham mit! tongue-out
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
24.12.2013 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich frage mich auch, wo Carl Weathers bleibt !
Er passt perfekt in die EX Filme
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.12.2013 09:49 Uhr | Editiert am 24.12.2013 - 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Ach Leute...

...natürlich hat Steven Seagal in den letzten Jahren (mal abgesehen von Machete) in keinen großartigen Filmen mitgewirkt. Aber...!
War das bei Dolph Lundgren anders? Jean Claude Van Damme hat neben JCVD auch nur Mist abgeliefert . Das alles zählt nicht!
Wichtig ist, was die Jungs damals erreicht haben und da kann Steven Seagal mit Alarmstufe Rot 1 & 2 groß auftrumpfen und gehört zu den klassischen The Expendables Kandidaten.

Gleiches Problem wie nun Seagal anspricht hatte Van Damme übrigens bei Teil 1 der Reihe. Irgendwie hat man sich doch zusammengerissen und das Resultat sehen wir in Teil 2 smile

Daher würde es mich freuen, wenn die Leute über ihren Schatten springen und sich für diese Homage an das 80er/90er Jahre Action-Kino einfach mal zusammenreißen.

Für mich wären neben Seagal die nächsten Kandidaten eher: Mr. T, Hulk Hogan, Jackie Chan und Carl Weathers.
Von der aktuelle Generation (auf dem Level: Statham/Li) sind es Vin Diesel oder Dwayne Johnson.

Aber Schauspieler wie Al Pacino, Robert DeNiro, Tom Cruise, Brad Pitt, Nicolas Cage oder Denzel Washington gehören für mich nicht in diese Filmreihe. Das sind Hollywoodstars die auch alle tolle Charakterdarsteller sind.
Wobei Ford und Gibson ja schon ein bisschen in diese Richtung pendeln.


1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY