Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aktuelle Gerüchte: "Man of Steel 2" ein echter Superman-Film

Moviejones | 07.01.2014

Hier dreht sich alles um die News Aktuelle Gerüchte: "Man of Steel 2" ein echter Superman-Film. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
07.01.2014 09:33 Uhr
0
Ja, da muss ich mich selbst wohl korrigieren. Es gibt doch noch Comic-Filmnews die mich interessieren und mich außerordentlich freudig stimmen.
Meine größte "Angst" war es, dass der neue Superman schon in seinem zweiten Auftritt durch Batman "verwässert" wird. Insbesondere, weil der neue Batman sei es durch Darsteller und/oder Nolan-Bale Vergleich eine besondere Aufmerksamkeit erfährt.

Das dieser jetzt nur nebenbei geführt werden soll, finde ich großartig. Damit dürfte aber m.E. auch das "VS.-Thema" erledigt sein. Zumindest für MoS 2.

An dieser Stelle freue ich mich wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.01.2014 10:06 Uhr
0
Ist ja jetzt mal eine der positivsten Nachrichten über den Film seit lange ;)
Han : : Space Cowboy
07.01.2014 10:34 Uhr
0
Ich grins mir gerade einen, wenn ich an das ganze Gejammer wegen zu viel Batman usw im Vorfeld denke tongue-out

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
07.01.2014 10:51 Uhr
0
@Han
Jetzt sei mal nicht so schadenfroh. wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.01.2014 11:25 Uhr
0
Ich glaube, durch dieser news, sollte einigen fragen beantwortet sein. Warner bros/DC und Snyder habe es schon oft betont, das MoS II geben würden. Und das Batman eingebaut wird ? wie der MovieJones schon oben geschrieben haben, ist plausible. Die 3 sind die Wichtigen JL Mitglieder. Darum haben DC/WB auch dieser schoenen taktig gehabt, die drei in einen Film zu bauen, aber ohne das Batman in Vordergrund rücken Und Superman in der schatten gestellt werden. :-)
Hahahah. Was Wonder Woman angeht? Begrüße ich auch sehr, das ihre auftritt wie bei Black Widow in IM2… Und das war auch mehr als genug. So einen Cameo-Auftrit ist Super bedacht.

Der Film kann kommen und The Avengers 2, müssen sich auf etwas gefasst machen :-)
Chewbacca : : Copilot
07.01.2014 11:41 Uhr
0
Furchtbar, wie lange wird dieses halbgare Gewäsch noch mehr verwässert und dargereicht. Und überhaupt, gibt es auch einen falschen Superman? Jeder halbwegs Vernünftige weiß doch längst, dass es meistens anders kommt als man denkt. Und jeder Vernünftige schaltet dieses Übermaß an Meldungen zu MOS 2 ab.
07.01.2014 11:45 Uhr
0
@barta:
hehe ein bisschen muss schon sein. wink
Mir fiel halt auf, dass einige sich da sehr dran fest gebissen hatten und mantraartig dies als Argument für einen miesen Film wiederholten und jetzt ist das alles doch ganz anders und das ganze Gejammer war umsonst. Zuckt Dir da nicht auch der Mundwinkel ein bissl? Heißt ja nicht, dass der Film jetzt auf jeden Fall gut wird. Hab ja selbst meine Zweifel bei gewissen Entscheidungen. Aber das ist alles noch so lange hin und wie heißt es so schön: Es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht. *1 Euro in die Sprüchekasse steck*

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

07.01.2014 11:59 Uhr
0
@Peralk:
Ja hab ich. Und nu? smile

Jack-Burton : : Truck Driver
07.01.2014 12:00 Uhr
0
@Peralk:

Ja da verwechselst du Han mit Jack! smile
Das war schon immer meine Propaganda, aber schön das Han und einige andere das inzwischen auch so sehen. (Vielleicht)
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
07.01.2014 12:48 Uhr
0
@Peralk:
Ja ja den Han zu verstehen ist gar nicht so leicht tongue-out

Du vermutest einen Widerspruch, wo gar keiner ist. Nur weil ich bei eurem Gezank um den armen Superman in die Oppositionsrolle geschlüpft bin, heißt das nicht, dass ich dem Film mit grenzenlosem Vertrauen/Freude entgegen gehe. ;)

Ich persönlich weiß zur Zeit ehrlich gesagt einfach noch nicht, was da auf mich zurollt und bilde mir deshalb einfach noch gar kein richtiges Urteil. Klar bin ich sehr gespannt, denn ich liebe Man of Steel und DC und halte generell sehr große Stücke auf Zack Snyder. Ben Affleck als Batman gefällt mir aber zum Beispiel (noch) gar nicht. Hoffe, er kann mich dann überzeugen aber es ist nun das erste Mal, dass ich mir wünsche, Supes gewinnen zu sehen hehehe.
Generell hoffe ich für den Film/weitere Filme, dass man einfach einen anderen, eigenen Weg gehen wird und es nicht so macht wie Marvel. Denn deren Konzept mit den Einzelfilmen offenbart spätestens seit Phase 2 eine ganz fiese Schwachstelle. Nachdem die Avengers zusammen kamen, wirken sowohl Iron Man 3 als auch Thor 2 einfach nur noch falsch und müßig. Es sind Lückenfüller, die bis zum nächsten Großevent Avengers 2 Kohle reinspülen sollen. Mehr nicht. Sowas hoffe ich einfach bei DC nicht zu sehen.
Hier haben Leia und ich uns ja schonmal ausgelassen, was wir z.B. gutfinden würden. Da hast Du auch schon mal was geschrieben smile Gibt aber sicher mehr als eine Möglichkeit.

07.01.2014 13:20 Uhr
0
@Peralk:
Ähh nein, nur das was ich unten schrieb.

Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.01.2014 13:48 Uhr
0
Hm? Zwei Superman Bösewichte und die Bestätigung das Jason Maoam mitmischt.^^

Also tippe ich nun ganz klar auf Doomsday neben Lex Luthor.

Das würde passen da man das so machen könnte das Lex Luthors Firma Lexcorp schon immer bisschen mit Kryptonit rumgespielt hat und nun Doomsday das Ergebnis wird. Ein Grund dafür könnte das Ende von Man of Steel 1 sein wo Superman nochmal deutlich gemacht hat das er sich nicht kontrollieren lässt. Deshalb könnte die US Regierung bei Lexcorp entsprechende Gegenmaßnahme Forschungen "für alle Fälle" in Auftrag gegeben haben. Aber wie man Lex Luthor halt kennt... wenn der erstmal merkt was für ein ultimatives Vieh der entwickelt hat will er die Weltherrschaft.^^ So könnte auch Batman unter anderem an Kryptonit Proben kommen (Einbruch bei Lexcorp) die er ja in der Bathöhle immer aufbewahrt falls er mit Superman mal Stress bekäme.^^

Wonder Woman ein größerer Cameo nur? Hm? Dann ist sie das wahrscheinlich als Diana getarnt mit Steve Trevor eventuell zusammen die im Auftrag der US Regierung zu Lex Luthors Firma gehen wegen Superman und vielleicht lernt sie auch noch kurz Superman kennen oder hilft ihm bei etwas. 5 bis 10 Minuten im Film wahrscheinlich, denn so wars ähnlich mit Black Widow bei Iron Man 2. Ist halt immer noch unklar wer die heiße Schnitte sein soll die bei Bruce Wayne rumhängt. Doch nicht etwa Wonder Woman?^^
Jack-Burton : : Truck Driver
07.01.2014 13:54 Uhr | Editiert am 07.01.2014 - 13:55 Uhr
0
@Hanjockel:

Es wurde auf der Man of Steel Fanpage bestätigt das zur Zeit an den Kostümen für Batman UND auch für Wonderwoman gearbeitet wird.
Ausserdem wird Cavills Superman Kostüm optimiert, was auch immer das bedeuten mag.
Also wir werden Wonder Woman auf jeden fall in ihrer vollen Montur zu sehen bekommen.

Apropos Doomsday:
Waren da nicht News das Dwayne Johnson im DC Universum eine Rolle spielen wird?
Vom Körperbau her der PERFEKTE Doomsday!!
Aber mit Jason Maoam könnte ich auch leben.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
AldrichKillian : : Black Panther
07.01.2014 14:01 Uhr
0
Dieses Gerücht, offiziell bestätigt ist ja noch lange nichts, beruhigt mich natürlich auch sehr, denn der neue Cavill-Superman braucht noch einmal umbedingt genügend Screentime um den Charakter besser zu zeichnen, denn abseits von seiner Kindheit war das eine Schwachstelle in "Man of Steel" und sollte in der Fortsetzung natürlch verbessert werden.

Was mir nicht so gut gefällt ist der Vergleich mit "Iron Man 2", denn hier wurde einiges falsch gemacht, dieser wirkte einfach nur zusammengestückelt aus ein paar Storyideen und der Fokus der Handlung lag mir persönlich zu stark auf SHIELD, anstatt auf Tony Stark, welcher sich größtenteils nur noch in Actionszenen begab, die Charakterzeichnung leider zurückgefahren wurde, hoffentlich schafft Warner/Snyder es besser, die Vielzahl an Figuren gut, passend miteinander zu verknüpfen, wie es auch schon bei der "The Dark Knight"-Trilogie funktioniert hat.

Ich lasse mich vom Film überraschen und habe vollstes Vertrauen in Snyder.

@ChrisGenieNolan:

"The Avengers- Age of Ultron" werden nächstes Jahr so gut wie keinen Druck von "Man of Steel 2" bekommen, da der Film bereits Anfang Mai startet, die Blockbuster-Saison eröffnet und die Zuschauermassen wieder in den Marvel Film gehen werden, da der DC-Streifen erst zwei Monate später startet, wie es letztes Jahr ebenso mit dem ersten Superman und dritten "Iron Man" lief.
Was die Qualität und den Inhalt jedoch betrifft, müssen sich die bunten Rächer allerdings auf einen tiefsinnigeren Film gefasst machensmile
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.01.2014 14:44 Uhr | Editiert am 07.01.2014 - 14:47 Uhr
0
@AldrichKillian:

Ich meinte eher von der Action her. Wird MoS II mit The Avengers II mit messen und mithalten kann. Snyder lässt nichts anbrennen. Und er selber hat mal gesagt, DC Universum sei ihm sehr Wichtig. Superman gehört ehe zu seinen Liebling Charakter und dann noch Batman dazu und Wonder Woman. Hahaha,.. das wird ein Bombastisches Film.

Größeren Last hingegen liegt an Joss Whedon. Da The Avengers I so gut ankamen, musst er die Zuschauer was neues anbieten. mit Ultron ist schon mal nicht schlecht. Aber was der Inhalt angeht ? wissen wir genau so viel, wie bei MoS II.

"Was die Qualität und den Inhalt jedoch betrifft, müssen sich die bunten Rächer allerdings auf einen tiefsinnigeren Film gefasst machen" ….

Da hast du vollkommen recht bro. Dennoch erwarten wir Hammers Comicverfilumg 2015 auf uns ^^

Und das mit Wonder Woman, bin ich mir sicher… DC macht nicht das selbe Fehler, wie bei Iron Man 2. Mit schwache Drehbuch, nur um erfolg von MoS I anknüpfen zu müssen.

WB/DC liegt MoS II sehr an Herzen, deswegen hat auch das Drehbuch paar Änderung machen lassen und das Drehbuch frischer und neues Idee bauen lassen.
1 2 3
Neues Thema