Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aktuelle Gerüchte: "Man of Steel 2" ein echter Superman-Film

Moviejones | 07.01.2014

Hier dreht sich alles um die News Aktuelle Gerüchte: "Man of Steel 2" ein echter Superman-Film. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.01.2014 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.158 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@SteveRogers:

Im Grund genommen hast du recht Capt.
Der Film wird neben The Avengers II, einer der Sommer Blockbuster 2015.
Ich bin sehr sehr gespannt, was Snyder uns mit Batman vor hat und Superman Anzug, wird so zu sagen überarbeitet. Bin mir Sicher, Snyder wird Superman seinen Alte Anzug ohne dieser Graue Streifen aufm Seiten und Hand gelenkt. Mir Hat das ein Wenig gestört. Der Anzug wird Wahrscheinlich nicht mehr Hochglanz sein, … eher Matt :-)

Apropos Batman. Man munkelt, oder soll es heißen das Dieser Batman ein Martial Arts Kunst beherrschen wird. Also bis jetzt war die Fans immer Enttäuschung, das Batman nie zu der geworden denn wir kennen. Nämlich zu einen Meister auf seinen Gebiet. Snyder Will das in Zukunft ändern :-)
i like :-)


@theDuke:

Hast du mich in dieser Verschwörung in der Schusslinien bei Seite gezogen, weil ich einer der Wenigen bin, als DC fans der hinter seinen Comic Steht ? Egal ob es gut für DC läuft oder schlecht der hinter ihnen steht ? Hahaha… Wenn das so ist,.. dann Hast du mich aber auf einen empfindlichen stellen getroffen, wo ich nur weich werden konnten…. ^^

Ja, und Man of Steel Rapport warte ich noch :-)
bin mal gespannt, was dabei heraus kommen werden …

i like :-)
Avatar
Drivecarter : : Moviejones-Fan
08.01.2014 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.13 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 9
@Duke

Zum Marvel Filme vs DC Filme Thema.


Marvel hat gute Filme und ich mag sie ganz gern. Aber nachdem mit MOS, der TDK Trilogie, Constantine und Watchmen die Latte so hoch gelegt wurde, hat man gesehen, wie genial, großartig und anders Comic Filme sein können. Das macht die Marvel Filme für mich nicht automatisch schlecht aber im Vergleich wirken sie schlechter.
Die Marvel Filme bleiben für mich gute Filme aber es kommt einfach so vor, als würde jeder Solo Film nur auf Sparflame kochen. Sie drehen erst bei den Avengers Filmen richtig auf.
Ein Thor Film könnte genauso genial, wie Man of Steel werden, das Gleiche gilt für die Anderen Helden.

Zu Green Lantern:

Ich stehe dazu, dass der Film nicht grad gut ist. Ich liebe die Figur, sein Universum und Hal Jordan ist mein Lieblings Lantern. Der Film macht mich aber immer wieder sehr traurig, da er viele gute Ansätze hat und der Comic einen Haufen Potenzial besitzt und sie sehr wenig daraus gemacht haben.
Marvel machte aber ebenfalls Fehler. Ghost Rider 1 und 2, Daredevil, Elektra, Fantastic Four 1 und 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.01.2014 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@ Lieber Chris.. hoppla das hört sich ja bei mir wie schleimen an smile

Nein mal im Ernst. Ich habe dich nicht aus der Schusslinie genommen denn als ehemaliger Scharfschütze treffe ich dich auch noch wenn du daneben stehst smile Ich habe keine Verschwörung vor, ganz erhlich nicht...Obwohl es wäre ein Versuch wert. So genug Scherze gemacht. Das du auch mal passende Kritik an DC übst habe ich hier und da schon gelesen, somit weiß ich das du Film und Comic sehr gut unterscheiden kannst. Ich wollte nur anteasern das ich meine kritische Meinung zu MOS änderte. Stelle dich aber hinten an, denn zuerst knöpfe ich mir Peralk mit Amazing S. vor, an dessen Filmkritik ich gerade arbeite.

Auch habe ich nie verstanden warum Bruce ja eine Ausbildung in Kampfkünsten genossen hat, sie aber selten anwendete.
Chris Martial Arts Kunst ist keine Kampfsportart, sondern eine im Film integrierte Art um Kampfsport zu zeigen. Tschuldige ist nun eine Spitzfindigkeit gewesen, denn auch ich wünsche mir endlich auch mal einen Bruce Wayne BM der sich ja seine ganzen Eigenschaften selber beibrachte und ein Meister fast aller existierenden Kampfkünsten ist. Damit meine ich nicht die Story mit Ras al Ghul, sondern wie Bruce nach dem Tod seiner Eltern , Rache schwor und auf der ganzen Welt das Beste vom Besten lernte. Man kann hier aber auch gerne die alte Vorgeschichte mit Die Gesellschaft der Schatten belassen die der Grundstein als Ninja wäre und ihm weitere Kampfkünste zusprechen.

" Fantastic Four und Daredevil sind nicht von Marvel, sondern von 20th Century Fox verfilmt worden. Bei Ghost Rider war es ebenfalls nicht Marvel, sondern Columbia Pictures.
Elektra bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. Ich glaube, die war auch Fox. "
@Peri ja Elektra war von Fox. Aber Drivecarter hat schon recht wenn er Marvel sagt, denn es sind trotzdem Marvel Filme. Es sind eben nur keine MCU . Trotzdem Marvel denn wäre das nicht so, dürfte man ja auch kein Marvel Logo im Vorspann verwenden. Und Marvel Studios bekommen für die Filme an denen sie noch keine Rechte haben, trotzdem Geld dafür. Ja ich weiß, hier blickt man schwer durch, verstehe ich ja nur selten, wie da alles zusammen versponnen ist.

@Drive Was gefiel die bei Green Lantern nicht, war es das Licht? Quatsch, ich scherze schon wiedersmile Es wurde die Entstehung umgesetzt. Dazu äußere ich mich aber mal bei Peralks Kritik, denn ich dachte ich hatte dort schon geantwortet. Ups hatte ich ja sogar. Peri du wirst vergeßlich Green Lantern
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.01.2014 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.158 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

War Blade nicht bei New line Cinema?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.01.2014 21:46 Uhr | Editiert am 08.01.2014 - 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.158 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Habe ich mich schon gewundert.
Was Comic Angeht, besitze WB nur DC rechte.

@theDuke:

Ich Sehe das nicht als Schleimen :-)
Das hört man selten hier in MJ :-)

ehemalige Scharfschützen also, uh huh :-)
gut das ich Superman Unterhose haben. Das macht mich automatisch zu ein Man of Steel, yeahahahahha …

Bei Man of Steel II,.. wird Batman aber nicht Nolan Version ähneln Gel ? :-)
Snyder macht aus Batman zu der denn wir aus der Comic kennen. Das er alles selber bei gebracht haben…
und das mit Marvel gebe ich dir auch recht. Auch wenn Marvel Figuren überall verstreut sind. Ist immer noch Marvel. Das ist wahr
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY