AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Jason Momoa dementiert "Man of Steel 2"-Gerüchte

Moviejones | 13.01.2014

Hier dreht sich alles um die News Jason Momoa dementiert "Man of Steel 2"-Gerüchte. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.01.2014 09:52 Uhr
0
Da haben wir wieder einen Gerüchte die sich nicht bewahrheit entwürdig worden. Wie ihr sieht ? Sofern WB/DC und Snyder keinen Bestätigung über irgend einen Gerüchten Sagen ? Dann bleibt auch alles nur Gerüchten. Das mit Dwayne "The Rock" Johnson ist zwar wahr ? Aber welche rolle er bei DC Universum übernimmt ? Ist noch unklar
Hinter DC Haus wird Planen Gemacht :-)
Han : : Space Cowboy
13.01.2014 10:07 Uhr
0
Rein optisch wäre Momoa der perfekte Lobo gewesen. Aber wer weiß, ob Lobo überhaupt geplant war/ist? Und ich habs auch schon mal gesagt: Der größte Schauspieler ist er nun mal nicht, milde ausgedrückt.^^ Und schon bei Man of Steel merkte man ja sofort, dass der Cast sehr sorgfältig ausgesucht war und nicht nach z.B. aktuell populären Gesichtern. Da würde ein Momoa vielleicht auch nicht sooo gut dazu passen.

Mal was anderes: Finde es schon heftig, wieviel über den Film berichtet wird, ohne dass wirklich relevante Dinge genannt werden.^^ Scheint nach Star Wars Episode VII der momentan am meisten erwartetste Film zu sein.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

13.01.2014 10:13 Uhr
0
@Han:

Da gebe ich dir recht, mein DC-Bruder.
Der Film wird Heiß erwartet. Das sagt schon alles,.. nach der eigenes von MoS I …. wie doch noch die leuter von dieser filme begeistern war und nicht. Dennoch jeder will Teil II sehen und mitfiebern, was DC sich da wieder schönes ausgedacht haben

Und was den Castig Angeht? Leg DC auch nicht an berühmte Promis, Sondern an Qualität eines Schauspieler. Hier gehts ja um "The World Finest Heros"
Da Will WB/DC alles Richtig machen oder ? :-)
13.01.2014 10:21 Uhr
0
@Chris:
Ja da hast recht! Finde eigentlich auch, dass sie es bisher ganz gut machen. Allein das Engagement von Affleck war schon mutig, muss ich zugeben. Obwohl ich selbst ja bekanntlichermaßen (noch) nicht überzeugt davon bin. ;)

Ich frag mich gerade, was wohl los sein wird, wenn Justice League bevorsteht? laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

13.01.2014 10:42 Uhr
0
@Han:

Das sehe ich auch so
Hier wird richtig gecastet. Und nicht einfach irgend einer(en) berühmter Schauspieler/rin ans Bord zu holen, um die Zuschauer in die Kinos zu locken. Bis Jetzt macht WB/DC ihren Sachen gut. Die sagen nichts mehr und auch weniger. Wenn was ist ? Wird bestätig. Und wenn nicht ? dann Sagen die auch nicht und die konzertieren die sich auf ihren Arbeit

mit Ben Affleck, war ich auch Skeptisch. Aber mit dieser Gedanken, habe ich es schon hinter mir. Ich bin mir sicher mit ein schönen Drehbuch, und mit Hilfen von Snyder Optik, wird Affleck uns Positiv Überraschen

Ich weiss nicht, ob du die Justice League Animation ab und an schauen kann. Wenn du die kennen ? Dann wirst du selber Feststellen, mit JL wird der film Bomben. Und auf den Cast bin ich auch sehr sehr sehr gespannt :-)
13.01.2014 10:46 Uhr
0
@Chris:
Ja kenn ich, einfach klasse! Bei den Animateds macht DC niemand etwas vor. smile

13.01.2014 10:53 Uhr
0
@Han:

Oh ja,… du sagst es. Da ist DC "Ich wag es mal zu sagen"… Weil ich von dieser Themen mich fern halten möchten

Da ist DC, Marvel Lichtjahre Voraus. Und die Animateds Sind besser gemacht als Marvel Animateds und Sogar noch besser als was Marvel in der kino bringen.

Aber reden wir nicht allzu oft darüber, es wird nur Zopf geben und das muss ich sein :-)
Shalva : : Moviejones-Fan
13.01.2014 11:37 Uhr
0
@Han

"Der größte Schauspieler ist er nun mal nicht, milde ausgedrückt.^^"

Eigentlich ist er schon ziemlich groß ... ;)

Aber als Schauspieler kann ich nach seiner "glanzvollen" Leistung in Conan Remake/Reboot nicht mehr so wirklich ernst nehmen. Er hat viele Leute in Game of Thrones überzeugt, jedoch bin ich der Meinung, dass seine Rolle nicht besonders anspruchsvoll war(böse gucken und so). Auch in Shootout konnte er mich nicht überzeugen. Nur in Stargate Atlantis fand ich ihn ganz ok, milde ausgedrückt. Vielleicht bin ich auch blind, aber mMn besitzt er (für "große Filme") nur sehr begrenztes schauspielerisches Talent.
Keine Ahnung, ich mag sein Schauspiel einfach nicht und bin froh, dass er in Man of Steel 2 nicht dabei sein wird.
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
13.01.2014 15:51 Uhr | Editiert am 13.01.2014 - 15:52 Uhr
0
@ChrisGenieNolan

Ich weiss nicht, ob du die Justice League Animation ab und an schauen kann. Wenn du die kennen ? Dann wirst du selber Feststellen, mit JL wird der film Bomben. Und auf den Cast bin ich auch sehr sehr sehr gespannt :-)

Leider sind Bruce Timm und Paul Dini aber nicht involiert, sondern Snyder und co...sonst würde ich mir auch nicht solche Sorgen machen. Timm und Dini haben es Anfang der 90er mit Batman TAS erst alles ermöglicht. Danach Superman TAS, Batman Beyond TAS, Justice League TAS, Justice League Unlimited TAS, Static Shock TAS, The Zeta Project TAS... ;)

PS: Und natürlich machten sie den besten Film ever: Batman - Mask of Phantasm!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
13.01.2014 16:10 Uhr
0
@Shalva:
Ja genau DAS meine ich. In Game of Thrones hat er klasse als Drogo gepasst, aber diese Rolle erforderte eben auch keine hohe Schauspielkunst. Wir verstehen uns ;)

AldrichKillian : : Black Panther
13.01.2014 17:49 Uhr
0
Also wenn Dwayne Johnson wird bestimmt in diesem Film auftauchen, denn sonst hätte er vermutlich noch nicht so früh einen Vertrag unterschrieben und ich denke, dass er den zweiten Bösewicht neben Lex Luthor verkörpern wird, da Johnson ein guter Schauspieler ist und ruhig einmal wieder den Bösewicht eines Filmes spielen darf.

---------
@ChrisGenieNolan:

Ich gebe dir Recht, dass Snyder, WarnerBros. und auch Christopher Nolan, wenn letzterer überhaupt am Casting beteiligt ist, ein sehr gutes Händchen für passende Besetzungen haben, was man sehr gut am ersten "Man of Steel" erkennen konnte, aber dennoch konnte man zahlreiche namhafte Schauspieler gewinnen, welche ihr schauspielerisches Talent beweisen durften und das wird sich auch mit Teil 2 vermutlich nicht ändern.

---------
@Han:

Da stimme ich dir auch zu, dass "Man of Steel 2" sehr medienpräsent ist und von den Anhängern sehr stark erwartet wird, obwohl der erste Teil ja nur mittelmäßig erfolgreich war und niemand so hohe Erwartungen nun hat wie bei "Avengers: Age of Ultron", welcher trotz früheren Kinostarts noch relativ ruhig in den Medien agiert.
Aber der Grund für dieses Aufsehen sind nuneinmal die umstrittenen Castingentscheidungen wie Affleck oder Galdot, sowie das daraus folgende Auftreten zahlreicher Helden.
13.01.2014 18:20 Uhr
0
@DesertHunter24:

Bei Snyder mache ich mir da keine sorgen.
Gut gewählt von WB/DC er bei einigen DC Filme, als Regisseur bist jetzt und bei The Flash der Film, wird er als Producer fungiert.

@AldrichKillian:

Das stimmt. Bis jetzt hat WB/DC Händchen dafür guten Casting auf die Beine zustellen. Nolan ist auch beteilig in MOS II. Aber nur als Ausführender Producer. Bei MOS II, erwarten wir wieder ein super Casting

i like that uh!
Ultron : : Moviejones-Fan
13.01.2014 20:29 Uhr
0
Jason Momoa (Conan) ist nicht mehr für "Man of Steel 2" (Batman vs. Superman) im Gespräch.
Er hat zwar den Körper/die Figur dafür, aber besonders traurig bin ich deswegen nicht.
Ich glaube auch, das Dwayne The Rock Johnson eine wichtige Rolle im DC-Filmuniversum spielen wird.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
13.01.2014 20:54 Uhr
0
Und es gibt auch einen neue Gerüchten :-)
Für die die an solche Gerüchten Glauben. Eine Gerüchte bewahrheite sich nur, wenn es auch bestätig lässt smile
Und wenn es um Gerüchen gehts ?
Dann ist Man of Steel und Star Wars 7 ungeschlagen, was Casting angeht smile

Und wieder um MOS II Gerüchten
Check it: "Josh Holloway" der Star aus der Serien: Lost. Sollen angeblich in einen Gespräch mit WB/DC für die der Herr der sieben Meers Aquaman, ins Gespräch sein :-)

Von anderen Hauses Marvel:

Vin Diesel glaubt: Das "Guardians Of The Galaxy" wird erfolgreicher als "The Avengers"

Wenn Iron Man 3, knapp dabei verfolgen ist und Thor 2 nur von oben aus an der Erfolg von der Avengers hingucken

Wie soll die unbekannten Figuren das dann erreichen ? Der Film wird von der Erfolg von Marvel profitieren. Aber niemals die Mrd grenzen knacken.
Man sollte niemals niemals sagen. Aber hier wage ich niemals zu sagen smile
13.01.2014 21:37 Uhr
0
@Peralk:

Ich Sehe das genau auch so wie du, das Josh Holloway, für Aquaman der beste mann sein wird. Aber ich bezweifeln auch ebenfalls , das er in MoS II auftritt wird. Wenn ? Dann einen Credits wie bei Marvel. Mehr auch nicht
Ja, hier hat DC gemerkt, das mit Aquaman Unter der Meer viele Möglichkeit geben, wie ins All. Da muss DC echt Dran bleiben. Mit Namor glaube ich nicht so schnell, das Marvel im schon verfilmen werden

Genau. Der film wird unterhaltsam. Aber mehr auch nicht. Der spiel in All, anderen Atmosphäre wie Richtung Star Wars usw … Und Diesel macht nur Marketing für den Film… sonst nichts

i like that uh!
1 2
Neues Thema
AnzeigeR