Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Jason Momoa dementiert "Man of Steel 2"-Gerüchte

Jason Momoa dementiert "Man of Steel 2"-Gerüchte
23 Kommentare - Mo, 13.01.2014 von R. Lukas
Conan bleibt Batman und Superman fern: Die Spekulationen um Jason Momoa als "Man of Steel 2"-Schurke können wohl begraben werden.

Während ein abenteuerliches Titelgerücht die Runde macht und bei Man of Steel 2 auch sonst vieles noch im Unklaren liegt, sagt wenigstens einer, was Sache ist: Vor einigen Wochen als Bösewicht ins Gespräch gebracht, hat Jason Momoa (Conan) nun deutlich gemacht, dass da nichts dran ist.

Bloß Gerüchte, sagte er gegenüber IGN. Er würde gerne etwas Fantastisches erzählen, könne aber keine Gerüchte kommentieren, so schmeichelhaft sie auch seien. Laut Momoa könnten sie dadurch zustande gekommen sein, dass jemand gesagt habe, er solle doch in Batman vs. Superman mitspielen, und er entsprechend begeistert reagiert habe. Dann sei die Sache einfach ausgeartet. Fakt ist aber, dass er nicht involviert ist.

Denkbar wäre trotzdem, dass Momoa mit Warner Bros. über eine Man of Steel 2-Rolle geredet hat, die dann an jemand anders mit ähnlicher Statur ging. Dwayne "The Rock" Johnson vielleicht? Der berichtete vor kurzem wieder von einem großen Treffen mit den Warner-Bossen und DC Comics und gemeinsamen Plänen für 2014. Und der einzige DC-Film, der dieses Jahr gedreht wird, ist momentan immer noch Batman vs. Superman, was durchaus Raum für Spekulationen lässt.

Als deutscher Kinostart hat der 16. Juli 2015 nach wie vor Bestand.

Quelle: IGN
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.01.2014 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Hanjockel79
Der name des Wrestlers und Ex Canada Footballers: Leati Joseph "Joe" Anoai alias Roman Reigns bei der WWE vom Team The Shield!^^ Der würde eventuell auch einen super Lobo abgeben.

Aber der kann nicht Lobo spielen!
Du hast es ja schon selber gesagt.
Er ist doch schon bei S.H.I.E.L.D. !!!!! :-D
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.01.2014 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Also ist Jason Maoam doch nicht dabei. Hm? Eventuell habe ich aber vielleicht tatsächlich einen entsprechend günstigeren Lobo Darsteller (sofern Momoa dafür geplant war) gesehen der sowohl Staturmäßig passt, Aussehenstechnisch wie der typische Lobo und Kampftechnisch erst recht.

Schaut wer zufällig WWE Wrestling? Ausgerechnet in den letzten 14 Tagen hat dort ein technischer sowie Kräftemäßiger Ausnahme Wrestler ständig einen Superman Elbow Finishing Move gebracht den er sonst fast nie bringt. Ob das vielleicht ein versteckter Insider Hinweis auf das Mitwirken in Superman vs. Batman war oder ist?

Der name des Wrestlers und Ex Canada Footballers: Leati Joseph "Joe" Anoai alias Roman Reigns bei der WWE vom Team The Shield!^^ Der würde eventuell auch einen super Lobo abgeben.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.01.2014 07:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Ich glaube dieser Taktik geht Warner Bros & Detektiv Comics vor.
Und ich finde das gar nicht mal so schlecht. Wen. Dieser Strategie aufgehst? Wie du es schon schön geschrieben hast ? Dann hat DC genau das erreichen, was die in die vergangen Jahre versäumt haben.
Weil in MOS II, wird schon 3 einer der wichtiges Team der JL eingeführt.
Die anderen Team, wird wahrscheinlich erläutern oder angeteasert. Das macht Sinn. Deswegen auch Gerüchten um
Josh Holloway als Aquaman. DC wird Also parallel mit MOS II gedreht. Gehen wir davon aus.
Wahrscheinlich Entwickelt die auch die Story. Deswegen ist DC auch so passiv geblieben, ohne konkret zu sagen was für ein Plan die Vorhaben.

Und so ist auch besser, das DC doch noch "Hoffen wir es" ein totalen anderen Weg eingeschlagen als Marvel. Wenn JL, mal so grub gesagt in Jahre 2016 Kommen sollten ? Und mit erfolg? Bin ich mir sicher, WB/DC werden WonderWoman und Flash in die Kinos jagend und Anschliessend Aquaman und Green Lantern. Batman hingegen wird noch warten müssen
Und wahrscheinlich 2019 mit MOS III und 2020 dann wieder Justice League II. So könnten DC Plänen belaufen.
Ich wünsche sich auf dieser Weg und Taktik viel erfolg :-)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.01.2014 06:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@luph92:

Ahhhh, jetzt verstehe ich. Also Warner Bros & Detektiv Comics, haben vor Man of Steel II im Jahre 2015 raus zu bringen und ein Jahr später Justice League. So hab die das also vor ?
Nun... Wenn einigen Hinweisen in MOS II geben sollten. Warum dann nicht ? So hol WB/DC kräftig nach, was die in der vergangene Zeit versäumt haben. Auch gar nicht schlecht. Wenn auf dieser Gerüchten was bewahrheite sein sollten ? Dann ist auch plausible mit viel Casting Gerüchten und so weiter :-)
Dann bekommen wir doch noch MOS II zu sehen. Juhu :-)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.01.2014 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@ChrisGenieNolan

"in einem Rutsch" ist ein anderer Ausdruck für "als Ganzes" oder "am Stück".
DesertHunter24 wollte damit sagen, dass er ein Gerücht aufgeschnappt hat, nach dem "Man of Steel 2" und "Justice League" zusammen gedreht werden. So wie z.B. auch Fluch der Karibik 2+3, Matrix 2+3 oder Avatar 2-4.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.01.2014 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@DesertHunter24:

Rutsch filmen werden ? Das musst du mir bitte erklären. Das Checke ich grad nicht.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
13.01.2014 22:37 Uhr | Editiert am 14.01.2014 - 05:49 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Es gibt ja wieder Gerüchte seit Neuestem, dass DC/WB MoS2 und JL in einem Rutsch filmen werden...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.01.2014 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich werde mich hier nun auch mal äußern.
1. Zu den News: Gott sei Dank! Ich finde Mamoa ist ein richtig schlechter Schauspieler. Ich kann ihn irgendwie in seinen Rollen nicht für vollnehmen!

2. Zum Thema Aquaman: Ich sehe es genau wie Peralk Aquaman benötigt einen eigenen Film! Aber ich denke nicht, dass Holloway der Richtige dafür ist. Ich finde Aquaman sollte markanter wirken, so im Stil wie Russell Crowe (geht nit, ist ja Supis Dad ;-D), Mads Mikkelsen oder Gerald Butler und wenn es doch ein bischen weniger markant sein, fände ich Simon Baker klasse als Aquaman!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.01.2014 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Ich Sehe das genau auch so wie du, das Josh Holloway, für Aquaman der beste mann sein wird. Aber ich bezweifeln auch ebenfalls , das er in MoS II auftritt wird. Wenn ? Dann einen Credits wie bei Marvel. Mehr auch nicht
Ja, hier hat DC gemerkt, das mit Aquaman Unter der Meer viele Möglichkeit geben, wie ins All. Da muss DC echt Dran bleiben. Mit Namor glaube ich nicht so schnell, das Marvel im schon verfilmen werden

Genau. Der film wird unterhaltsam. Aber mehr auch nicht. Der spiel in All, anderen Atmosphäre wie Richtung Star Wars usw … Und Diesel macht nur Marketing für den Film… sonst nichts

i like that uh!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.01.2014 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Und es gibt auch einen neue Gerüchten :-)
Für die die an solche Gerüchten Glauben. Eine Gerüchte bewahrheite sich nur, wenn es auch bestätig lässt smile
Und wenn es um Gerüchen gehts ?
Dann ist Man of Steel und Star Wars 7 ungeschlagen, was Casting angeht smile

Und wieder um MOS II Gerüchten
Check it: "Josh Holloway" der Star aus der Serien: Lost. Sollen angeblich in einen Gespräch mit WB/DC für die der Herr der sieben Meers Aquaman, ins Gespräch sein :-)


Von anderen Hauses Marvel:

Vin Diesel glaubt: Das "Guardians Of The Galaxy" wird erfolgreicher als "The Avengers"

Wenn Iron Man 3, knapp dabei verfolgen ist und Thor 2 nur von oben aus an der Erfolg von der Avengers hingucken

Wie soll die unbekannten Figuren das dann erreichen ? Der Film wird von der Erfolg von Marvel profitieren. Aber niemals die Mrd grenzen knacken.
Man sollte niemals niemals sagen. Aber hier wage ich niemals zu sagen smile
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
13.01.2014 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Jason Momoa (Conan) ist nicht mehr für "Man of Steel 2" (Batman vs. Superman) im Gespräch.
Er hat zwar den Körper/die Figur dafür, aber besonders traurig bin ich deswegen nicht.
Ich glaube auch, das Dwayne The Rock Johnson eine wichtige Rolle im DC-Filmuniversum spielen wird.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.01.2014 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@DesertHunter24:

Bei Snyder mache ich mir da keine sorgen.
Gut gewählt von WB/DC er bei einigen DC Filme, als Regisseur bist jetzt und bei The Flash der Film, wird er als Producer fungiert.


@AldrichKillian:

Das stimmt. Bis jetzt hat WB/DC Händchen dafür guten Casting auf die Beine zustellen. Nolan ist auch beteilig in MOS II. Aber nur als Ausführender Producer. Bei MOS II, erwarten wir wieder ein super Casting

i like that uh!
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
13.01.2014 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Also wenn Dwayne Johnson wird bestimmt in diesem Film auftauchen, denn sonst hätte er vermutlich noch nicht so früh einen Vertrag unterschrieben und ich denke, dass er den zweiten Bösewicht neben Lex Luthor verkörpern wird, da Johnson ein guter Schauspieler ist und ruhig einmal wieder den Bösewicht eines Filmes spielen darf.

---------
@ChrisGenieNolan:

Ich gebe dir Recht, dass Snyder, WarnerBros. und auch Christopher Nolan, wenn letzterer überhaupt am Casting beteiligt ist, ein sehr gutes Händchen für passende Besetzungen haben, was man sehr gut am ersten "Man of Steel" erkennen konnte, aber dennoch konnte man zahlreiche namhafte Schauspieler gewinnen, welche ihr schauspielerisches Talent beweisen durften und das wird sich auch mit Teil 2 vermutlich nicht ändern.

---------
@Han:

Da stimme ich dir auch zu, dass "Man of Steel 2" sehr medienpräsent ist und von den Anhängern sehr stark erwartet wird, obwohl der erste Teil ja nur mittelmäßig erfolgreich war und niemand so hohe Erwartungen nun hat wie bei "Avengers: Age of Ultron", welcher trotz früheren Kinostarts noch relativ ruhig in den Medien agiert.
Aber der Grund für dieses Aufsehen sind nuneinmal die umstrittenen Castingentscheidungen wie Affleck oder Galdot, sowie das daraus folgende Auftreten zahlreicher Helden.
Avatar
Han : : Space Cowboy
13.01.2014 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Shalva:
Ja genau DAS meine ich. In Game of Thrones hat er klasse als Drogo gepasst, aber diese Rolle erforderte eben auch keine hohe Schauspielkunst. Wir verstehen uns ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
13.01.2014 15:51 Uhr | Editiert am 13.01.2014 - 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ChrisGenieNolan

Ich weiss nicht, ob du die Justice League Animation ab und an schauen kann. Wenn du die kennen ? Dann wirst du selber Feststellen, mit JL wird der film Bomben. Und auf den Cast bin ich auch sehr sehr sehr gespannt :-)

Leider sind Bruce Timm und Paul Dini aber nicht involiert, sondern Snyder und co...sonst würde ich mir auch nicht solche Sorgen machen. Timm und Dini haben es Anfang der 90er mit Batman TAS erst alles ermöglicht. Danach Superman TAS, Batman Beyond TAS, Justice League TAS, Justice League Unlimited TAS, Static Shock TAS, The Zeta Project TAS... ;)

PS: Und natürlich machten sie den besten Film ever: Batman - Mask of Phantasm!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY