Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skurrile Eindrücke aus Wes Andersons "Grand Budapest Hotel"

Moviejones | 15.01.2014

Hier dreht sich alles um die News Skurrile Eindrücke aus Wes Andersons "Grand Budapest Hotel". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sittingbull : : Häuptling
15.01.2014 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
hmmmm der Trailer wirkt irgendwie komisch auf mich. Ein bisschen schrullig, ein bisschen langweilig.
Keine Ahnung.

Der Cast ist aber richtig richtig stark was die Namen betrifft! Grundlegend ist sowas schon cool aber ich warte mal ab ob ich den Film angucke / gut finde laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Neues Thema
AnzeigeN