Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grand Budapest Hotel

News Details Kritik Trailer Galerie
Grand Budapest Hotel

Skurrile Eindrücke aus Wes Andersons "Grand Budapest Hotel"

Skurrile Eindrücke aus Wes Andersons "Grand Budapest Hotel"
1 Kommentar - Mi, 15.01.2014 von R. Lukas
Jetzt einchecken: Im "Grand Budapest Hotel" wimmelt's von schrägen Gestalten, die wir in Clips und auf diversen Bildern kennenlernen.

Zwei Jahre nach Moonrise Kingdom bringt Wes Anderson seinen nächsten Streich ins Kino, die top besetzte Komödie Grand Budapest Hotel über das gleichnamige Luxushotel.

Nicht nur visuell trägt der Film wieder ganz klar seine Handschrift, auch viele seiner Stammdarsteller sind erneut mit von der Partie, nämlich Ralph Fiennes, Adrien Brody, Willem Dafoe, Jeff Goldblum, Bill Murray, Edward Norton, Tilda Swinton, Jason Schwartzman, Owen Wilson und Harvey Keitel. Dagegen neu im Anderson-Club: Jude Law, Saoirse Ronan, Mathieu Amalric, Tom Wilkinson und F. Murray Abraham.

In welche kuriose Aufmachung sie alle schlüpfen, könnt ihr ab sofort in unserer Grand Budapest Hotel-Galerie herausfinden, wo an die zwanzig neuen Motive auf euch warten. Und auch die ersten beiden Clips sind inzwischen erschienen. Im ersten trifft Ralph Fiennes auf den neuen Lobby-Jungen Zero (Tony Revolori), während wir im zweiten miterleben, wie er vor dem Gesetz (Norton) Reißaus nimmt.

Grand Budapest Hotel spielt Anfang des 20. Jahrhunderts in Ungarn. Erzählt wird die Geschichte von Gustave H (Fiennes), einem legendären Concierge, und Zero Moustafa, der Gustaves zuverlässigster Freund wird, nachdem der ihn unter seine Fittiche genommen hat. Dabei spielen der Diebstahl und die Wiederbeschaffung eines unbezahlbaren Renaissance-Gemäldes und der Kampf um ein enormes Familienvermögen eine zentrale Rolle, das alles vor dem Hintergrund eines sich plötzlich und auf dramatische Weise verändernden Kontinents.

Am 6. März öffnet Grand Budapest Hotel bei uns seine Pforten.


Quelle: The Playlist
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sittingbull : : Häuptling
15.01.2014 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.586 | Reviews: 6 | Hüte: 61
hmmmm der Trailer wirkt irgendwie komisch auf mich. Ein bisschen schrullig, ein bisschen langweilig.
Keine Ahnung.

Der Cast ist aber richtig richtig stark was die Namen betrifft! Grundlegend ist sowas schon cool aber ich warte mal ab ob ich den Film angucke / gut finde laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Forum Neues Thema
AnzeigeN