AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Zoe Saldana über die "Avatar"-Fortsetzungen

Moviejones | 21.01.2014

Hier dreht sich alles um die News Zoe Saldana über die "Avatar"-Fortsetzungen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
22.01.2014 09:29 Uhr
0
Ich wollte ja eigentlich auch nichts mehr zur Avatar-Diskussion sagen, aber irgendwie werde ich doch immer wieder dazu verleitet.
Ich verstehe einfach nicht, warum gerade Avatar immer so auf der Story herumgeritten wird. Ok, in ihrem Kern mag sie wirklich nicht besonders originell sein, aber deswegen ist sie doch nicht schlecht. Gerade wenn man vergleicht, was sonst so storytechnisch im Blockbusterbereich in den letzten Jahren geboten worde.
Und unabhängig von der Tiefe der Story, ist sie zumindest so inszeniert, dass man mit den Figuren mitfiebern kann. Bei vielen anderen heutigen Blockbustern ist das leider auch nicht immer der Fall.
Man muss den Film ja nicht als Meisterwerk ansehen (tue ich, abgesehen von der Technik, auch nicht), aber warum einige den Film immer komplett verreißen verstehe ich nicht.

Naja, das wird wohl eine unendliche Diskussion bleiben. Ich freue mich trotzdem auf die Fortsetzungen. Und ich bin ja scheinbar nicht der einzige.

@DesertHunter
Der Trailer von Man of Steel war vllt noch mitreißend, der fertige Film leider nicht mehr wink. Ich hatte ja relativ große Hoffnungen in den Film, aber leider konnte ich überhaupt keine Verbindung zu den Figuren aufbauen. So war es dann für mich im Endeffekt eine weitere ("seelenlose" wäre etwas übertrieben) Effektorgie, bei der die Actionszenen nicht mal besonders gut und interessant inszeniert wurden. Das hat man in anderen Filmen schon besser gesehen.
Shalva : : Moviejones-Fan
22.01.2014 10:17 Uhr
0
@Strubi

Ja die gute alte Avatar-Diskussion! Eigentlich möchte man nichts mehr dazu sagen, und schon hat man einen Kommentar geschrieben. ;) Mittlerweile bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich mich einfach nur wiederholen würde, wenn ich auf Kommentare antworte. Man hat dieses Thema schon so umfangreich durchgekaut, dass man einfach nichts mehr Neues beitragen kann. Daher ist für mich Avatar-Diskussion (hoffentlich) abgeschlossen (bis zum nächsten Verriss). ;)
Eigentlich kann ich diese unendliche Avatar-Diskussion ganz gut nachvollziehen, da es ganz einfach der erfolgreichste Film ist. Warum immer die Story bei dem Film verrissen wird, ist doch auch verständlich. Wenn man den Film nicht mag und es verreißen möchte, dann bleibt ja nur die Story zum verreißen übrig, da man die Effekte wohl kaum schlecht reden kann. ;)

"Ich freue mich trotzdem auf die Fortsetzungen. Und ich bin ja scheinbar nicht der einzige."

Na dann willkommen bei den "Kleingeistern" … laughing laughing

Bezüglich Man of Steel ging mir auch so ähnlich. Die Trailer waren ja wirklich grandios, aber der Film war dann doch anders als erwartet. Es konnte mich ganz gut unterhalten, nicht mehr und nicht weniger. Ich fand’s bissl schade, weil da einige Ansätze vorhanden waren, womit man den Film wirklich emotional und packend hätte gestalten können.
MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
22.01.2014 10:50 Uhr
0
@Shalva
Ja, hast ja Recht bzgl. der Avatar-Diskussion wink.

Zu Man of Steel: Mich konnte der Film einfach nicht wirklich mitreißen. Er war nicht schlecht, schwimmt aber letztendlich nur im Durchschnitt der Comicwelle mit. Wie du schon sagst, wäre da mit Sicherheit mehr drin gewesen. Und ich hatte nach den Trailern und den teilweise sehr positiven Kritiken einfach auch mehr erwartet.
Auch die Action konnte mich dann nicht wirklich umhauen, obwohl ne Menge kaputt geht. Aber solche Actionorgien hat man in anderen Filmen mMn einfach schon besser, abwechslungsreicher und dadurch auch unterhaltsamer zu sehen bekommen (z.B. Avengers oder auch Transformers).
1 2
Neues Thema
AnzeigeR