Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kein zweites "Skyfall": "Bond 24" ohne Kameramann Roger Deakins

Moviejones | 28.02.2014

Hier dreht sich alles um die News Kein zweites "Skyfall": "Bond 24" ohne Kameramann Roger Deakins. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
19.02.2014 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.352 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Diese Meldung ist wirklich schade, denn die Kameraarbeit von Roger Deakins war in "Skyfall" sehr stark und künstlerisch eingesetzt und auch der dünklere Farbfilter trug zum filmischen Inhalt passend bei und unterschied sich stark von den Vorgänger-Filmen des Franchises.
Dafür wurde Deakins auch mit Recht für den Oscar nominiert.

Andererseits wird man bestimmt einen würdigen Nachfolger finden, welcher eine ähnliche Kameraeinstellung vornehmen dürfte, einfach weil Sam Mendes auch ein Wörtchen mit zu Reden hat und man den düsteren Ton weiterhin behalten möchte.

Ich freue mich auf den nächsten Bond-Film und dieser ist nach "Avengers: Age of Ultron" mein Highlight des Jahres 2015.
Neues Thema