Anzeige
Anzeige
Anzeige

Karl Urban bestätigt: "Dredd 2"-Gespräche laufen

Moviejones | 26.02.2014

Hier dreht sich alles um die News Karl Urban bestätigt: "Dredd 2"-Gespräche laufen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
sittingbull : : Häuptling
26.02.2014 00:57 Uhr
0
Geil geil und nochmals geil!
Geniale Meldung! Ich hoffe wirklich sehr auf ne Fortsetzung. Bin großer Fan vom sympathischen Urban.

Solche knallharten Filme ohne Kompromisse mit einem innovativen Einsatz verschiedener Techniken (Slow-Motion ftw!) oder dieser gewissen "Wir wissen dass es völlig over the top is" -Attitude sind sehr rar und mir hat der erste Teil extrem gut gefallen.
Das war einfach gutes Actionkino für nen gepflegten Filmeabend.
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
26.02.2014 02:31 Uhr
0
Ich war und bin ebenfalls ein großer Fan des ziemlich genialen Erstlings. Auch wenn der Film generell kontrovers betrachtet wird was die MJ-Userschaft angeht bin ich definitiv ein großer Freund des Urban-Dredds. Der Film war düster, brutal, gut gemacht, hatte tolle Effekte, ne reduzierte und fokussierte aber gute Handlung und gefiel mir einfach sagenhaft gut.

Dass jetzt endlich die Fortsetzung ins Rollen kommt ist einfach nur klasse. Ich freue mich über alles was da kommen mag, wenn Urban Dredd erneut spielt ist die halbe Miete damit ohnehin schon erledigt. Ich jedenfalls bin gespannt was da nun an weiteren News hoffentlich bald folgt, aber sowas klingt für mich schonmal so als ob die Petition (bei der ich auch unterschrieben habe) was ins Rollen gebracht hätte.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
GuybrushThreepwood : : Moviejones-Fan
26.02.2014 07:33 Uhr
0
Ich fand den auch nicht schlecht. Den Film mit dem Stallone Dredd zu vergleichen fällt sowieso flach.

Würde mich über eine Fortsetzung freuen.
DrGonzo : : Drachenzähmer
26.02.2014 07:49 Uhr
0
Sehr geil. Der erste hat mir sehr gut gefallen. Hoffe da kommt was gutes dabei raus!

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Zesi55 : : Moviejones-Fan
26.02.2014 08:00 Uhr
0
Geile Neuigkeiten am morgen.
Hatte mich überzeugt und jetzt noch Fortsetzung, Hammer:-)
Musashi : : Moviejones-Fan
26.02.2014 09:21 Uhr
0
Super! Der erste Film war ne totale Überraschung, wirklich schade, dass er an den Kassen so unterging, dafür sind die jetztigen Meldungen natürlich umso erfreulicher. Vor allem das mit den Dark Judges hört sich mehr als interessant an!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.02.2014 11:23 Uhr
0
Ich verstehe die Begeisterung hier nicht
Der erste Jugde Dreck, war doch ein Drecks Film
Das ihr auf die Fortsetzung freuen, verstehe ich nur Bahnhof
Nun na ja. Geschmack ist ja bekanntlich verschieden

Ich zieh mir den Dreck 2, nicht mehr an. Ersten Teil war mehr als Dreck und öden xD
Han : : Space Cowboy
26.02.2014 11:32 Uhr
0
YEAH fände ich auch total klasse, wenn nun doch noch eine Fortsetzung käme! Hab Dredd im Kino gesehen und nur abgefeiert. Auch wenn er ein Remake von The Raid war, egal. War einfach richtig schön kompromisslos und Bad Ass! Davon brauchen wir mehr.^^

HER MIT TEIL 2!

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
26.02.2014 11:55 Uhr
0
Ich weiß es ist offtopic, aber kann mir jemand den ersten Teil mit Urban empfehlen?

Ich kenne nur Slys Version und diese ist okay, aber nicht perfekt = Rob Schneider - ugh.

Außerdem kennt jemand die Comics?

Ich würde gerne mehr über das Dredd-verse wissen wollen, daher wären eure Erfahrungen für mich sehr wichtig.

Die Fakten kann ich so finden, das ist nicht so problematisch.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.02.2014 12:14 Uhr
0
Also ich kann dir von dem neuen Dredd nur abraten!
Ich gebe da Chris recht der Film war mMn mehr als bescheiden, da kannst du dir besser The Raid anschauen, denn die Gunrdidee von Dredd ist offensichtlich von The Raid geklaut.
Ich brauch keinen 2. Teil, obwohl der ja nur besser werden kann und vllt. überraschen die einen ja mit einer Story :-D

Im Ernst du mußt selber entscheiden, ob du dir den anschaust, denn wie du siehst gibt es sowohl uns, die den Film schlecht fanden, als auch die, welche den Film klasse fanden. Letztendlich mußt du selber entscheiden auf welcher Seite du stehst.
Also an sich mußt du den Film schauen, da du sonst nicht weißt ob du ihn gut oder schlecht findest.
Ich persönlich kann nur sagen , Dredd ist ein Film, den ICH (und Chris wohl auch) nicht brauche .

Bin aber gespannt was du davon hältst
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
26.02.2014 12:21 Uhr | Editiert am 26.02.2014 - 12:22 Uhr
0
@ jerichocane

das war ja fix.

Ich möchte nur ungern Geld verschwenden, auch wenn der Betrag von knapp 18 € nicht wirklich viel ist.

Ferner die Scheibe dann wieder "loszuwerden" wäre in meinen Kreisen unmöglich, da mein Geschmack doch sehr "besonders" ist.

Und wegschmeißen kommt nicht in Frage, wegen Umweltschutz und wenn es jemanden gäbe, der doch daran Freude hätte, wäre es immer noch ein gutes Geschenk.

Wir haben hier eine Videothek, aber nicht den Film. Der Besitzer hatte ihn niemals in sein Verleihprogramm aufgenommen.

Ansonsten warte ich halt bis zur Free-TV-Ausstrahlung ab. Dauert ja nur ein paar Ewigkeiten.

Dennoch danke jericho!
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
sittingbull : : Häuptling
26.02.2014 12:26 Uhr | Editiert am 26.02.2014 - 12:27 Uhr
0
@MD02GEIST & jericho

Ich hab weiter unten schon ausgedrückt wie sehr ich diesen Film mag und würde sofort ne Empfehlung aussprechen. Man muss sich halt drauf einlassen. Das is Actionkino in Reinkultur und das sollte man nicht zu ernst nehmen (ich glaube das wussten die Macher hiervon auch)
Ich kann aber nachvollziehen wenn einem diese Art von Film nicht gefällt.

Ich würde Geist (wie jericho es ja schon getan hat) nur raten einfach mal fixe 90min zu opfern und sich dann selbst ein Bild zu machen! Das dürfte wohl der beste Weg sein herauszufinden wie du ihn findest.

Er ist echt nicht so lang und die 90min sind auf keinen Fall verschwendet. Bin auch gespannt auf dein Urteil smile

edit: darfst ihn dann gern mir schenken hahah laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.02.2014 12:28 Uhr
0
Yeah,.. da sind wir schon zu zweit Jerichocane und ICH, die auf dieser film verzichten oder nicht brauchen :-)
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
26.02.2014 14:08 Uhr | Editiert am 26.02.2014 - 14:09 Uhr
0
@ZSSnake

Der Film ist weder an seiner Qualität noch an seinem R-Rating "untergegangen", sondern hauptsächlichan dem bescheidenen (nicht existenten) Marketing. Und die Wiederbelebung des Projekts liegt, soviel sei schon bekannt, nicht an der Petition, sondern an den überraschend überragenden DVD/Blu-ray-Verkäufen. Dredd war fast 300 Tage in den Top 100 der Amazon.com-Käufe...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
26.02.2014 14:32 Uhr
0
Was für eine tolle Nachricht!

Karl Urban alias "Das Kinn" als Dredd war einfach nur fantastisch.

Gerade die beabsichtigte minimale Handlung war hier meiner Meinung nach von Vorteil. Während viele Filme dieser Machart ewig mittels einer Pseudo-Hintergrundgeschichte bzw. Charakterzeichnung ihren Film einzuführen versuchen, verzichtete dieser Film fast komplett darauf.

Außerdem hoffe ich wieder auf ein PSG-18 Rating.
1 2
Neues Thema