AnzeigeN
AnzeigeN

Sequel-Updates: "Bond 24", "Krieg der Götter 2", "The Raid 2" und mehr

Moviejones | 12.03.2014

Hier dreht sich alles um die News Sequel-Updates: "Bond 24", "Krieg der Götter 2", "The Raid 2" und mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.03.2014 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.060 | Reviews: 13 | Hüte: 365
bei Krieg der götter, aber nur wieder mit Henry Cavill und wie die da oben steht, mit einem bessere story,.. der ersten war zwar von der story her okay ?! Aber nicht der burner...
ich freue mich voll ^^
Avatar
Johnny00Tapia : : Moviejones-Fan
12.03.2014 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das Behind the scene Video das ihr rausgesucht habt,
macht echt lust auf mehr.
Ich freu mich drauf!!
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
12.03.2014 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.338 | Reviews: 20 | Hüte: 206
Die einzig interessante Fortsetzung ist in diesem Fall der 24. James Bond Film, welcher nach dem gelungenen "Skyfall" wieder unter großen Erfolgsdruck steht, aber man scheinbar sehr selbstbewusst ist.

[spoil]Dass wir "M" etwas mehr in Aktion erleben werden freut mich, vorallem da das aufgrund des fortgeschrittenen Alters von Judi Dench nicht wirklich möglich, auch wenn man sie im letzten Teil sehr gut in die Handlung integriert hatte und noch einmal dem Charakter an Tiefe verleihen konnte.[/spoil]
Aber dennoch hoffe ich, dass man nicht ein Dreiergespann aus Bond, M und auch noch Eve aktiv im Einsatz einbauen wird, sondern man sich wieder vollkommen auf Bond auf einer einsamen Mission konzentriert.

Ich kenne zwar "Krieg der Götter" nicht, aber solche Filme bieten wie die junge Vergangenheit gezeigt hat immer ein großes finanzielles Risiko und nur weil "300" aufgrund des Bekanntheitsgrades erfolgreich ist, gilt das nicht für das gesamte Genre.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
12.03.2014 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 890 | Reviews: 0 | Hüte: 34
Eine geeignete Story für Krieg der Götter 2? Warum??? Der erste Teil hatte doch auch keine. Ich finde diese News passt gut zusammen, da es eigentlich sehr schwer fällt, einen Film zu finden, der eine noch größere Enttäuschung war als "Skyfall". Aber mit "Krieg der Götter" ist das tatsächlich gelungen. Der Film war so abscheulich schlecht, so lieblos, so schamlos von "300" abgekupfert. Die letzten fünf Minuten grandioser Action haben da nix mehr raus gerissen. Dann diese Kampfszenen, die mit Absicht im dunkeln und auf 3D gedreht wurden, damit sie durch die Brille noch dunkler sind und man nicht erkennt, dass keiner Lust hatte, die Fights sauber zu choreographieren. Ich kann nicht verstehen, dass der Film einen Nachfolger bekommen soll. Den ersten Teil fanden ja nun wirklich so gut wie alle schlecht, ein zweites Mal lässt sich da niemand ins Kino locken.

Nur The Raid sticht aus der News heraus, da bin ich gespannt, ob der zweite Teil auch solchen Spaß macht wie der erste Teil.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.03.2014 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.060 | Reviews: 13 | Hüte: 365
@AldrichKillian:

Krieg der Götter is ein guter Film
Mit Henry Cavill
Zieh dir es an ... Würde dir gefallen smile
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.03.2014 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.476 | Reviews: 178 | Hüte: 510
Ich gebe Chris recht:

Krieg der Götter ist richtig gut. Und kein Vergleich zu 300. Tarsem Singh hat hier Regie geführt, und zufälligerweise ist das auch ein Regie-Ästhet. Außerdem bietet das Ende genug Stoff für eine Fortsetzung.
Die sollten den Film aber wirklich nur fortsetzen, wenn die erneut Singh und eventuell Cavill dafür begeistern können.
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.03.2014 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.060 | Reviews: 13 | Hüte: 365
@MobyDick:

Das Stimmt
Tarsem Singh hat zwar bei 300 mit bewirkt.. aber mit Krieg der Götter hat er seinen eignene Griechische mythologie erschaffen.,.. was mir sehr gut gefallen hat
und hier War Cavill für Newcomer sehr überzeugend. Das ende lässt einigen fragen offen..
ich würde es sehr begrüßen, wenn ein Fortsetzung geben würden
mit henry cavill und tarsem singh, unsere indischer regisseur :-)
Neues Thema
AnzeigeY