AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Captain America 2" erntet umwerfende Reaktionen - Teil 3 davon beeinflusst?

Moviejones | 12.03.2014

Hier dreht sich alles um die News "Captain America 2" erntet umwerfende Reaktionen - Teil 3 davon beeinflusst?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Johnny00Tapia : : Moviejones-Fan
12.03.2014 10:25 Uhr
0
Das will ich auch meinen das Evans sind so einfach den Dienst quittiert laughing
Ich freu mich tierisch auf den/die kommenden Film/e mit ihm.
Die Rolle des "Captain America" passt zu ihm einfach wie die Faust aufs Auge.
Kann es kaum abwarten bis er hier zu Lande anläuft.
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.03.2014 10:30 Uhr
0
Hier scheint marvel alles besser gemacht zu haben, mit Winter Soldier als beide seinen vorgänger wie IM3 und Thor 2,.. wenn man das hier lies :-)
Umso mehr freue ich mich auf dieser film ^^
Thomas2301 : : Unbestimmter
12.03.2014 10:58 Uhr
0
na ja,wenn man bedenkt das mit Avengers 2 schon sein 4 Film anläuft können wir uns erst einmal nur noch auf Cap3 und Avengers 3 mit Evans freuen.
Dann wird er verhandeln.

Was den übermäßig guten Lob betrifft hoffe ich,das es sich bestätigen wird was der Trailer hergibt.

i’ll be back
MoonFrost : : Moviejones-Fan
12.03.2014 10:58 Uhr
0
Entscheidend ist ja, wie der Film bei den Zuschauern ankommt und nicht wie ein paar Reporter den finden. Aber trotzdem ist dieses durchgehend Positive Statement natürlich erfreulich und zieht hoffentlich noch mehr Zuschauer in den Film. Und wenn es sogar finanziell der beste Marvelfilm wird, sind phase IV, V und VI ja schon bezahlt xD. (Na gut das vielleicht nicht, aber ich würde es trotzdem gut finden, wenn Marvel seinen Platz eins bei den Comicfilmen verteidigt.)
Avengers Assemble!
Rotschi : : Wilder Roboter
12.03.2014 11:21 Uhr
0
Bitte um Erläuterung was mit 2 Abspannszenen gemeint ist? Bei Avengers war es ganz zum Schluss das Shawarma oder? Bei IM3 das Gespräch zwischen Banner und Stark, was war da die zweite? Bei Thor 2 war es die Lokiszene und das Anteasern von den GotT.

Ich bin leicht verwirrt, ob mir bei den Filmen nicht mal was durchgerutscht ist :-P

Ansonsten eine tolle News. Ich freue mich auf Ende März.
12.03.2014 11:46 Uhr | Editiert am 12.03.2014 - 11:50 Uhr
0
@Rotschi
Die Lokiszene gehört noch zum Film.
Das anteasern von GoT war die erste.
Die zweite kommt ganz ganz am Ende.Bin damals leider auch nicht sitzen geblieben und muß auf Blu-Ray warten,aber das "[spoil]Außerdem findet in einem Kuss das Techtelmechtel zwischen Thor und Jane Foster sein verdientes Happy End und ein Frost Giant aus Jotunheim läuft durch einen verlassenen Hinterhof in London.[/spoil]"habe ich nachgelesen.
Das ist wohl auch der Grund für die Agents of S.H.I.E.L.D. folge die an Thor2 anknüpfen soll.(hoffe es kommt bald im FreeTV)
Bei IM3 bin ich leider auch überfragt.Werde nachher gleich mal schauen was dran ist,höre ich zum ersten mal das es zwei geben soll.

i’ll be back
12.03.2014 12:18 Uhr | Editiert am 12.03.2014 - 12:19 Uhr
0
@Peralk
Wahrscheinlich der One-Shot,habe mir gerade den ganzen Abspann 2x angesehen und nur das bekannte B.Banner ende gefunden.

i’ll be back
WiJuri87 : : Alienwatcher
12.03.2014 13:03 Uhr
0
Ich freue mich tierisch auf "Captain America 2 - The Winter Soldier". Diese News lässt meine Vorfreude weiter steigen!

@ Abspann:

"Iron Man": Stark und Fury im Gespräch
"Iron Man 2": Thors Hammer
"Iron Man 3": Stark und Banner im "Gespräch"

"Thor": Lokis Rückkehr/Tesseract
"Thor - The Dark World": Guardians of the Galaxy Teaser + Kussszene/Frost Giant

"Captain America - The First Avenger": Fury und Rodgers im Gespräch + The Avengers Trailer

"The Incredible Hulk": Stark und General Ross im Gespräch

"The Avengers": Thanos Teaser + Shawarma

Kann mich auch nur an zwei Abspannszenen in "Thor - The Dark World" und "The Avengers" erinnern.

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

AldrichKillian : : Black Panther
12.03.2014 13:11 Uhr
0
Die Trailer ließen zwar schon auf den besten Marvel-Streifen bisher hoffen und dass sich dieser Eindruck bestätigen könnte oder zumindest ein toller Film mit "The Winter Soldier" kommen wird, freut mich natürlich sehr, da Trailer in der Regel besser sind als der fertige Film.

Dass Chris Evans seinen Vertrag mit Marvel über sechs Filme komplett ausfüllen wird, war natürlich klar und womöglich werden wir ihn auch darüber hinaus noch als Captain America sehen dürfen, denn dieser sorgt bei Evans für ein gutes Gehalt über Jahre hinweg und für Marvel wäre diese Verlängerung natürlich auch nicht schlecht, damit man nach Avengers 3 nicht nur neue Charaktere hat, niemanden mehr aus Phase I.
Zwar wusste ich bisher nicht, dass Steve Rogers im zweiten "Thor" einen Auftritt hat und somit ist die Überraschung leider weg, aber immerhin habe ich nun einen Grund mehr, mich auf die Blu Ray zu freuen.

Beim dritten Teil erst einmal auf die Aufnahme der Zuschauer des zweiten Teils zu warten finde ich gut, denn es ist immer etwas vorschnell und überhastet, wenn man schon Drehbücher schreibt, bevor der Vorgänger überhaupt im Kino war.

@Peralk, Thomas2301 & Rotschi:

Ich bin mir auch ganz sicher, dass es in "Iron Man 3" nur eine, etwas enttäuschende, Abspannszene gab, aber da diese Szenen das Markenzeichen der Reihe ist, werden wir in Zukunft wohl mehrere pro Film bekommen.
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.03.2014 17:53 Uhr
0
Natürlich wird er seinen Vertrag über 6 Filme erfüllen, wenn er es sich mit Disney verscherzt, bekommt er nie wieder einen Fuß in die Hollywodd-Tür. Wäre ja selten blöd, einen auf Diva zu machen. Zumal er ja als Captain America früher oder später DAS Gesicht des Marvel Cinematic Universe ist, kein Iron Man oder Thor, nein Captain America!

Von mir aus kann er aber um seinen Gehaltscheck gerne nachverhandeln wink
Dünyayi Kurtaran Adam
DonnieBrasco : : Moviejones-Fan
12.03.2014 20:39 Uhr
0
@Thomas2301

ich hab die Folge schon auf Englisch gesehen. Erwarte dir vom Anknüpfen nicht allzu viel. Es hat geht zwar um Asgard, hat mit dem Film an sich aber nicht sonderlich viel zu tun.

"Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst."[/b] [i]Lt. Frank Drebin, spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei

Neues Thema
AnzeigeR