Anzeige
Anzeige
Anzeige

Historyaction: "Spartacus"-Finalrunde & "Vikings" bei Pro7 + "Black Sails"-Start

Moviejones | 13.03.2014

Hier dreht sich alles um die News Historyaction: "Spartacus"-Finalrunde & "Vikings" bei Pro7 + "Black Sails"-Start. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Leia : : Prinzessin
14.03.2014 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Wow, das ging ja schnell mit der deutschen Ausstrahlung von Black Sails. Freut mich riesig! Bin gespannt, wie die Serie hierzulande ankommen wird. Mir gefällt sie unheimlich gut. Generell ist das Piratengenre mit Sparrow ein wenig ins Lächerliche abgerutscht (grundsätzlich mag ich die Pirates of the Caribbean, aber der Fokus wurde zunehmend auf Sparrow gesetzt, wo er eigentlich am besten im Team, statt als Hauptfigur wirkt), da kann ein wenig raueres Piratengerangel nicht schaden! Bin mal auf die deutsche Synchro gespannt.

Vikings muss ich mir auch endlich mal ansehen. Mittlerweile gibt es so viele spannende Serien, da kommt man gar nicht mehr hinter her! Naja irgendwo muss es ja einen qualitativen Ausgleich geben, wenn dieser im Kino momentan kontinuierlich abnimmt.

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Neues Thema
AnzeigeY