Finde ich an sich schonmal eine coole News, auch das die alten Schauspieler mit dabei sein werden. Weiß jemand ob wieder eine Trilogie geplant ist, oder sogar eine längere Serie?
Zunächst ist eine Trilogie geplant. 2015: Episode VII 2017: Episode VIII 2019: Episode IX
Ferner sollen dazwischen sogenannte Ablegerfilme erscheinen. Filme die nichts mit der eigentlichen Saga (I bis IX) zutun haben, sondern allgemein im Star Wars Universum angesiedelt sind.
Wie es nach 2019 weitergeht ... gute Frage. Hängt sicher auch von ab, wie erfolgreich die jeweiligen Filme werden.
Ok, das hatte ich so gar nicht mitbekommen, hört sich aber sehr interessant an! Spielen denn dann auch bekannte in den "Spin-off Filmen" mit..? Also auch mal jemand vom Nebencast, oder gar nicht?
Spannende Frage Da weiß man glaube ich noch nichts. aber es werden öfters Sachen wie ein Boba Fett oder Darth Maul Spin Off diskutiert. ob da was dran ist? Da müssen wir uns noch gedulden.
[spoil]da er schon im Yuuzhan Vong Krieg starb (25 NSY)[/spoil]
nachzulesen in den offiziellen büchern und comics, und da bei star wars immer schon sehr auf den kanon geachtet wird, wird er wohl leider nicht dabei sein, immerhin spielt der film 30 jahre nach "rückkehr der jediritter" also 34 NSY
Wie kann das sein, er starb doch in SW Episode 1 und ist somit Tod...? Wie soll das denn zusammengehen? Sollte Darth Maul überlebt haben, hätte die SW-Reihe bei mir an Glaubwürdigkeit sehr eingebüßt!
Zum einen gibt es diese Quatschgeschichte aus The Clone Wars, wo Darth Maul von den Toten ausgegraben wurde (davon halte ich nichts) Zum anderen kann dieses Spin Off ganz einfach vor Episode I spielen
@staubfinger
Wie bartacuda schon andeutete ... das kann eine große Diskussion mit sich bringen Ich bin mir ziemlich sicher, dass das bisherige EU ignoriert wird. Weil 1) nur die Hardcore Star Wars Fans sich halbwegs dort auskennen - 2) Es die Drehbuchautoren zu sehr einschränkt 3) auch viel Murks dabei ist
OT...Man die Werbeblöcke bei MJ hier nerven zur Zeit total .
@Sero wie Tiin schon schrieb, sind Spin Offs geplant. Diese werden anscheinend Unabhängig von der Zeitgeschichte angesetzt. Somit könnte man Darth Maul in einem Solofilm und dessen Entstehung und seine eigene Geschichte verfilmen. Das selbe mit Boba Fett, der ja auch andere Kopfgelder kassierte, oder man seine Jugend zeigt. Hier ist das Spektrum enorm offen, wo man alles als Solo Film zeigen könnte. Von A wie Amidala über eine Vorgeschichte wie die Jedis die Sith auslöschen wollten bis hin zu Y wie Yoda und sein Werdegang.
Du darfst Spin Off nicht als Filme betrachten die sich an bereits verfilmten Episoden orientieren, sondern diese können Zeitlich weit vorher, Parallel oder auch in Zukunft angesiedelt sein. Siehe die Alien-Predator Spin Off´s. Ich wette sogar die Fangemeinde würde sich ein SpO zu Lord Vader wünschen, angesiedelt zwischen Episode III und IV , das ganze wäre ohne Luke und Co machbar.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
uns ist manche Werbung auch schon aufgefallen, die häufiger auftritt. Lasst euch gesagt sein, dass auch wir nicht alles gut finden, was ausgeliefert wird und teils mit den Verantwortlichen in Kontakt stehen. Generell wird auf Entertainmentseiten aber gern geworben - und das freut uns natürlich auch ;)
Sollte euch aber generell etwas auffallen, was sich nicht wegklicken lässt oder durchweg zu oft erscheint, schreibt uns eine Mail. Wir geben dies weiter.
"Star Wars - Episode VII": Disney macht Heldentrio und Drehstart offiziell
Moviejones | 19.03.2014