Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ziemlich bestes Casting: "Jurassic World" ködert Omar Sy

Moviejones | 24.03.2014

Hier dreht sich alles um die News Ziemlich bestes Casting: "Jurassic World" ködert Omar Sy . Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.03.2014 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Omar Sy in Jurassic World, endlich mal ne gute News. Ich mag den Schauspieler und hoffe das er in Hollywood groß Karriere macht, ich gönne es ihm!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
24.03.2014 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Schließe mich jericho da an!
Lässiger & sympathischer Typ (Auftritt bei Tv Total war echt sehr witzig!)
Gute News smile
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
24.03.2014 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Schließe mich meinen beiden Vorrednern komplett an und finde Omar Sy sehr sympathisch und ist nicht der typische Hollywood-Star, auch wenn ich ihm den großen Durchbruch auch gönnen würde, zumal Sy äußerst wandlungsfähig ist und bestimmt nicht verpflichtet wurde, um für Lacher und Aufheiterung zu sorgen.

Hoffentlich wird seine Rolle in "Jurassic World" größer ausfallen als noch bei den "X-Men", denn dort wird man Sy wohl eher zu einer netten, unauffälligen Nebenrolle degradieren, welche außer in Actionszenen vermutlich leider nicht mehr zu tun bekommt.
Aber im Dinosaurier-Abenteuer könnte ich ihn mir gut als Tourist, Parkbesucher vorstellen, welcher dann mit dem Forscherteam in Gefahr gerät und diese Gruppe dann überleben muss.
Avatar
TheGreatWhiteHype : : Moviejones-Fan
24.03.2014 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.14 | Posts: 146 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Sehr gute Casting Entscheidung! Sehe Omar auch sehr gerne und hab mich schon über seine X-Men Besetzung gefreut.

Für mich sogar ein Grund mir Jurassic World evtl. doch anzugucken. Vorausgesetzt die Storygerüchte bewahrheiten sich nicht.
Denn dann kann ich den Film einfach nicht angucken...
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
24.03.2014 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Bin echt gespannt auf den Film. Die Hoffnung ist da da es was gutes wird.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
25.03.2014 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Es gibt auch schon die ersten offiziellen Konzeptzeichnungen zu "Jurassic World", welche ihr euch hier und auch noch in einer Nahaufnahme hier ansehen könnt.
Diese wurden von Nathan Schroeder angefertig, welcher auch für "The Avengers" gearbeitet hat und diese sind tatsächlich offiziel.

Scheinbar handelt es sich wieder um die Isla Nublar und zeigt den fertigen Park in seiner voller Pracht.
Sehr schön finde ich die verschiedenen Attraktionen wie die Arena am Ufer, die Schienen für irgendwelche Besichtigungsfahrzeuge oder auch die Gruppe von kleinen Ferienhäusern.

Das Hauptgebäude erinnert mich an das des ersten Teils und einige Flugsaurier in der Luft sorgen für ein perfektes Bild, welches hoffentlich genau so umgesetzt wird und meine Vorfreude ist gerade noch weiter gestiegen.
Neues Thema
AnzeigeY