Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Jurassic World

Ziemlich bestes Casting: "Jurassic World" ködert Omar Sy

Ziemlich bestes Casting: "Jurassic World" ködert Omar Sy
6 Kommentare - Mo, 24.03.2014 von R. Lukas
Neu-Mutant und "Ziemlich beste Freunde"-Star Omar Sy ist der nächste, der bei "Jurassic World" auf der Matte steht.

Jurassic World füllt sich weiter. Nachdem Regisseur Colin Trevorrow ausgeplaudert hat, dass es ein Wiedersehen mit Dr. Henry Wu (BD Wong) aus Jurassic Park gibt, ließ Shootingstar Omar Sy alle Welt wissen, dass auch er mit von der Partie ist, extra sogar auf Französisch und Englisch.

Er sei von Anfang an ein Fan der Saga gewesen und sehr stolz, nun ein Teil von Jurassic World zu sein, schrieb Sy auf Twitter. Den Durchbruch schaffte er mit dem französischen Komödien-Hit Ziemlich beste Freunde, bald können wir ihn dann auch als Mutant Bishop in X-Men - Zukunft ist Vergangenheit und nächstes Jahr im Crime-Thriller Candy Store neben Robert De Niro, Christoph Waltz und Jason Clarke sehen.

Welche Rolle bei Jurassic World für ihn vorgesehen ist, behielt Sy noch für sich. Seinen künftigen Arbeitskollegen heißen Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Ty Simpkins, Jake Johnson, Irrfan Khan, Nick Robinson  und Vincent D'Onofrio, am 11. Juni 2015 startet das vierte Dino-Abenteuer im Kino.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
25.03.2014 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Es gibt auch schon die ersten offiziellen Konzeptzeichnungen zu "Jurassic World", welche ihr euch hier und auch noch in einer Nahaufnahme hier ansehen könnt.
Diese wurden von Nathan Schroeder angefertig, welcher auch für "The Avengers" gearbeitet hat und diese sind tatsächlich offiziel.

Scheinbar handelt es sich wieder um die Isla Nublar und zeigt den fertigen Park in seiner voller Pracht.
Sehr schön finde ich die verschiedenen Attraktionen wie die Arena am Ufer, die Schienen für irgendwelche Besichtigungsfahrzeuge oder auch die Gruppe von kleinen Ferienhäusern.

Das Hauptgebäude erinnert mich an das des ersten Teils und einige Flugsaurier in der Luft sorgen für ein perfektes Bild, welches hoffentlich genau so umgesetzt wird und meine Vorfreude ist gerade noch weiter gestiegen.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
24.03.2014 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Bin echt gespannt auf den Film. Die Hoffnung ist da da es was gutes wird.
Avatar
TheGreatWhiteHype : : Moviejones-Fan
24.03.2014 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.14 | Posts: 146 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Sehr gute Casting Entscheidung! Sehe Omar auch sehr gerne und hab mich schon über seine X-Men Besetzung gefreut.

Für mich sogar ein Grund mir Jurassic World evtl. doch anzugucken. Vorausgesetzt die Storygerüchte bewahrheiten sich nicht.
Denn dann kann ich den Film einfach nicht angucken...
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
24.03.2014 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Schließe mich meinen beiden Vorrednern komplett an und finde Omar Sy sehr sympathisch und ist nicht der typische Hollywood-Star, auch wenn ich ihm den großen Durchbruch auch gönnen würde, zumal Sy äußerst wandlungsfähig ist und bestimmt nicht verpflichtet wurde, um für Lacher und Aufheiterung zu sorgen.

Hoffentlich wird seine Rolle in "Jurassic World" größer ausfallen als noch bei den "X-Men", denn dort wird man Sy wohl eher zu einer netten, unauffälligen Nebenrolle degradieren, welche außer in Actionszenen vermutlich leider nicht mehr zu tun bekommt.
Aber im Dinosaurier-Abenteuer könnte ich ihn mir gut als Tourist, Parkbesucher vorstellen, welcher dann mit dem Forscherteam in Gefahr gerät und diese Gruppe dann überleben muss.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
24.03.2014 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Schließe mich jericho da an!
Lässiger & sympathischer Typ (Auftritt bei Tv Total war echt sehr witzig!)
Gute News smile
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.03.2014 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Omar Sy in Jurassic World, endlich mal ne gute News. Ich mag den Schauspieler und hoffe das er in Hollywood groß Karriere macht, ich gönne es ihm!
Forum Neues Thema
AnzeigeY