Na das geht doch schon mal. The Rock kann sich auch mit langer Mähne sehen lassen. Ich habe immer noch die Hoffnung, daß dieser Film mehr werden könnte als ein plumper Sandalen-Actioner auch wenn ich angesichts Johnsons bisheriger Rollenwahl immernoch skeptisch bin.
Auch wenn ich gern einen Film über Herkules`zwölf Aufgaben sehen würde, bin ich doch froh, daß die Story sich nicht ganz so "mystisch" anhört und erstmal kein Fantasy-CGI-Murks ala Kampf der Titanen zu befürchten ist.
Die grieschische Mythologie bietet generell ein großes Epos-Potential und so hoffe ich doch stark, daß die Chance auch genutzt wird und man nicht am falschen Ende spart.
Boah! Jawoll! So muss nen Hercules ausschauen. Der platzt ja vor lauter "Pakete" förmlich aus der Rüstung. So muss das sein. Der Film wischt alleine anhand der Bilder jetzt schon den Boden auf mit dem anderen aktuellen Möchtegern Hercules Film mit dem Twilight Gladiator Russell Crowe Groupie da!^^
Erinnert mich irgendwie an Manu Bennett aus "Spartcus", hehe.
Weiß schon jemand, welche Altersfreigabe die Macher anstreben? Ich hoffe doch sehr ein PSG-16. Keine Lust auf verweichlichte und unblutige Sandalenaction.
Erste richtige Bilder von The Rocks "Hercules" - Trailer kommt!
Moviejones | 24.03.2014