AnzeigeN
AnzeigeN

Spoiler-Talk: Feige über "The Return of the First Avenger" und darüber hinaus

Moviejones | 07.04.2014

Hier dreht sich alles um die News Spoiler-Talk: Feige über "The Return of the First Avenger" und darüber hinaus. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
brickraster-movie : : Moviejones-Fan
07.04.2014 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.12 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Wow da kommt Vorfreude auf smile
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.04.2014 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Die Doctor Strange-Sache war ja auf jeden Fall klar. Das er dann angeteasert wird ist ne schöne Nebensache smile
Spannend die Sache mit Hawkeye. Wenn sein Fehlen erklärt wird, bin ich sehr zufrieden. Es ist ja dies, was dem MCU immer vorgeworfen wird: wo war Shield, wo war Iron Man oder wo war Hawkeye. Dabei wurde erklärt wo War Machine während NY war, wieso Shield nicht bei Thor eingriff erklärt sich aus Cap 2 und wiesp Shield nicht bei Iron Man 3 eingriff erklärt sich aus den Tätigkeitsbreichen der unterschiedlichen Organisationen.
Hawkeye hatte mit Sicherheit irgend eine Beschattungs-Mission und war dem Hulk auf den Fersen. Somit wäre deren Fehler locker erklärt ;) Andererseit hoffe ich dann aber auch, dass das Fehlen von Falcon in Avengers 2 erklärt wird. [spoil]Denn am Ende von Cap 2 brechen beide auf den Winter Soldier zu suchen. Nun ist die Frage: wieso ist Cap dann dazwischen mit den Avengers auf Tour?[/spoil]
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
07.04.2014 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Zu Falcon mit spoilern aus Cap 2:
[spoil] Bin mal gespannt, wo der einen neuen Anzug her bekommt. Seiner ist ja von der Regierung geklaut, weswegen die ihn wohl nicht heile machen und selbst reparieren ist wohl eher schlecht. laughing
Vielleicht muss Tony da mal ran. [/spoil]
Avengers Assemble!
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
07.04.2014 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Nachdem ich gestern Marvels Meisterwerk bestaunen durfte, bin ich wirklich wild auf Frischfleisch! Die nächsten Marvel Filme können gerne kommen!
Außerdem gibt es noch eine Menge Fragen zu klären, die ich bald noch einmal aufgreifen werde!

Die Guardians of the Galaxy sind die Nächsten (freu)!
Avatar
shaun82 : : Poltergeist
07.04.2014 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.14 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nabend zusammen!!

Ich hab den Film am WE gesehen und ich muss sagen das ich noch nie so gespannt auf die nächsten Filme war wie jetzt.
Das Soannungslevel ist enorm in die Höhe geschossen.
[spoil]Und herrlich dieser Hinweis auf Doktor Strange. [/spoil]
Also so darf es mit den Plänen für kommende filme echt weitergehen. Das MCU wird immer komplexer und das sagt mir persönlich sehr zu.
Avatar
SHAZAM : : Moviejones-Fan
08.04.2014 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.09.13 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Warum SHIELD wohl nicht so eine große Rolle spielen wird, mh?!
"There’s no such thing as winning or losing. There is won and there is lost, there is victory and defeat. There are absolutes. Everything in between is still left to fight for." - Skulduggery Pleasant
Neues Thema
AnzeigeY