Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chloë Grace Moretz bei "Tom und Jerry", Regie für "Rugrats"

Moviejones | 29.04.2019

Hier dreht sich alles um die News Chloë Grace Moretz bei "Tom und Jerry", Regie für "Rugrats". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
29.04.2019 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Bei Tom und Jerry befürchte ich, das das der Fokus zu sehr auf die menschlichen Charaktere gelegt wird und beide mehr zu Nebendarsteller degradiert. Ein Problem das viele Hybrid Filme hatten

Avatar
WangChi : : Battle Angel
29.04.2019 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2

Rugrats haben mir nie sonderlich gefallen da ich den Zeichenstil nicht mochte.

Bei Tom & Jerry befürchte ich das schlimmste. Erstens kann ich mir gut vorstellen, dass man die heutzutage entschärft mit dem was die sich antun. Außerdem haben sie ja vor allem funktioniert weil die Geschichten so kurz waren. Nun in einem Film dazu noch menschliche Charaktere die den Film mit ihren Problemen beladen -naja.

Andererseits ist der Film für Kinder & die meisten kennen wahrscheinlich die Vorlage nicht. Könnte also vielleicht für die Zielgruppe doch klappen.

Neues Thema
AnzeigeY